BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(14.08 2016, 21:52)PDA-Freak schrieb: [ -> ]Um bei den Worten von A(l)ki (Sch)Watzke zu bleiben:

"Götze wurde bei seinem Wechsel belogen, was seine Perspektive betrifft!"

Denn er saß heute ja wieder nur auf der Bank  [Bild: e030.gif] [Bild: e030.gif] [Bild: e030.gif] !

Ich nehme mal nicht an, dass das lange so bleiben wird. