29.04 2016, 12:03
Hab gar keine Lust auf das Spiel morgen... war letzte Woche schon genauso, die CL steht klar im Vordergrund
Wäre mit einem UE zufrieden.
Wäre mit einem UE zufrieden.
(29.04 2016, 10:22)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](29.04 2016, 09:10)Staniolkugel Hanna schrieb: [ -> ]Blöde Situation.
Eine Überlegung könnte sein, alle Ersatzkandidaten und Mitläufer (um das Wort Versager zu vermeiden) dieser Saison ins Rennen schicken und damit mögliche Verletzungen zu vermeiden und ausgeruhter in die "Hölle" von München (Rummenigge hat sich diesmal weise zurückgehalten mit solchen Superlativen) zu gehen.
Besser ist es aber wahrscheinlich die Besten aufzustellen, um sich heiß zu machen und nicht aus dem Rhythmus zu kommen.
Risiko dabei ist, wenn es Ergebnis-mäßig schief geht.
Wer sind denn die Mitläufer aka. "Versager" dieser Saison deiner Meinung nach?
(29.04 2016, 14:39)Sebastian schrieb: [ -> ]Schwierige Situation am Wochenende...
Einerseits sollte man die deutsche Meisterschaft mit der besten Mannschaft klar machen, zum einen um das Thema gedanklich abhaken zu können (auch ich sehe die DM als wichtigsten/ehrlichsten Titel an, keine Frage, aber im Hinblick auf die CL sollte das Thema dann doch erledigt sein), zum anderen weil es in der Hinrunde ja gerade nicht so gut gegen die Borussia lief.
Andererseits sollte man die besten Leute für Dienstag schonen, um dann Vollgas geben zu können...
Wird etwas eine Gratwanderung. Ich denke daher, Pep wird eher am Samstag schonen (und im Zweifel ein UE in Kauf nehmen, was ja theoretisch reichen könnte) und lieber Dienstag mit der A-Elf spielen lassen.
Da ich u.a. Thiago und Xabi Alonso für Dienstag nicht unter den ersten 11 sehe, könnte ich mir gut vorstellen, dass die am Samstag direkt nochmal randürfen. Ansonsten könnte ich es mir so vorstellen:
- Neuer
- Rafinha - Benatia - Kimmich - Bernat
- Xabi Alonso
- Coman - Rode - Thiago - Götze
- Müller
Viele Grüße,
Sebastian
(29.04 2016, 21:58)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich befürchte dass Thiago Dienstag wieder spielt...
(29.04 2016, 21:58)DerBomber schrieb: [ -> ](29.04 2016, 14:39)Sebastian schrieb: [ -> ]Schwierige Situation am Wochenende...
Einerseits sollte man die deutsche Meisterschaft mit der besten Mannschaft klar machen, zum einen um das Thema gedanklich abhaken zu können (auch ich sehe die DM als wichtigsten/ehrlichsten Titel an, keine Frage, aber im Hinblick auf die CL sollte das Thema dann doch erledigt sein), zum anderen weil es in der Hinrunde ja gerade nicht so gut gegen die Borussia lief.
Andererseits sollte man die besten Leute für Dienstag schonen, um dann Vollgas geben zu können...
Wird etwas eine Gratwanderung. Ich denke daher, Pep wird eher am Samstag schonen (und im Zweifel ein UE in Kauf nehmen, was ja theoretisch reichen könnte) und lieber Dienstag mit der A-Elf spielen lassen.
Da ich u.a. Thiago und Xabi Alonso für Dienstag nicht unter den ersten 11 sehe, könnte ich mir gut vorstellen, dass die am Samstag direkt nochmal randürfen. Ansonsten könnte ich es mir so vorstellen:
- Neuer
- Rafinha - Benatia - Kimmich - Bernat
- Xabi Alonso
- Coman - Rode - Thiago - Götze
- Müller
Viele Grüße,
Sebastian
Ich befürchte dass Thiago Dienstag wieder spielt...