15.06 2016, 15:28
15.06 2016, 15:46
Wales und Slowakei derzeit auf den ersten beiden Plätzen. 
Klar das das keiner von euch getippt hat.

Klar das das keiner von euch getippt hat.

15.06 2016, 19:48
Frage ... wenn ich mich in Kicktipp einlogge, steht in der linken Zeile neben " Tippabgabe " eine weiße 2 auf rotem Quadrat. Und oben rechts neben dem Login, da wo die Glocke ist, auch !? Wenn ich draufklicke passiert nichts weiter. Gestern wars mal ne 1, oder auch ganz weg 

15.06 2016, 19:56
(15.06 2016, 19:48)Supamario schrieb: [ -> ]Frage ... wenn ich mich in Kicktipp einlogge, steht in der linken Zeile neben " Tippabgabe " eine weiße 2 auf rotem Quadrat. Und oben rechts neben dem Login, da wo die Glocke ist, auch !? Wenn ich draufklicke passiert nichts weiter. Gestern wars mal ne 1, oder auch ganz wegDas heißt, es sind Tipps offen, die bald anstehen. Meist so ein Tag vorher.
25.06 2016, 15:11
@Hanna
Irgendwie denke ich, dass der Tipp 18:24 seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr unwahrscheinlich ist....
Irgendwie denke ich, dass der Tipp 18:24 seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr unwahrscheinlich ist....
25.06 2016, 15:20
(25.06 2016, 15:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]@Hanna
Gibt immerhin trotzdem 2 Punkte, wenn es so bleibt. ^^
26.07 2016, 10:23
Wo sind die ganzen Initiatoren dieser Tipp-Runde geblieben?
Es gehört sich doch wohl, dass man dem Sieger lavl mal zum Sieg gratuliert.
Sei hiermit geschehen!
:pokal:
Und dann haben sich ja doch ein paar "Experten" herauskristallisiert. Ich würde mal sagen, alle mit mehr als 70 Punkten, quasi bis Platz 10 , Hut ab und Gratulation für so viel Fußballverstand und Glück!
uper:
Ich muss dazu sagen, dass es mir bis zu einem gewissen Maß Freude gemacht hat, Spaß nicht. Am Ende habe ich es hängen lassen, naja, war ein Versuch. Besser als Ballerspiele- um den Bezug zur Realität herzustellen.
Sei hiermit geschehen!

Und dann haben sich ja doch ein paar "Experten" herauskristallisiert. Ich würde mal sagen, alle mit mehr als 70 Punkten, quasi bis Platz 10 , Hut ab und Gratulation für so viel Fußballverstand und Glück!

Ich muss dazu sagen, dass es mir bis zu einem gewissen Maß Freude gemacht hat, Spaß nicht. Am Ende habe ich es hängen lassen, naja, war ein Versuch. Besser als Ballerspiele- um den Bezug zur Realität herzustellen.
26.07 2016, 10:46
(26.07 2016, 10:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wo sind die ganzen Initiatoren dieser Tipp-Runde geblieben?
Sei hiermit geschehen!
uper:
och...

dann bedanke ich mich auch gleich recht herzlich!
doch, ich finde war ganz Spaßig. hoffe das zur neuen Saison wieder was zam geht!
bin eigentlich immer ein Fan von solchen Tipprunden!
(und deine Tipps am Ende waren der Kracher

26.07 2016, 21:20
Glückwunsch und Dankeschön ^^
26.07 2016, 21:38
(26.07 2016, 10:46)lavl schrieb: [ -> ](26.07 2016, 10:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wo sind die ganzen Initiatoren dieser Tipp-Runde geblieben?
Sei hiermit geschehen!
uper:
och...![]()
dann bedanke ich mich auch gleich recht herzlich!
doch, ich finde war ganz Spaßig. hoffe das zur neuen Saison wieder was zam geht!
bin eigentlich immer ein Fan von solchen Tipprunden!
(und deine Tipps am Ende waren der Kracher)
Wenn man gewinnt macht fast alles Spaß