BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

DeVicente

(28.08 2016, 00:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(28.08 2016, 00:12)DeVicente schrieb: [ -> ]
(28.08 2016, 00:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]@Vicente: siehst du? Genau das meine ich. Ich habe nichtmal widersprochen dass du recht hast, dass oft Contra FCB berichtet wird. Aber das wurde es schon, bevor der BVB zum Konkurrenten wurde. Ich weigere mich nur gegen die These, die Medien seien BVB-Medien. Dies schließt mit ein, dass die Medien niemals unfair mit dem BVB umgehen. Und das stimmt nunmal nicht, das geht oft unter. Die Medien sind teils kritischer mit dem BVB, als es oft hier dargestellt wird

Ich habe es echt nochmal ohne Provokation versucht. In mehreren Beiträgen. Selbst in jenem, in dem du hier mit Jano rumdiskutiert hast, weil ich angeblich wieder persönlich wurde. 
Mein von dir zitierter Beitrag war ohne jegliche Häme, ohne eine Provokation und ohne jeglichen Angriff. Du hingegen schaffst es nicht und versuchst weiterhin, provokant und hämisch zu schreiben. 

Entschuldige bitte, dass ich nicht gewillt bin, diese Diskussion weiterzuführen. 
Dennoch eine gute Nacht 

Na Jano sei Dank wird Jano nun mir zu HIlfe eilen. Da ich ja nirgends dich Provoziert oder hämisch geschrieben haben. Ich weiss nun wird Jano dir gleich erzählen, dass dies nur unteschiedliche Meinungen sind.

"Na dann sei doch bitte so liebenswert und zuvorkommend und gib mal Beispiele. Ich bedake mich schon mal im Voraus!" Was soll daran hämisch, provokant sein. Mehr Respekt geht kaum.

Nochmals reiche doch Bitte Beispiele, Fakten für die Behauptung nach gemäss deinem Zitat "" Die Medien sind teils kritischer mit dem BVB, als es oft hier dargestellt wird" Darf ich mir erlauben mich schon im Voraus für deine Bemühungen zu bedanken?!

@Wyman Bdeauerlicherweise wird das von dir erwähnte durch Wiederholungen nicht wahrer. Auch wenn ich natürlich respektiere wenn du um bei deiner Meinung zu bleiben Gegenfakten ignorierst .

Ich freue mich aber dennoch über das 6:0 und darauf, dass die BVB-Medien und BVB-DAsERste diesen eindrucksvollen Sieg auch nicht verhindern konnten  Cool  FCB
(28.08 2016, 00:12)DeVicente schrieb: [ -> ]:roflmao:

So so du weigerst dich. Alles klar Na dann viel Spass beim sich weigern

" Die Medien sind teils kritischer mit dem BVB, als es oft hier dargestellt wird" :roflmao::roflmao:

Oh MANN WAS FÜR EIN UNSINN. Na dann sei doch bitte so liebenswert und zuvorkommend und gib mal Beispiele. Ich bedanke  mich schon mal im Voraus! Confuseduper:

Dieser Beitrag, den du vorhin erst geschrieben hast, ist leider eine einzige Provokation. Deine Behauptung, du hättest es "echt mal ohne Provokation versucht", ist also leider genauso unwahr wie deine Phantasien über "die BVB-Medien".

DeVicente

(28.08 2016, 01:13)Wyman schrieb: [ -> ]
(28.08 2016, 00:12)DeVicente schrieb: [ -> ]:roflmao:

So so du weigerst dich. Alles klar Na dann viel Spass beim sich weigern

" Die Medien sind teils kritischer mit dem BVB, als es oft hier dargestellt wird" :roflmao::roflmao:

Oh MANN WAS FÜR EIN UNSINN. Na dann sei doch bitte so liebenswert und zuvorkommend und gib mal Beispiele. Ich bedanke  mich schon mal im Voraus! Confuseduper:

Dieser Beitrag, den du vorhin erst geschrieben hast, ist leider eine einzige Provokation.

Oh dann zitiere doch, was daran Provokativ ist. " Na dann sei doch bitte so liebenswert und zuvorkommend und gib mal Beispiele. Ich bedanke  mich schon mal im Voraus!"

Das sei eine Provokation. DAnn erläutere das doch bitteschön.
Ich habe bereits zitiert, was daran provokativ ist. Der komplette Beitrag ist, wie gesagt, eine einzige Provokation.

DeVicente

ER kanns aber nicht erläutern. Nur nochmal behaupten. Nein DEIN Beitrag ist eine einzige Provokation OHNE sachlichen Themen-Inhalt nur mir Provokation vorwerfen.

Ich versuche es nochmals. Bitte erkläre

Was ist an diesem Satz Provokation:  " Na dann sei doch bitte so liebenswert und zuvorkommend und gib mal Beispiele. Ich bedanke  mich schon mal im Voraus!"

Was mir auch gut gefallen hat ist die gute Organisation beim FC Bayern, trotz neuen Sicherheitsvorschriften. Klar es muss sich noch einspielen, wird aber. Natürlich ist es nicht so Kundenfreundlich, wenn man nur kleine Taschen mitnehmen darf. Aber verständlich.

Bremen hat sicherlich enttäuscht, doch ich möchte Werder noch nicht abschreiben. Genau so wie man sich über den Sieg des FC Bayern freuen kann, ihn aber nicht überwerten sollte.
Wie gesagt: Ich habe bereits zitiert, was daran provokativ ist, nämlich deinen kompletten Beitrag.

DeVicente

Ja wiederholt es zu 100% kann es aber nicht belegen/begründen. Will einfach nur provozieren.

Ich denke der FC Bayern wird es nicht immer so einfach haben wie gegen Werder. Wenn auch man berücksichtigen muss, dass der FC Bayern noch viele Verletzte hat. Wenn diese zurückkommen wird der FC Bayern mutmasslich auch nochmal stärker. Hoffentlich verletzen nicht weitere Spieler.
Dein provokantes Posting selbst ist der Beleg. Weitere Erläuterungen dazu sind absolut überflässig.

DeVicente

Ja im Minutentakt wiederholt er es, kanns aber nicht begründen. Obschon ich mehrfach darum gebeten habe. ER will ja nur provozieren. wie er sagt sein gesamtes Posting ist eine Provokationsversuch. Schon wie er identische immer wiederholt. Wie sagte Jano so schön: kindisch.

Thiago hat gegen Werder endlich wieder mal richtig überzeugt. Schade hat Green keinen Einsatz erhalten. Aber Green bekommt vielleicht noch seine Chancen. Während der Nationalmannschaftspause kann er sich weiter aufdrängen.
Wie gesagt: Dein provokantes Posting selbst ist der Beleg. Etwaige weitere Erläuterungen sind völlig obsolet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34