BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Wer die Tore schießt ist mir letztendlich auch egal. Ich fand am Freitag die gesamte Offensive stark. Klar, Bremen war nicht einmal zweitligatauglich, aber dennoch, das sah schon richtig gut aus. Im Prinzip dass was ich von Ancelotti erhofft hatte, vertikaler und spielfreudiger als bei Pep, aber mit derselben Dominanz und Ballkontrolle. Natürlich muss man mal echte Gegner abwarten, bin schon sehr gespannt auf Schlake und natürlich AM in der CL. Da kann Ancelotti zeigen wie gut er Atlético kennt. Martínez hat mir auch sehr gut gefallen, ich hoffe dass er ins DM rutscht wenn Boateng zurückkommt. auf jeden Fall hat das Spiel richtig Lust auf mehr gemacht.
mir is nicht egal ob Müller trifft oder nicht trifft.

Müller muß treffen ;-)
Mir reichts wenn er gegen englische Vereine trifft.

Ich liebe diese "[englischen Verein hier einsetzen] got mullered!" - Schlagzeilen Big Grin
Ich glaub, die gab's vor allem bei der englischen Nationalelf, d.h. die kann man da auch einsetzen. Wink
Big Grin Big Grin Big Grin
Ich denke,  Carlo hat sehr schnell gemerkt,  wie wichtig Müller ist. 
Auch wenn auch er sicher das ein oder andere Mal rätselt,  wo er ihn nun am besten einsetzt und sich wundert,  was dieser knochige Schlacks da nun schon wieder veranstaltet.  Wink

DeVicente

(28.08 2016, 23:47)Jano schrieb: [ -> ]Ich denke,  Carlo hat sehr schnell gemerkt,  wie wichtig Müller ist. 
Auch wenn auch er sicher das ein oder andere Mal rätselt,  wo er ihn nun am besten einsetzt und sich wundert,  was dieser knochige Schlacks da nun schon wieder veranstaltet.  Wink

Big Grin Ja, wobei laut Medien erhält Müller auf dem Platz von Carlo die absolute Freiheit. Und Ja, dies wäre ein Hinweis wie wichtig Mèller für Carlo ist. Und ich mache mir nach diesen genialen Assists von Müller überhaupt keine Sorgen. Der wird schon bald auch selber wiededr ins Tor treffen :yeah:
da musste ich mal wirklich sagen...
Danke Rudi! Nagel auf den Kopf getroffen!

DeVicente

JAAAA Confuseduper:
geniale Aussage. Rudi finde ich eh KULT.

Der Auftritt von Ortlepp war eh nervend und für mich Peinlich. Nicht nur wegen dieser Aussage. Er meinte ja auch es sei "FAKT, dass Götze bei Bayern nie gespielt habe" smilie_wand

#fremdschämen
http://www.der-postillon.com/2016/08/wer...stark.html
"Die kochen in München ja auch nur mit Wasser. In dieser Saison haben sie bislang erst einen Heimsieg geschafft."
Ich LIEBE den Postillon einfach!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34