(19.05 2016, 06:36)jaichdenke schrieb: [ -> ] (19.05 2016, 06:32)merengue schrieb: [ -> ] (18.05 2016, 22:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.05 2016, 22:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Das wissen viele einfach nicht, dass nur die wirklichen Top 10 der Welt die Traumgehälter bekommen von 15, 20 Millionen. Der Rest bei Real/Barca verdient genauso "normal" wie bei anderen Spitzenvereinen.
Macht aber einen Unterschied ob ich 11 Spieler "normale" Gehälter von 7-12 Millionen gebe, oder einem Spieler 20 Millionen und den restlichen 10 Spielern trotzdem 7-12 Millionen. Das sind einfach Gehaltsklassen die der FC Bayern wohl nicht bereit ist zu zahlen.
Dass ein James "nur" 7 Millionen brutto verdient glaube ich einfach nicht, das ist einfach zu niedrig angesetzt. So hoch wie dessen Hype nach der WM war und sein Vorgängerklub schon mächtig für ihn gezahlt hat, das ist mir einfach zu niedrig.
Di Maria wollte 6 Brutto, er wurde gegangen. Özil wollte 8 Brutto, er musste gehen. Ramos musste fast gehen, jetzt hat er seine 10 Brutto. Kroos auch in dem Bereich. Bale, Benzema und Ronaldo mehr. Der Rest ist unter James' 7 Millionen. Dieser Mythos Real zahle viel höhere Gehälter als andere ist wirklich ein Mythos. Vor allem geben alle Spieler bis auf Ronaldo 50% ihrer Werbeeinnahmen dem Verein ab. Alle Verträge in der Vertragszeit unter Real Madrid unterschrieben werden. Laut meinen Infos verdienen James, Isco und Carvajal zusammen so viel wie Götze alleine.
Falsch. James kommt, inklusive aller Bonuszahlungen, allein schon über Götzes Gehalt. Kroos übrigens ganz locker
Ok. Ich dachte Götze hätte irgendwas mit 10+, Kroos hat davon Wind bekommen und hat auch mehr gefordert. Daraufhin zahlte Real das was Kroos bei Bayern verlangte.
Ich wollte damit nur sagen. Die ganzen Marcelos, Isco, Pepe, Varane, Carvajal, Danilo, Navas, verdienen alle weniger als 5 Millionen Brutto. Einige sogar unter 3 Millionen.
(19.05 2016, 06:44)merengue schrieb: [ -> ] (19.05 2016, 06:36)jaichdenke schrieb: [ -> ] (19.05 2016, 06:32)merengue schrieb: [ -> ] (18.05 2016, 22:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.05 2016, 22:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Das wissen viele einfach nicht, dass nur die wirklichen Top 10 der Welt die Traumgehälter bekommen von 15, 20 Millionen. Der Rest bei Real/Barca verdient genauso "normal" wie bei anderen Spitzenvereinen.
Macht aber einen Unterschied ob ich 11 Spieler "normale" Gehälter von 7-12 Millionen gebe, oder einem Spieler 20 Millionen und den restlichen 10 Spielern trotzdem 7-12 Millionen. Das sind einfach Gehaltsklassen die der FC Bayern wohl nicht bereit ist zu zahlen.
Dass ein James "nur" 7 Millionen brutto verdient glaube ich einfach nicht, das ist einfach zu niedrig angesetzt. So hoch wie dessen Hype nach der WM war und sein Vorgängerklub schon mächtig für ihn gezahlt hat, das ist mir einfach zu niedrig.
Di Maria wollte 6 Brutto, er wurde gegangen. Özil wollte 8 Brutto, er musste gehen. Ramos musste fast gehen, jetzt hat er seine 10 Brutto. Kroos auch in dem Bereich. Bale, Benzema und Ronaldo mehr. Der Rest ist unter James' 7 Millionen. Dieser Mythos Real zahle viel höhere Gehälter als andere ist wirklich ein Mythos. Vor allem geben alle Spieler bis auf Ronaldo 50% ihrer Werbeeinnahmen dem Verein ab. Alle Verträge in der Vertragszeit unter Real Madrid unterschrieben werden. Laut meinen Infos verdienen James, Isco und Carvajal zusammen so viel wie Götze alleine.
Falsch. James kommt, inklusive aller Bonuszahlungen, allein schon über Götzes Gehalt. Kroos übrigens ganz locker
Ok. Ich dachte Götze hätte irgendwas mit 10+, Kroos hat davon Wind bekommen und hat auch mehr gefordert. Daraufhin zahlte Real das was Kroos bei Bayern verlangte.
