BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: wir brauchen eine neue Nationalhymne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(02.07 2016, 22:05)Jano schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 22:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ihr habt Sorgen. Finde die deutsche auch nicht
so schlecht. Wie Jano sagt, es sind Hymnen.
Die wurden vor 100 Jahren nicht komponiert,
um in Fussballstadien gegröhlt zu werden. Außerdem
kommen sie nicht nur beim Fussball zum Einsatz.;-)
Danke. Ausgerechnet ein Nicht-Deutscher(nich despektierlich gemeint)  versteht mich.

Das liegt daran, dass diese Hymne auch bei Sissi als die Nationalhymne des Kaiserreichs Österreich-Ungarn gespielt wurde. Wink
Du bist mir vielleicht ein Kaschperl - aber Du hast Recht und ich meine Ruh.
(02.07 2016, 22:17)sepp schrieb: [ -> ]Du bist mir vielleicht ein Kaschperl - aber Du hast Recht und ich meine Ruh.
Du hast angefangen. Wink
Sarah Connor hatte doch schonmal eine Aktualisierung der Nationalhymne vorgenommen. Wurde nicht angenommen. Da seid ihr selbst Schuld. :-))))))))

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
(02.07 2016, 22:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sarah Connor hatte doch schonmal eine Aktualisierung der Nationalhymne vorgenommen. Wurde nicht angenommen. Da seid ihr selbst Schuld. :-))))))))

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
[emoji1] [emoji1] [emoji1]
(02.07 2016, 22:19)Jano schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 22:17)sepp schrieb: [ -> ]Du bist mir vielleicht ein Kaschperl - aber Du hast Recht und ich meine Ruh.
Du hast angefangen.  Wink

mir ist es ernst mit meiner Idee - und Du kommst - nachdem die Italienische Hymne gelaufen ist mit nem Ballermannsong daher - also bei aller Liebe - da kann ich nur sagen - Du hast angefangen Wink
(02.07 2016, 22:32)sepp schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 22:19)Jano schrieb: [ -> ]
Du hast angefangen.  Wink

mir ist es ernst mit meiner Idee - und Du kommst - nachdem die Italienische Hymne gelaufen ist mit nem Ballermannsong daher - also bei aller Liebe - da kann ich nur sagen - Du hast angefangen Wink
Wenn du die Idee ernst meinst, bleibe ich dabei. Du hast angefangen. [emoji12]
aber ich hab keine Spackovorschlag mit BallermannundKonsorten ins Spiel gebracht :zunge:

nichtsdestotrotz - bisl was schnelleres würde vor dem Spiel sicher gut tun, ganz klar, daß da unsere Auslandsdeutschen nicht mitsingen wollen mit so nem Uropathema Wink
(02.07 2016, 22:58)sepp schrieb: [ -> ]aber ich hab keine Spackovorschlag mit BallermannundKonsorten ins Spiel gebracht :zunge:

nichtsdestotrotz - bisl was schnelleres würde vor dem Spiel sicher gut tun, ganz klar, daß da unsere Auslandsdeutschen nicht mitsingen wollen mit so nem Uropathema Wink
Nananana. Bis eben war es Augenzwinkern. Jetzt kommst du mit Spacko um die Ecke. Versteh ich nicht.
Ich bleibe dabei. Es ist eine NATIONALHYMNE. Sowas wechselt man nicht, weil die Jugend es langweilig findet.
Wer soll ne neue schreiben? Bushido?
Ach nee, der kann ja nicht schreiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9