BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Der sieht immer so aus. Standard
(27.08 2016, 18:29)Hitman schrieb: [ -> ]Mal wan anderes, was war gestern mit dem Rasen in der Arena los? Haben den die blauen Rumpelbuben den zertrampelt? Sah ja aus wie nach 20 Spielen.

Der ist frisch und mal wieder nicht rechtzeitig angewachsen zum Saisonstart... Keine Ahnung warum das bei uns keiner zeitlich auf die Reihe bekommt.

DeVicente

Genervt hat wieder mal BVB-Das Erste.

Erst tun sie so als hätte es unter Pep keine guten Spiele gegeben, nur langweiliges Ballgeschiebe. Völlig absurd. Es gab etliche grandiose Spiele. Zb. Das 3:0 in Dortmund, 8:0 gegen HSV, 3:1 Auswärts gegen Manchester City, 5:1 gegen BVB, 3:1 Auswärts im DFB-Pokal gegen WOB, 5:1 gegen Arsenal, 6:1 gegen Porto, 2:1 gegen Atletico und und und.

Dann jammern sie von wegen "Schwalbe" von Rafinha. Aber bei ihrem geliebten BVB erfinden sie dann das Foul im Strafraum. Zumal Rafinha ähnlich wie Schürrle zurückgehalten wurde.

Und Scholl ist von besten Experten zu einer langweiligen Person geworden, mit tells absurden Ansichten.

Schade fand ich, dass Carlo dem lieben Green keine Chance gegeben hat. Immerhin will er nur ihn als Ergänzungsstürmer. Was ich nicht verstehe, aber OK. Dann wäre es doch aber gut gewesen, ihm wenigstens einige Minuten zu geben. Gut, vielleicht gab es angeschlagene Spieler unter den Auswechslungen.

Lustig das mürrische Gesicht der Ersatzspieler, besonders von Sanches. Hoffentlich bereut er seinen Wechsel nicht schon. Smile Es wäre einfach schön, wenn Portugal auf Sanches verzichten würde, damit er nun einige Einheiten unter Ancelotti hätte. Aber das wird wohl nicht geschehen, auch weil bei Portugal schon Ronaldo fehlt.
ARD-Das Erste, Sport1-BVB.. Oh man...

Die Medien berichten über uns weil WIR die Nummer 1 sind. Sie berichten sowohl negatives als auch positives. Egal was sie berichten, die machen mit uns immer das meiste Geld.
Wenn man also Medien etwas unterstellen kann, dann dass Sie Bayern-Medien sind, weil kein Tag vergeht, an dem mal kein Artikel über uns geschrieben wird. Aber die bösen Medien sehen manchmal auch kritisch, was bei uns passiert, wie schlimm.

Ich finde, dass es auch sehr viele positive Artikel über uns gibt, auch auf "Sport1-BVB". Aber die fallen wahrscheinlich nicht auf, wenn man sich zu sehr auf die anderen Artikel versteift.

Ich jedenfalls werde täglich über meinen Verein gut unterhalten und bin froh, dass wir so medienpräsent sind

DeVicente

Oh muss er wieder anfangen. Er wollte so zwingend und ultimativ ganz sicher mich ignorieren…. und wenn ich antworte, beschwert er sich dann wieder warum ich ihn nicht ignoriere und wenn ich ihn ignoriere beschwert er sich wieder weil ich ihn ignoriere oder.

Ja BVB-Medien, BVB-Das Erste

Und Quantität hat nichts mit Qualität zu tun. Aber dem gehts ja nur darum einfach WIE IMMER das Gegenteil von dem zu schreiben, was meine Meinung ist. Schnarch.

NA geschätzter Jano, was sagst du nun. Ja ja der wollte doch nun zwingend mich ignorieren und verstand es nicht, warum ich ihn nicht ignoriere...

Es gibt genügend Beispiele warum es Anti-Bayern und pro-BVB sind. Pro BVB sind sie allerdings "nur" weil es der direkte Konkurrent vom FC Bayern ist. Beim den 2 Elfer war es wieder mal ersichtlich. Und auch wenn sie ständig vom FCBAyern-Bonus reden aber nie vom BVB-Bonus. Obschon der BVB schon massiv von den SChiris bevorteilt wurde so wie es jeder Mannschaft passieren kann.
Junge, Vicente, beruhige dich mal.
Man könnte meinen, du bist BvB-paranoid.
Glaube das ist selektive Wahrnehmung.
Du willst ein neues Auto kaufen und plötzlich siehst du überall dieses Auto unherfahren.
Ein Tipp: Morgen früh, wenn du wach wirst, denke mal an Bayern München. Und schau dann alles was du so an Sport schauen kannst.
Bundesliga pur, Doppelpass, SSNHD, alle Spiele, alle Tore und was weiß ich.
Du wirst merken, wir kommen nicht so schlecht weg, wie du es gerade in jedem zweiten Post beschreibst.

DeVicente

Ja ja Jano. Und ich habe dem jaichdenke wieder geantwortet, weil er wieder Persönlich werden MUSSTE. obschon der mich doch FREIWILLIG ignorieren wollte. Bitte vergiss dies nicht zu kritisieren.

Ganz einfach Jano, Zeig mir NUR EIN BEISPIEL auf, wann die Medien jemals vom BVB-Bonus sprachen. Dann nehme ich alles zurück. Und es ist ja auch LOGISCH, dass sie gegen den FC Bayern Stimmung machen. Weil der FCBayern von der Mehrheit abgelehnt wird und da will die Mehrheit sicher keine allzu freundlichen Berichte über den FC Bayern.

