Könnt Ihr mir helfen?
Ich möchte mir einen schicken fetzigen, effizienten Kleinwagen kaufen.
Habt Ihr paar Vorschläge? Gern mit Bildern.
Man soll schon gern mit der Zunge schnalzen, also bitte nicht Fiat Punto oder sowas, eher Opel Adam.

Ich hab einen Ford Fiesta aus 2009 (also das ältere Model mittlerweille) und bin damit mehr als zufrieden.
Zwar nicht meiner, aber sieht genau gleich aus:
Ford
(25.06 2016, 19:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich hab einen Ford Fiesta aus 2009 (also das ältere Model mittlerweille) und bin damit mehr als zufrieden.
Ford
Titanium Edition und so... Hab ich auch!

(25.06 2016, 20:16)Dimi schrieb: [ -> ] (25.06 2016, 19:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich hab einen Ford Fiesta aus 2009 (also das ältere Model mittlerweille) und bin damit mehr als zufrieden.
Ford
Titanium Edition und so... Hab ich auch! 
Jetzt nimmt sie ihn garantiert nicht weil wir ihn haben. :roflmao:
Hey Jungs, ich rede von einem echt schnittigen Kleinwagen, sowas wie Mini , den ich mir aber nicht leisten kann.
Ford Fiesta ist ja nun nicht gerade der Inbegriff von gelungenem Design. Jetzt kommen die unterschiedlchen Geschmäcker, aber ich muss damit rumfahren, ey.
(26.06 2016, 09:24)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Hey Jungs, ich rede von einem echt schnittigen Kleinwagen, sowas wie Mini , den ich mir aber nicht leisten kann.
Ford Fiesta ist ja nun nicht gerade der Inbegriff von gelungenem Design. Jetzt kommen die unterschiedlchen Geschmäcker, aber ich muss damit rumfahren, ey.
Was, außer dem Äußeren ist Dir noch besonders wichtig ?
Welchen Betrag kannst / möchtest Du denn investieren ?