Ich wollte damit nur sagen. Die ganzen Marcelos, Isco, Pepe, Varane, Carvajal, Danilo, Navas, verdienen alle weniger als 5 Millionen Brutto. Einige sogar unter 3 Millionen.
Ja, also bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass das so ist. finde ich auch gut und richtig so und zeugt ja von gutem Verhandlungsgeschick, wenn man es hinbekommt, die Spieler mit diesen Gehältern zu binden
Mein Traumspieler für den FCB wäre Paul Pogba.
– definitiv!
Ich denke, bevor die kolportiere Tranfersumme von ca 80
Million für James ausgegeben werden, sollte ernsthafte Überlegungen für Pogba
gemacht werden.
Vermutlich ist er nicht für 80 Mille zu haben - leider, aber
vielleicht geht ja da was….wie auch immer…den Sanches Deal mit 35 Mille (+Bonus)
war auch für viele überraschend.
Ich glaube auch gehört zu haben, dass Pogba, Adidas als Ausrüster
hat – da müsste doch was gehen…;-)
Auf jeden Fall plädiere ich für den Ausnahmespieler Poul
Pogba !!!
(Klar ist auch, dass James und Pogba unterschiedliche Spezialisten sind und für
verschiedene Positionen eingesetzt werden, dennoch begeistert mich immer
wieder Pogba in seiner unglaublichen tollen Spielweise.)
Wie viele zentrale Mittelfeldspieler eigentlich noch?
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fuss...rstars-von
Die Bonuszahlungen machen es aus. Ronaldo verdient pro Stunde (!) über 8000 €.
Wenn die Spieler mit Bonuszahlungen an den Klub gebunden werden dann werden sie zwar vom Gehalt nicht soviel bekommen wie der FCB seinen Spielern zahlt, aber diese großen Bonuszahlungen erhält keiner unserer Spieler. Das muss man schon auch bedenken.
(19.05 2016, 08:21)klatsche84 schrieb: [ -> ]also ich finde james wäre überragend für uns. das jedoch nur unter der voraussetzung, dass götze und/oder thiago uns verlassen. wobei ich immer noch die leise hoffnung habe, dass götze bleibt und an den berichten zum inhalt rund ums telefonat mit CA nichts stimmt. sollte götze aber gehen, bin ich der auffassung, dass wir einen spieler für die kreative offensive zentrale mittelfeldposition holen sollten, der auch torgefährlich ist. james wäre so einer, wenn er das vertrauen des trainers genießt (ähnlich wie ribery).
unser primäres ziel sollte aber ein rechtsverteidiger sein. danach sollten wir uns einen weiteren linksverteidiger holen und alaba ins mittelfeldzentrum etablieren. bei dem linksverteidiger bin ich auf die leistung von hector bei der EM gespannt.
dann können wir ihn auch gleich verkaufen
Glaube nicht, dass Carlo da anfängt, zu experimentieren.
Lahm, Boateng, Hummels, Alaba..
Wer da experimentiert, dem ist nicht mehr zu helfen..
(19.05 2016, 07:51)Tango schrieb: [ -> ]Mein Traumspieler für den FCB wäre Paul Pogba.
– definitiv!
Ich denke, bevor die kolportiere Tranfersumme von ca 80
Million für James ausgegeben werden, sollte ernsthafte Überlegungen für Pogba
gemacht werden.
Vermutlich ist er nicht für 80 Mille zu haben - leider, aber
vielleicht geht ja da was….wie auch immer…den Sanches Deal mit 35 Mille (+Bonus)
war auch für viele überraschend.
Ich glaube auch gehört zu haben, dass Pogba, Adidas als Ausrüster
hat – da müsste doch was gehen…;-)
Auf jeden Fall plädiere ich für den Ausnahmespieler Poul
Pogba !!!
(Klar ist auch, dass James und Pogba unterschiedliche Spezialisten sind und für
verschiedene Positionen eingesetzt werden, dennoch begeistert mich immer
wieder Pogba in seiner unglaublichen tollen Spielweise.)
100 Mille Pogba
-25 Mille Benatia (zb Juve)
-25 Mille Götze
-15 Mille Højbjerg & Rode
-------------------------
35 Mille
"Nur noch" 35 Mille für Poul Pogba- sounds nice :-)
hast noch die 70+X Mille für hummels und sanches in deiner rechnung vergessen.. aber das ist ja nen klacks.. nicht der rede wert