BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(26.08 2016, 21:22)Prosecutor schrieb: [ -> ]Ich hätt ja mal gern den Sanches gesehen. Der sitzt so múrrisch auf der Bank...

Nicht nur Sanches. Heute hatten alle Bankspieler einen mürrischen Blick. Sogar der Öztürk, der ob seines "Aufstiegs" in den Bundesligakader eigentlich allen Grund zur Freude gehabt hätte, hat ein Gesicht gemacht wie sieben Tage Regenwetter. Naja, vielleicht hatten die Jungs ne Wette laufen, wer am längsten mies dreinblicken kann...
Einfach schön.
Kommt Werder mittlerweile eigentlich noch vor dem HSV als Lieblingsgegner?
(26.08 2016, 22:06)Dremmler schrieb: [ -> ]
(26.08 2016, 21:22)Prosecutor schrieb: [ -> ]Ich hätt ja mal gern den Sanches gesehen. Der sitzt so múrrisch auf der Bank...

Nicht nur Sanches. Heute hatten alle Bankspieler einen mürrischen Blick. Sogar der Öztürk, der ob seines "Aufstiegs" in den Bundesligakader eigentlich allen Grund zur Freude gehabt hätte, hat ein Gesicht gemacht wie sieben Tage Regenwetter. Naja, vielleicht hatten die Jungs ne Wette laufen, wer am längsten mies dreinblicken kann...

Andere Frage, wer hätte denn gegen diese Bremer heute nicht gerne gespielt ? Big Grin

Wahnsinn, hätte mir das einer in den 2000er Jahren gesagt wie Bayern dominant spielt, ich hätte es nicht geglaubt...
(26.08 2016, 22:12)Jano schrieb: [ -> ]Einfach schön.

Ich glaube, der HSV wird diese Saison für einige Überraschungen sorgen. Spielerisch gefielen die mir in den Testspielen richtig gut. Und mit Halilovic, Kostic etc haben sie richtig gut eingekauft. Glaub nicht, dass die bei uns derart unter die Räder kommen, wie Bremen heut 
(26.08 2016, 22:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(26.08 2016, 22:12)Jano schrieb: [ -> ]Einfach schön.

Ich glaube, der HSV wird diese Saison für einige Überraschungen sorgen. Spielerisch gefielen die mir in den Testspielen richtig gut. Und mit Halilovic, Kostic etc haben sie richtig gut eingekauft. Glaub nicht, dass die bei uns derart unter die Räder kommen, wie Bremen heut 
Also berechtigte Fage.

#werderistderneuehsv [emoji16] [emoji16] [emoji16]
#ErsterPlatzVomErstenBisZumLetztenSpieltag
(26.08 2016, 22:44)Dimi schrieb: [ -> ]#ErsterPlatzVomErstenBisZumLetztenSpieltag

@Dimi: wie hat dir Thiago heute gefallen ?
Glaubst du prognostizieren zu können,
dass er dieses jahr den Sprung zum WeltklasseZM packt?
Konkurrenz ist jedenfalls da  Smile

Edit: Sensationelles Zusammenspiel mMn von Thiago mit Vidal heute
(26.08 2016, 22:48)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(26.08 2016, 22:44)Dimi schrieb: [ -> ]#ErsterPlatzVomErstenBisZumLetztenSpieltag

@Dimi: wie hat dir Thiago heute gefallen ?
Glaubst du prognostizieren zu können,
dass er dieses jahr den Sprung zum WeltklasseZM packt?
Konkurrenz ist jedenfalls da  Smile

Edit: Sensationelles Zusammenspiel mMn von Thiago mit Vidal heute

Ich kann es nicht prognostizieren, aber ich glaube daran!  Blush
Gut das ich's auf sky geschaut habe : Marco Hagemann sagt sinngemäß : klarer Elfmeter (auch meine Meinung !)
Schalte nach Spielschluss um, was erzählt SSimon auf ARD ? "Die Schwalbe von Rafinha hätte es nicht gebraucht......."
Und solch einen BVB-Fanboy muss ich auch noch mit meinen Rundfunkgebühren durchfüttern
Beeindruckend wie man jetzt schon Ancellotis Handschrift erkennen kann. Die Spieler fühlen sich ganz offensichtlich auch pudelwohl und sind in absoluter Spiellaune, seit sie die pepschen Fesseln abgestreift haben. Negativ aufgefallen ist mir heute nur Vidal, mit teilweise grausamen Fehlpässen. Alles in allem ein wirklich vielversprechender Auftakt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34