BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Sascha Lewandowski ist tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Trainer wurde in seiner Wohnung in Bochum leblos aufgefunden.
44 Jahre, unglaublich. Und ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen ist er wohl die nächste Persönlichkeit die der Fussball durch Depressionen verliert.

Sad
Tja, das zeigt nur mal wieder, das Depressionen und Burn Out jeden treffen können.

Und das man auch dann an Depressionen zugrunde gehen kann wenn man wie Robert Enke ein Star ist, der Millionen auf dem Konto hat.
Mein Beileid !

Die Nachricht hat mich sehr schockiert.
Mein Beileid, Depressionen sind echt schlimm.
R.I.P.
Ich weiß immer nicht, was man in solch einem Fall sagen soll, deswegen lass ich es.
Angeblich (Focus) gab es Ermittlungen gegen Lewandowski wegen Kindesmissbrauch, in der WAZ steht: dass es wohl kurz vor seinem Tod ein Ermittlungsverfahren gegeben hat...das jetzt nicht weiter verfolgt wird: "wenn der Verdächtige tot ist, gibt es kein Ermittlungsverahren mehr".

Ob er nun schuldig war oder nicht, sowas kann bei einem labilen Menschen (Burn-Out, Depression) dann schon zum Suizid führen. Der Verdacht alleine hätte ihn wahrscheinlich auf ewig gebrandmarkt.
(10.06 2016, 09:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Angeblich (Focus) gab es Ermittlungen gegen Lewandowski wegen Kindesmissbrauch, in der WAZ steht: dass es wohl kurz vor seinem Tod ein Ermittlungsverfahren gegeben hat...das jetzt nicht weiter verfolgt wird: "wenn der Verdächtige tot ist, gibt es kein Ermittlungsverahren mehr".

Ob er nun schuldig war oder nicht, sowas kann bei einem labilen Menschen (Burn-Out, Depression) dann schon zum Suizid führen. Der Verdacht alleine hätte ihn wahrscheinlich auf ewig gebrandmarkt.

Mir schleicht sich gerade der Verdacht auf, dass das leider das Zeug dazu hat, neben der EM als Fußball-Randthema die Schlagzeilen zu bestimmen. Ob da nun weiter ermittelt wird oder nicht. Ca. 55 Bild"Reporter" haben eben gerade die nächsten 8 Wochen feste Arbeitsverhältnisse auf Mindestlohnniveau sicher. Und der Wettbewerb der Schmeißfliegen ware damit ebenfalls eröffnet.
De mortuis nil nisi bene.
Sollte er Kinder missbraucht haben werde ich sicher nicht in guter Weise über ihn sprechen (auch wenn es derzeit ja nur den Verdacht gibt), aber wer so etwas tut hat es dann auch nicht verdient das man das Tuch des Schweigens darüber ausbreitet.

''Die Polizei stoppte ihn, mit im Auto soll ein zwölf Jahre alter Junge gesessen haben. Offenbar hegten die Beamten den Verdacht eines sexuellen Missbrauchs. Sie nahmen Lewandowski fest, die Nacht zum Samstag soll er in Polizeigewahrsam verbracht haben. ''

Aber wie Hanna sagt wir werden in den nächsten Wochen sicher mehr darüber erfahren als uns lieb ist.
Seiten: 1 2