Aber eben. Lass uns einfach für ne gute Sache um 500.-- wetten. Für diese nun begonnene Saison: Ich wette EGAL wie viele Fehlentscheide bis Saisonende pro BVB ausfallen, es wird NICHT EINMAL vom BVB-Bonus gesprochen UND egal wie wenig oder wie viele Fehlentscheide den FC Bayern betreffen. Sie werden GARANTIERT vom FCBayern-Bonus reden.

Wenn es an phösie Verschwörungstheorien von mir liegt, kannst du die Wette doch sorglos annehmen...

Schau was bei Ribery passierte. Tätlichkeit in Jena erfunden....Aber ok, warten wir ab.

PS. Ja BVB-Das Erste UND BVB-Sport1......meine Meinung!
(27.08 2016, 21:20)DeVicente schrieb: [ -> ]Oh muss er wieder anfangen. Er wollte so zwingend und ultimativ ganz sicher mich ignorieren…. und wenn ich antworte, beschwert er sich dann wieder warum ich ihn nicht ignoriere und wenn ich ihn ignoriere beschwert er sich wieder weil ich ihn ignoriere oder.

Ja BVB-Medien, BVB-Das Erste

Und Quantität hat nichts mit Qualität zu tun. Aber dem gehts ja nur darum einfach WIE IMMER das Gegenteil von dem zu schreiben, was meine Meinung ist. Schnarch.

NA geschätzter Jano, was sagst du nun. Ja ja der wollte doch nun zwingend mich ignorieren und verstand es nicht, warum ich ihn nicht ignoriere...

Es gibt genügend Beispiele warum es Anti-Bayern und pro-BVB sind. Pro BVB sind sie allerdings "nur" weil es der direkte Konkurrent vom FC Bayern ist. Beim den 2 Elfer war es wieder mal ersichtlich. Und auch wenn sie ständig vom FCBAyern-Bonus reden aber nie vom BVB-Bonus. Obschon der BVB schon massiv von den SChiris bevorteilt wurde so wie es jeder Mannschaft passieren kann.
Fühlst du dich irgendwie verfolgt?
Jaichdenke hat seine Meinung darüber geschrieben.
Wie du in meinem Post sehen kannst, sehe ich das ähnlich.
Es soll halt Menschen geben, die nicht die ganze Welt gegen sich sehen.

DeVicente

Lieber Jano. Hoffentlich haben wir hier auch unterschiedliche Meinungen......Ja nachdem er doch verzweifelt nicht verstand warum ich IHN NICHT ignoriere und er dann FREIWILLIG mich ignorieren wollte. Ja weil der Typ nur provozieren will, und ich dann zurückschlage. Was du schon mühe damit hast.

Du hast doch die Kontrolle über das Forum. DAnn schau mal nach EGAL was ich schreibe der Typ MUUUUUSSS nicht nur antworten, sondern das Gegenteil posten.

OK, aber dann Jano sei du auch zurückhaltend, wenn ich ihm darauf Antworte und im gleichen Stil antworte. Denn du kannst es mir nicht übel nehmen, dass ich den Typ nicht ernst nehme. U.a. weil er doch so FREIWILLIG ignorieren wollte UND mir vorwarf ihn nicht zu ignorieren, nachdem er mir vorwarf ihn zu ignorieren...

Das ist etwas wirr, Entschuldigung. Aber auch DAS IST OK, Nur dann lass uns beide mit dem gleichen Niveau diskutieren. Ein höheres Niveau kann man bei dem auch nicht anschlagen.
(27.08 2016, 21:28)DeVicente schrieb: [ -> ]Ja ja Jano. Und ich habe dem jaichdenke wieder geantwortet, weil er wieder Persönlich werden MUSSTE. obschon der mich doch FREIWILLIG ignorieren wollte. Bitte vergiss dies nicht zu kritisieren.

Ganz einfach Jano, Zeig mir NUR EIN BEISPIEL auf, wann die Medien jemals vom BVB-Bonus sprachen. Dann nehme ich alles zurück. Und es ist ja auch LOGISCH, dass sie gegen den FC Bayern Stimmung machen. Weil der FCBayern von der Mehrheit abgelehnt wird und da will die Mehrheit sicher keine allzu freundlichen Berichte über den FC Bayern.

Aber eben. Lass uns einfach für ne gute Sache um 500.-- wetten. Für diese nun begonnene Saison: Ich wette EGAL wie viele Fehlentscheide bis Saisonende pro BVB ausfallen, es wird NICHT EINMAL vom BVB-Bonus gesprochen UND egal wie wenig oder wie viele Fehlentscheide den FC Bayern betreffen. Sie werden GARANTIERT vom FCBayern-Bonus reden.

Wenn es an phösie Verschwörungstheorien von mir liegt, kannst du die Wette doch sorglos annehmen...

Schau was bei Ribery passierte. Tätlichkeit in Jena erfunden....Aber ok, warten wir ab.

PS. Ja BVB-Das Erste UND BVB-Sport1......meine Meinung!
1. er ist NICHT persönlich geworden.

2. ich habe kein Beispiel für einen Bericht über einen BvB-Bonus.
Aber neben der Transferpolitik scheint das derzeit hier dein groles Thema zu sein. Kann es ja gern auch. Es gibt aber Leute, die sehen das bei weitem nicht si extrem wie du. Das musst du nicht immer gleich als persönlichen Angriff deuten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34