BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(26.08 2016, 19:52)dreas schrieb: [ -> ]Wenn es so weiter läuft kann man heute was für die Statistik tun  Big Grin

Leider nicht mehr das 7 zu 0 gemacht, damit bleibt unsere Auftaktiederlage anno schlachmichtot mit 0 zu 6 gegen Offenbach weiterhin in den Geschichtsbüchern. Dodgy
(26.08 2016, 23:36)Ordo schrieb: [ -> ]Beeindruckend wie man jetzt schon Ancellotis Handschrift erkennen kann. Die Spieler fühlen sich ganz offensichtlich auch pudelwohl und sind in absoluter Spiellaune, seit sie die pepschen Fesseln abgestreift haben. Negativ aufgefallen ist mir heute nur Vidal, mit teilweise grausamen Fehlpässen. Alles in allem ein wirklich vielversprechender Auftakt.

Kannst dir den Seitenhieb wohl nicht verkneifen, was ?

Oder hast du das bei den Kantersiegen gegen HSV und gegen Bremen unter Pep auch gesagt ?
Er hat halt Scholl zitiert. Allein bekommt er sowas scheinbar nicht gebacken
(26.08 2016, 23:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(26.08 2016, 23:36)Ordo schrieb: [ -> ]Beeindruckend wie man jetzt schon Ancellotis Handschrift erkennen kann. Die Spieler fühlen sich ganz offensichtlich auch pudelwohl und sind in absoluter Spiellaune, seit sie die pepschen Fesseln abgestreift haben. Negativ aufgefallen ist mir heute nur Vidal, mit teilweise grausamen Fehlpässen. Alles in allem ein wirklich vielversprechender Auftakt.

Oder hast du das bei den Kantersiegen gegen HSV und gegen Bremen unter Pep auch gesagt ?

Das mit den pepschen Fesseln/Ketten hat er aus irgendnem Klatschblatt geklaut. Glaube ich habs heute Nacht auf der Bildseite gelesen.

DeVicente

(26.08 2016, 23:29)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Gut das ich's auf sky geschaut habe : Marco Hagemann sagt sinngemäß : klarer Elfmeter (auch meine Meinung !)
Schalte nach Spielschluss um, was erzählt SSimon auf ARD ? "Die Schwalbe von Rafinha hätte es nicht gebraucht......."
Und solch einen BVB-Fanboy muss ich auch noch mit meinen Rundfunkgebühren durchfüttern

Und du hast die zwei Höhepunkte/Tiefpunkte noch vergessen. Ich habe mir auch beide Kommentare als Aufzeichnung angeschaut/angehört.  1. der BVB-Fanboy MUSSTE dann natürlich nochmals die Schwalbe von letzter Saison erwähnen (Ich träume davon wie die BVB-Medien mal eine Fehlentscheidung dem BVB nachtragen, statt verschweigen) UND bei ähnlicher aber harmloseren  Aktion von Hummels vor dem 2:0 im Supercup schrien die BVB-Medien es wäre ein irregulärer Treffer.  :roll:

Aber was für ein Einstand von Carlo und vom FC Bayern in die neue Saison. Bis auf Vidal und teilweise Alaba haben mir alle gefallen. Und Vidal kennt man ja...Der ist ein langsam-Starter, aber dafür wird er dann umso stärker. Lahm, Ribery, Martinez und und und = WOW. Aber Werder war auch extrem schwach. Also bitte nicht überbewerten. Nervig für mich nur der nach MEINER Meinung zu dünne Kader an Top-Leuten. Da kann man nur hoffen, dass der FC Bayern in der Saison von grösseren Verletzten verschont bleibt.
(27.08 2016, 07:05)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(26.08 2016, 23:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Das mit den pepschen Fesseln/Ketten hat er aus irgendnem Klatschblatt geklaut. Glaube ich habs heute Nacht auf der Bildseite gelesen.

