BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Nur weil der Brexit erwähnt wurde?

Oder hab ich was verpasst?

Ich freu mich auf jedenfall aufs Spiel. fcbjubel:
Noch 10 Tage und der Ball rollt endlich wieder fcbjubel:

Was freue ich mich aufs Spiel Smile
Jetzt wenn man mal bedenkt, über was wir uns hier den Kopf zerbrechen Wink
Unser Kader ist zu schlecht...
Wir brauchen noch Spieler...
Wir haben zu viele Verletzte...

Aber nachdem ich grad Bremen im Pokal angeschaut hab, denke ich mir: “alles halb so wild“

Also echt, Werder hat Probleme!
Die Abwehr ist ja... keine Ahnung... Vogelwild! Das ist keine Abwehr!
Gegen wen haben die gespielt? Sportfreunde Lotte?
Und waren Chancenlos!
Die sind für mich klarer Abstiegskandidat Nummer 1!
Und gegen die könnten wir auch mit Benko und Green auflaufen und würden immernoch mit 3 Toren Unterschied gewinnen!
Also...
Echt schlimm was aus werder geworden ist!
Naja Vorsicht, angeschlagener Boxer und so... Wir werden uns auch erst finden müssen, das wird seine Zeit (Hinrunde) brauchen.
Abstiegskandidaten hat man aber viele in der Liga: Leipzig, Ingolstadt, Darmstadt, Freiburg, Hamburg, Bremen, Augsburg, Frankfurt. Sind für mich alles Kandidaten die lange Zittern müssen.

Naja, vor Werder braucht man wirklich keine Angst haben, was die machen ist einfach nur noch traurig. Lotte hat verdient gewonnen und Werder ist halt Offensiv so wie Defensiv nicht stabil. Ich verstehe bis jetzt nicht, weshalb man an Skripnik festhält.
(21.08 2016, 18:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Abstiegskandidaten hat man aber viele in der Liga: Leipzig, Ingolstadt, Darmstadt, Freiburg, Hamburg, Bremen, Augsburg, Frankfurt.

Und genau deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es Leipzig nicht treffen wird.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die von mir genannten Vereine, außer Leipzig halt, sind Abstiegskampf erprobt und können mit diesem Druck gut umgehen und ob das Leipzig schafft vor allem mit der jungen Mannschaft steht noch in den Sternen.
(21.08 2016, 19:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Da wäre ich mir nicht so sicher. Die von mir genannten Vereine, außer Leipzig halt, sind Abstiegskampf erprobt und können mit diesem Druck gut umgehen und ob das Leipzig schafft vor allem mit der jungen Mannschaft steht noch in den Sternen.

Sicher kann man da nie sein, kann man aber auch nicht, ob Leipzig in der Winterpause ein Drittel der Mannschaft ersetzt und nächstes Jahr Euroleague spielt. Kaffesatzleserei. Das Potential nicht abzusteigen, ist auf alle Fälle da. Weil man sich nach 10 Spieltagen auch nicht einfach so anschaut, wenns schief läuft. Darauf kannst du Dich verlassen.

DeVicente

(21.08 2016, 18:44)lavl schrieb: [ -> ]Jetzt wenn man mal bedenkt, über was wir uns hier den Kopf zerbrechen Wink

Aber nachdem ich grad Bremen im Pokal angeschaut hab, denke ich mir: “alles halb so wild“

Also echt, Werder hat Probleme!
Die Abwehr ist ja... keine Ahnung... Vogelwild! Das ist keine Abwehr!
Gegen wen haben die gespielt? Sportfreunde Lotte?
Und waren Chancenlos!
Die sind für mich klarer Abstiegskandidat Nummer 1!
Und gegen die könnten wir auch mit Benko und Green auflaufen und würden immernoch mit 3 Toren Unterschied gewinnen!
Also...
Echt schlimm was aus werder geworden ist!

Bei allem Respekt vor dir und Werder Bremen. Der FC Bayern sollte sich nicht mit Werder Bremen vergleichen. Somit ändert dies nichts an den Problemen des FC Bayern

Cool
Wir schlagen Bremen 5:0.
Wird ein Klassenunterschied.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34