(27.08 2016, 15:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Rauball: "Natürlich hat Bayern ordentlich gespielt, aber was erschreckend war, ist wie wenig Gegenwehr Werder Bremen gezeigt hat. Das war keine Werbung für die Bundesliga."
Wenn es zur Eröffnung Werbung für die Liga geben soll, dann ein Tipp an Rauball und den Rest: den Meister nicht gegen einen Abstiegskandidaten terminieren.
Na und? Rauball hat doch völlig recht. Und keiner ahnte, dass Werder wie ein Kreisligamannschaft spielt. Ausserdem soll im Eröffnungsspiel jede Mannschaft mal zum Zuge kommen!
(28.08 2016, 04:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich gebe dir einen Tipp! Les deine Einträge genau bevor du sie abschickst. Dann brauchst du nicht ständig etwas dazu editieren oder brauchen deine Synapsen etwas länger wenn du nervös bist?
Der arme Typ. Zuerst interessiert er sich für meine Lippe, dann will er mein Freund sein und dann interessiert ihn noch ob ich nervös bin. Hoffst du es, oder? Brauchst du noch einen Partner?
Das du wie ein Fanatiker mich kontrollierst, sagt über dich auch wieder mehr als ich wissen wollte, mein Armer!
Sich über Kindergartenkinder beschweren und sich selbst wie eines benehmen...
(28.08 2016, 04:58)LarsLunde schrieb: [ -> ] (28.08 2016, 04:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich gebe dir einen Tipp! Les deine Einträge genau bevor du sie abschickst. Dann brauchst du nicht ständig etwas dazu editieren oder brauchen deine Synapsen etwas länger wenn du nervös bist?
Der arme Typ. Zuerst interessiert er sich für meine Lippe, dann will er mein Freund sein und dann interessiert ihn noch ob ich nervös bin. Hoffst du es, oder? Brauchst du noch einen Partner?
Das du wie ein Fanatiker mich kontrollierst, sagt über dich auch wieder mehr als ich wissen wollte, mein Armer!
Hallo,
Ich bin ein provokatives Kleinkind?
Zeig mir doch bitte mal genau die Stelle, wo ich provozieren wollte. Eine einzige reicht mir.
P.S.: ich weiß genau, wer du bist und ich hoffe so sehr, dass du durch diesen erbärmlichen Versuch sowohl mit diesem als auch mit deinem jämmerlichen Hauptaccount gesperrt wirst

(28.08 2016, 08:20)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.08 2016, 04:58)LarsLunde schrieb: [ -> ] (28.08 2016, 04:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich gebe dir einen Tipp! Les deine Einträge genau bevor du sie abschickst. Dann brauchst du nicht ständig etwas dazu editieren oder brauchen deine Synapsen etwas länger wenn du nervös bist?
Hallo,
Ich bin ein provokatives Kleinkind?
Zeig mir doch bitte mal genau die Stelle, wo ich provozieren wollte. Eine einzige reicht mir.
P.S.: ich weiß genau, wer du bist und ich hoffe so sehr, dass du durch diesen erbärmlichen Versuch sowohl mit diesem als auch mit deinem jämmerlichen Hauptaccount gesperrt wirst 
Tja, zum Beispiel mit diesem Eintrag. Aber es gibt Menschen, denen fehlt die Intelligenz sowas zu begreifen und mir auf jeden Fall die Zeit es dir zu erklären.
Ich hoffe nicht SO SEHR, dass du mit deinem Hauptaccount und Nebenaccount "Wyman" gesperrt wirst! Da spare ich mir die Hoffnung doch für wichtigeres im Leben auf. Dass du jetzt auf dem Stühlchen hockst und Däumchen drückst, mit nasser Stirn und SO SEHR HOFFST und bettelst, dass jemand anderes gesperrt wird, überrascht nicht wirklich. Psychologisch aber sehr interessant!
.
Bayern: Bremen 6:0.
Nur falls es hier im Spieltagsthread untergegangen sein
sollte.
So. LarsLunde aka Troll ist gesperrt.
Ab jetzt geht es hier NUR NOCH um das erste Spiel gegen Bremen.
Bremen war dünne und Bayern gnadenlos. Ich sehe da keinen Widerspruch. Weder ist Bayern jetzt schon Meister noch ist Bremen schon abgestiegen. Sollte ich zu Wetten genötigt werden, würde mir allerdings erstere leichter fallen. Macht aber alles nix. Carlo, danke für einen leckeren Einstieg.
Also, ich halte fest, es haben auch andere deutlich gesehen. Es hilft also nicht wie Vogel Strauß durch die Gegend zu laufen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.
Ich habe also mehr Ahnung als die meist Pep-geprägte Prominez hier:
http://www.bild.de/sport/fussball/carlo-....bild.html
Edit Admin:
Hier nur noch FC Bayern München - Werder Bremen...