Wie gesagt: das sagte Scholl gestern auf ARD. 
gerade mal ein Spiel gespielt und schon beginnen wieder Debatten über die Lageweile in der Bundesliga!
aber ich muss auch sagen...
Bremen hat gestern ein miserables Bild von der Liga abgegeben! Das war kein Klassenunterschied, das waren Welten!
Nicht nur das spielerische und die taktischen Defizite...vor allem die Einstellung!
man kann in München verlieren! Aber sich so zu präsentieren ist schon mehr als fragwürdig!
Da zeigt jeder drittligist im Pokal mehr Leidenschaft als diese Truppe!
und wir müssen uns wieder diese Diskussionen über Gegner antun, die alle schon vorher abschenken! und unser Titel wäre ja nur die Hälfte wert!
wir können einen Gegner nicht dazu zwingen eine gewisse Leidenschaft an den Tag zu legen! das müssen die schon selber tun... sorry!
bei Werder fällt mir leider nix mehr ein! wenn die so weiterspielen, werden die leider runter müssen.
fände ich echt schade! von 2004 Double und unser größter Konkurrent und jetzt stehen die vor dem Abgrund!
(27.08 2016, 08:24)lavl schrieb: [ -> ]gerade mal ein Spiel gespielt und schon beginnen wieder Debatten über die Lageweile in der Bundesliga!
aber ich muss auch sagen...
Bremen hat gestern ein miserables Bild von der Liga abgegeben! Das war kein Klassenunterschied, das waren Welten!
Nicht nur das spielerische und die taktischen Defizite...vor allem die Einstellung!
man kann in München verlieren! Aber sich so zu präsentieren ist schon mehr als fragwürdig!
Da zeigt jeder drittligist im Pokal mehr Leidenschaft als diese Truppe!
und wir müssen uns wieder diese Diskussionen über Gegner antun, die alle schon vorher abschenken! und unser Titel wäre ja nur die Hälfte wert!
wir können einen Gegner nicht dazu zwingen eine gewisse Leidenschaft an den Tag zu legen! das müssen die schon selber tun... sorry!
bei Werder fällt mir leider nix mehr ein! wenn die so weiterspielen, werden die leider runter müssen.
fände ich echt schade! von 2004 Double und unser größter Konkurrent und jetzt stehen die vor dem Abgrund!

Das war eine Frechheit gestern. Wenn du schon individuell, taktisch etc unterlegen bist, dann kann man doch versuchen ein bisschen Kampf auszupacken (nicht treten!) - aber nix, Null. Dumm rumstehen und gucken. Und soviel Platz bei so vielen Gegenspielern im Strafraum - Wahnsinn.
Trotzdem sehr gute Leistung von uns. Chapeau!

PS.: Der Simon war der Negativknaller des Tages. Der Carlo steht endlich ruhig an der Seitenlinie und springt nicht so rum und er gibt Interviews - WTF! Dem sollte jemand mal sagen, dass es Kommentatoren gibt, die weniger Sch... reden Angry
Top-Spieler bzw. sehr gute Spieler: Alaba, Lahm, Boateng, Martinez, Hummels, Robben, Ribery, Müller, Lewandowski, Vidal, Alonso, Neuer
Gute Spieler: Coman, Costa, Sanches, Kimmich, Thiago

Wir haben 12 Top-Speiler und 5 Stück die auf einem guten Weg sind/ bzw. ihre Leistung noch verbessern können.

Also, wenn der Kader dünn besetzt ist, dann frage ich mich schon, was Madrid, Barcelona und Co. sagen müssen. Klar, haben wir noch unsere Schwachstellen, dass steht außer Frage, aber gerade in der Breite ist unser Kader ordentlich aufgestellt(was uns noch fehlt, wurde ja schon im allgemeinen Transfer-Thread besprochen).

DeVicente

Genau, viel mehr sage ich ja nicht. Wir haben Schwachstellen durch das für mich teilweise zu dünne Kader. Und dort würden Verletzungen schwerer ins Gewicht fallen. 12 plus 5 gemäss deiner Rechnung sollen reichen für über 50 Spiele plus Belastung Länderspiele? Gut, jeden seine Meinung.

@Beobachter

Ja, aber was Simon für ein BVB-Boy ist darüber gibt es ja dutzende Beweise.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34