23.08 2016, 08:10
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
23.08 2016, 08:39
(23.08 2016, 08:10)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ein bescheidenes 7:0 wäre in Ordnung. Dann wären erstmal alle hater und Journalisten auf Eis gelegt.
Na da bin ich mal gespannt wer von euch allen richtig getippt hat, ich finde man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen! Natürlich ist Bremen nicht mehr so gut wie vor ein paar jahren, deswegen sollte man so eine Manschaft nicht abschreiben.
Ich bin vorallendinngen mit einem guten Spiel und einem Sieg unserer Manschaft zufrieden, das andere kommt von alleine wenn es dann läuft!

23.08 2016, 08:49
gibt es eigentlich wieder einen kicktipp für die Saison?
oder ist da evt. das allgemeine Interesse abgeflaut?!
23.08 2016, 09:13
(23.08 2016, 08:39)pake schrieb: [ -> ](23.08 2016, 08:10)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ein bescheidenes 7:0 wäre in Ordnung. Dann wären erstmal alle hater und Journalisten auf Eis gelegt.
Na da bin ich mal gespannt wer von euch allen richtig getippt hat, ich finde man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen! Natürlich ist Bremen nicht mehr so gut wie vor ein paar jahren, deswegen sollte man so eine Manschaft nicht abschreiben.
Ich bin vorallendinngen mit einem guten Spiel und einem Sieg unserer Manschaft zufrieden, das andere kommt von alleine wenn es dann läuft!
Ich sag doch, bescheiden.....
23.08 2016, 16:24
(23.08 2016, 08:49)lavl schrieb: [ -> ]gibt es eigentlich wieder einen kicktipp für die Saison?
Mit Sicherheit ohne mich. Bin vom EM-Tipp geheilt.
23.08 2016, 16:44
So langsam... muss ich sagen, bin auch ich froh dass es wieder los geht!
dann haben die Samstage wieder Format!
bin zwar froh wenn es sowas gibt wie EM und dann auch noch Olympia und so'nen Käse, aber geht nix über Bundesliga.
mit Bremen kommt meines Erachtens gleich einer der sicheren Absteiger zu uns!
die wird's dieses Jahr erwischen!
zusammen mit Darmstadt, leider! muss ich noch dieses Jahr auswärts in ihr kleines schmuckes Stadion, bevor sie runter müssen
der dritte wird noch entschieden zwischen Augsburg und Frankfurt.
denke ich
Dortmund schätze ich doch dieses Jahr sehr stark ein! vor allem wenn die sich mal eingespielt haben!
dahinter...
vielleicht kann ja Schalke sogar mal was reißen und in die CL vorstoßen
Leverkusen...? nee, das wird nie was!
Gladbach wohl auch nicht!
und Leipzig? keine Ahnung, wird man sehen, aber für so stark, dass die gleich ins internationale Geschäft kommen, halte ich sie nicht!
normalerweise dürften wir zwecks Mangels großer Konkurrenz wieder Meister werden!
normalerweise....
dann haben die Samstage wieder Format!
bin zwar froh wenn es sowas gibt wie EM und dann auch noch Olympia und so'nen Käse, aber geht nix über Bundesliga.
mit Bremen kommt meines Erachtens gleich einer der sicheren Absteiger zu uns!
die wird's dieses Jahr erwischen!
zusammen mit Darmstadt, leider! muss ich noch dieses Jahr auswärts in ihr kleines schmuckes Stadion, bevor sie runter müssen

der dritte wird noch entschieden zwischen Augsburg und Frankfurt.
denke ich
Dortmund schätze ich doch dieses Jahr sehr stark ein! vor allem wenn die sich mal eingespielt haben!
dahinter...
vielleicht kann ja Schalke sogar mal was reißen und in die CL vorstoßen
Leverkusen...? nee, das wird nie was!
Gladbach wohl auch nicht!
und Leipzig? keine Ahnung, wird man sehen, aber für so stark, dass die gleich ins internationale Geschäft kommen, halte ich sie nicht!
normalerweise dürften wir zwecks Mangels großer Konkurrenz wieder Meister werden!
normalerweise....

23.08 2016, 20:30
(23.08 2016, 08:49)lavl schrieb: [ -> ]gibt es eigentlich wieder einen kicktipp für die Saison?Es ist schon eingerichtet.
Tiprunde: bayernkurve
25.08 2016, 12:38
Mit Bremen bekommen wir gleich einen der Topkandidaten für einen vorzeitigen Trainerwechsel vor die Flinte.
Ich tippe auf ein 3:0 im Schongang.
Ich tippe auf ein 3:0 im Schongang.
gustav69
25.08 2016, 13:04
psssst!!!!
Dieser Trainerwechsel war mein "Geheim"tipp beim Tippspiel:-)
Dieser Trainerwechsel war mein "Geheim"tipp beim Tippspiel:-)
25.08 2016, 13:07
Den haben locker 50% bei allen Tipprunden.