BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayernkurve Kicktipp EM2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sie will wohl ihre 100%ige Erfolgsquote nicht kaputtmachen. Big Grin
(13.06 2016, 20:32)davidpollar schrieb: [ -> ]Hanna ein Tippspiel ist zum tippen da.  Nur mal so zur Information Wink

Ok, Polli ohne (d), der Punkt geht an Dich Big Grin
Allerdings habe ich meine Wette mit meiner Freundin gewonnen, dass genau dieser Satz von Dir kommen wird, Du bist also sehr voraussehbar, wie so viele Männer.
(14.06 2016, 05:00)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(13.06 2016, 20:32)davidpollar schrieb: [ -> ]Hanna ein Tippspiel ist zum tippen da.  Nur mal so zur Information Wink

Ok, Polli ohne (d), der Punkt geht an Dich  Big Grin
Allerdings habe ich meine Wette mit meiner Freundin gewonnen, dass genau dieser Satz von Dir kommen wird, Du bist also sehr voraussehbar, wie so viele Männer.

Anscheinend nicht, denn deine Freundin hat ja falsch gewettet Wink
(14.06 2016, 05:32)davidpollar schrieb: [ -> ]
(14.06 2016, 05:00)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Ok, Polli ohne (d), der Punkt geht an Dich  Big Grin

Anscheinend nicht, denn deine Freundin hat ja falsch gewettet Wink

Und schon wieder voraussehbar. Ich habe nicht geschrieben, dass ich gegen sie gewettet hätte. So tapsen alle Männer rein.Obwohl es so nicht da stand.
Erzähl keinen heckmeck. Dann musst du dich demnächst etwas präziser ausdrücken meine liebe Big Grin
(14.06 2016, 06:05)davidpollar schrieb: [ -> ]Erzähl keinen heckmeck.  Dann musst du dich demnächst etwas präziser ausdrücken meine liebe Big Grin

Du hast wohl sonst nur mit Deinesgleichen zu tun, oder? Seit wann drücken sich Frauen präzise aus? Und nun tippe, mein Junge. Das kannst Du besser :roflmao:
Frauen präzise ausdrücken? Präzise??? :roflmao:
Das letzte Mal als ich Frauen und "präzise" in einem Zusammenhang gehört habe war beim Bundesheer. Big Grin

dreas

Ohne Frauen wären wir Männer "aufgeschmissen", Angel Big Grin
Stark. Heute hat keiner Punkte gemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6