BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Schmarrn. Vertragsverlängerung, die Aussage er muss Pep nirgendwohin folgen, Götze-Wechsel, usw.

Man muss nicht jeden Schmarrn der auf Sky oder sonstwo bierernst ins Spiel gebracht wird ernst nehmen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Thiago geht, zu ManCity extrem schwer zu einem anderem Club kaum öffentlich zu verkaufen. Es sei denn CA hat auch schon mit ihm telefoniert... und der Inhalt wäre ähnlich wie bei Götze kolportiert. Eine Ablöse von über 50 Mio. für James fände ich Wahnsinn, bewegen uns da mit Gehalt im dreistelligen Bereich. Wenn der dann nicht einschlägt wie zwei Granaten fliegt uns das in der Öffentlichkeit um die Ohren. Da ist für mich immer noch ein gewaltiger Unterschied zu Real und Co. lese nun nicht dauernd Marca aber was ich wahrnehme ist das Gewese da nicht so wir bei uns wenn mal 100 oder 200 Mio. auf der Bank sitzen. Ich würde Mario noch ne Chance geben wenn nicht das Gesabbel spielt er oder nicht dauern wäre, so muss er wohl weg.
Versteh nicht wie man angesichts der Entwicklung der letzten Jahre bei 50 Millionen immer noch von unnormal reden kann.
Nochmal, de Bruyne hat bestätigt dass wir für ihn schon bereit gewesen wären bis zu 50 Millionen zu zahlen. Wenn es jetzt für James sein soll, meinetwegen.
(18.05 2016, 20:02)Hitman schrieb: [ -> ]Kann mir auch nicht vorstellen, dass Thiago geht, zu ManCity extrem schwer zu einem anderem Club kaum öffentlich zu verkaufen. Es sei denn CA hat auch schon mit ihm telefoniert... und der Inhalt wäre ähnlich wie bei Götze kolportiert. Eine Ablöse von über 50 Mio. für James fände ich Wahnsinn, bewegen uns da mit Gehalt im dreistelligen Bereich. Wenn der dann nicht einschlägt wie zwei Granaten fliegt uns das in der Öffentlichkeit um die Ohren. Da ist für mich immer noch ein gewaltiger Unterschied zu Real und Co. lese nun nicht dauernd Marca aber was ich wahrnehme ist das Gewese da nicht so wir bei uns wenn mal 100 oder 200 Mio. auf der Bank sitzen. Ich würde Mario noch ne Chance geben wenn nicht das Gesabbel spielt er oder nicht dauern wäre, so muss er wohl weg.

James verdient laut footballleaks 7.5 Millionen Brutto.
Das wissen viele einfach nicht, dass nur die wirklichen Top 10 der Welt die Traumgehälter bekommen von 15, 20 Millionen. Der Rest bei Real/Barca verdient genauso "normal" wie bei anderen Spitzenvereinen.
(18.05 2016, 22:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Das wissen viele einfach nicht, dass nur die wirklichen Top 10 der Welt die Traumgehälter bekommen von 15, 20 Millionen. Der Rest bei Real/Barca verdient genauso "normal" wie bei anderen Spitzenvereinen.

Macht aber einen Unterschied ob ich 11 Spieler "normale" Gehälter von 7-12 Millionen gebe, oder einem Spieler 20 Millionen und den restlichen 10 Spielern trotzdem 7-12 Millionen. Das sind einfach Gehaltsklassen die der FC Bayern wohl nicht bereit ist zu zahlen.

Dass ein James "nur" 7 Millionen brutto verdient glaube ich einfach nicht, das ist einfach zu niedrig angesetzt. So hoch wie dessen Hype nach der WM war und sein Vorgängerklub schon mächtig für ihn gezahlt hat, das ist mir einfach zu niedrig.
Ne den brauch ich hier nicht. Und erstrecht nicht für 50 Mio
(18.05 2016, 22:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.05 2016, 22:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Das wissen viele einfach nicht, dass nur die wirklichen Top 10 der Welt die Traumgehälter bekommen von 15, 20 Millionen. Der Rest bei Real/Barca verdient genauso "normal" wie bei anderen Spitzenvereinen.

Macht aber einen Unterschied ob ich 11 Spieler "normale" Gehälter von 7-12 Millionen gebe, oder einem Spieler 20 Millionen und den restlichen 10 Spielern trotzdem 7-12 Millionen. Das sind einfach Gehaltsklassen die der FC Bayern wohl nicht bereit ist zu zahlen.

Dass ein James "nur" 7 Millionen brutto verdient glaube ich einfach nicht, das ist einfach zu niedrig angesetzt. So hoch wie dessen Hype nach der WM war und sein Vorgängerklub schon mächtig für ihn gezahlt hat, das ist mir einfach zu niedrig.

Naja das musst du nicht glauben, aber footballleaks hat es enthüllt 

Di Maria wollte 6 Brutto, er wurde gegangen. Özil wollte 8 Brutto, er musste gehen. Ramos musste fast gehen, jetzt hat er seine 10 Brutto. Kroos auch in dem Bereich. Bale, Benzema und Ronaldo mehr. Der Rest ist unter James' 7 Millionen. Dieser Mythos Real zahle viel höhere Gehälter als andere ist wirklich ein Mythos. Vor allem geben alle Spieler bis auf Ronaldo 50% ihrer Werbeeinnahmen dem Verein ab. Alle Verträge in der Vertragszeit unter Real Madrid unterschrieben werden. Laut meinen Infos verdienen James, Isco und Carvajal zusammen so viel wie Götze alleine.
(19.05 2016, 06:32)merengue schrieb: [ -> ]

Di Maria wollte 6 Brutto, er wurde gegangen. Özil wollte 8 Brutto, er musste gehen. Ramos musste fast gehen, jetzt hat er seine 10 Brutto. Kroos auch in dem Bereich. Bale, Benzema und Ronaldo mehr. Der Rest ist unter James' 7 Millionen. Dieser Mythos Real zahle viel höhere Gehälter als andere ist wirklich ein Mythos. Vor allem geben alle Spieler bis auf Ronaldo 50% ihrer Werbeeinnahmen dem Verein ab. Alle Verträge in der Vertragszeit unter Real Madrid unterschrieben werden. Laut meinen Infos verdienen James, Isco und Carvajal zusammen so viel wie Götze alleine.

Falsch. James kommt, inklusive aller Bonuszahlungen, allein schon über Götzes Gehalt. Kroos übrigens ganz locker 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8