BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: wir brauchen eine neue Nationalhymne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nur ein Beispiel, wie schön unsere Hymne ist.

Und wie oft singen unsere Fans auch nur annähernd so laut?

Meistens wird genuschelt, außer in ner Turnier Endrunde.
(03.07 2016, 13:52)DerKölner schrieb: [ -> ]Und wie oft singen unsere Fans auch nur annähernd so laut?

Meistens wird genuschelt, außer in ner Turnier Endrunde.
Das ist eher wieder so ein allgemein Deutsches Ding.
Leider.
(03.07 2016, 13:34)Jano schrieb: [ -> ]
(03.07 2016, 13:26)sepp schrieb: [ -> ]ich bin zwar kein Berliner Big Grin

aber Bonn ist dann wohl doch noch ein bis zwei Stufen pantoffeliger - oder verstehste den Zusammenhang immer noch nicht?

Für mich ist Bonn das Synonnym zu unserer Nationalhymne, dröge, langsam, ohne Prickelfaktor - darum hab ichs in dem Zusammenhang gebracht

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, weil es keinen gibt.
Eine Hymne ist ein Festgesang, mit welcher etwas geehrt wird.

Seltsamerweise singen Deutsche Fans die Nationalhymne sogar während des Spiels. Also kann man kaum von mangelndem Prickelfaktor oder Stolz sprechen.

warst Du schonmal in Bonn und Berlin? - also wenn da der Unterschied nicht deutlich wird weiß ichs auch nicht. Weil jetzt neuerdings auch ab und an mal während des Spiels die Nationalhymne gesungen wird kann man meiner Meinung nach nicht als Beweis für die Qualität heranziehen. Stell Dir vor wir hätten was schnelleres, spritzigeres, dann hätte das ja auch schon viel früher passieren können Big Grin

mei - und daß jetzt eben diese Hymne angestimmt wird is halt so - wir haben ja keine andre - leider
(03.07 2016, 22:08)sepp schrieb: [ -> ]
(03.07 2016, 13:34)Jano schrieb: [ -> ]
(03.07 2016, 13:26)sepp schrieb: [ -> ]ich bin zwar kein Berliner Big Grin

aber Bonn ist dann wohl doch noch ein bis zwei Stufen pantoffeliger - oder verstehste den Zusammenhang immer noch nicht?

Für mich ist Bonn das Synonnym zu unserer Nationalhymne, dröge, langsam, ohne Prickelfaktor - darum hab ichs in dem Zusammenhang gebracht

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, weil es keinen gibt.
Eine Hymne ist ein Festgesang, mit welcher etwas geehrt wird.

Seltsamerweise singen Deutsche Fans die Nationalhymne sogar während des Spiels. Also kann man kaum von mangelndem Prickelfaktor oder Stolz sprechen.

warst Du schonmal in Bonn und Berlin? - also wenn da der Unterschied nicht deutlich wird weiß ichs auch nicht. Weil jetzt neuerdings auch ab und an mal während des Spiels die Nationalhymne gesungen wird kann man meiner Meinung nach nicht als Beweis für die Qualität heranziehen. Stell Dir vor wir hätten was schnelleres, spritzigeres, dann hätte das ja auch schon viel früher passieren können Big Grin

mei - und daß jetzt eben diese Hymne angestimmt wird is halt so - wir haben ja keine andre - leider

Genau. Weil grölende Fußballfans ein besser singbares Lied brauchen, muss dringend ne neue Hymne her.
Der Bundestag sollte sich gleich morgen drum kümmern.
Dieser ganze Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf.

Eine Nationalhymne, die man schon seit Anbeginn der Nation hat, wechselt man nicht.
Wie wärs mit was von Xavier Naidoo?

Selten so nen beschissenen Thread gelesen.
Wenn Leute nicht mitsingen wollen, brauchen wir keine neue Hymne, sondern neue Bürger und Spieler.

Wahnsinn.
Üb du lieber schonmal die Marseillaise, immerhin musst du ja Donnerstag überzeugen in deinem Frankreich Trikot...

Oder trägst du immer noch das Trikot der überragenden Spanier?
Hi Fans, hier bin ich. Ich habe den offiziellen Segen von Jano. (Danke noch mal)

Kurz was zu mir. Ich bin Frank, komme aus Köln und ich bin der Vater vom Kölner. Den Jeck kennt man doch hier. Ich freue mich hier zu sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9