BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Runde DFB Pokal: Carl-Zeiss Jena VS FC Bayern München (0:5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Saisonbeginn, erstes echtes Pflichtspiel.

Auf ein gutes Spiel.
Gutes Los, schönes 5 zu 0. fcbjubel:
Fußballfest für Jena !!! Ich frag mich ob das wirklich der Wunsch sein kann in der ersten Runde sang- und klanglos rauszufliegen !? Wäre es nicht lukrativer gegen andere Gegner irgendwie in die nächsten Runden zu kommen !?
Aus finanzieller Sicht erstmal verständlich. Wenn ARD / ZDF das übertragen ist es ein Freitagabendspiel und da Jena wohl kein Flutlicht hat wird sich die Packung " daheim " woanders abgeholt. Und das wars dann mit Aufmerksamkeit und Umständen ( wegen Stadion ) !?
Kann das der Anreiz einer DFB Pokal Teilnahme sein ?     
(20.06 2016, 07:22)Supamario schrieb: [ -> ]Fußballfest für Jena !!! Ich frag mich ob das wirklich der Wunsch sein kann in der ersten Runde sang- und klanglos rauszufliegen !? Wäre es nicht lukrativer gegen andere Gegner irgendwie in die nächsten Runden zu kommen !?
Aus finanzieller Sicht erstmal verständlich. Wenn ARD / ZDF das übertragen ist es ein Freitagabendspiel und da Jena wohl kein Flutlicht hat wird sich die Packung " daheim " woanders abgeholt. Und das wars dann mit Aufmerksamkeit und Umständen ( wegen Stadion ) !?
Kann das der Anreiz einer DFB Pokal Teilnahme sein ?     

Natürlich, das ist doch DER Hauptgewinn überhaupt. Jede Amateur- und unterklassige Mannschaft wünscht sich den König zu sehen, da spielt es doch gar keine Rolle, dass die nicht weiterkommen.
Das machen sie auch gegen Bochum, Ingolstadt oder Wolfsburg nicht.
Und ob das den Anreiz macht? Die haben ihr Erlebmis gegen die leuchtendste deutsche Mannschaft, die werden 10 mal soviel Karten verkaufen können, die Hüpfburgen vorm Stadion aufmachen und dürfen sich über die mediale Aufmerksamkeit mit neuem Trainer Carlo freuen. Jena, Glückwunsch!
Bei unserem Lazarett sollte zumindest die Aufstellung morgen nicht schwerfallen:

---------------- Neuer ----------------
Lahm - Hummels - Martinez - Bernat
--------------- Kimmich ---------------
--------- Vidal -------- Alaba ---------
Müller ---- Lewandowski ---- Ribery

Ersatz: Ulreich, Starke, Rafinha, Dorsch, Benko, Green, Feldhahn(?)

Alaba und Bernat zusammen hat zwar in der Vorbereitung nicht wirklich gut funktioniert (die beiden scheinen sich nie wirklich einig zu sein, wer vor geht und wer absichert), aber ich würde trotzdem Bernat den Vorzug vor Rafinha geben. Auf der positiven Seite: So muss wenigstens kein fitter Spieler auf der Tribüne sitzen. Wink
3 von 4 Flügelspieler verletzt, lol. Und die Saison hat noch nicht mal angefangen. Gewöhnen wir uns dran.
(19.08 2016, 05:56)StepMuc schrieb: [ -> ]3 von 4 Flügelspieler verletzt, lol. Und die Saison hat noch nicht mal angefangen. Gewöhnen wir uns dran.

Die Ironie des ganzen , Ribery ist nicht unter ihnen Big Grin

dreas

Da werden wir sehen ob sich heute das Lazarett weiter füllen wird.Hoffe nicht und das es ein faires Pokalspiel wird.Jena hat nix zu verlieren...
Grade auf GMX Artikel gelesen. "Holpriger Start in die Mission Triple".
Ganz im Ernst, ist jetzt jede neue Saison "Mission Triple"? Das ist doch zum im Strahl kotzen dieser Bullshit.
Joo. Sie müssen sich ja irgendwie die Chance aufrecht erhalten, am Ende irgendetwas von "gescheitert" zu schreiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6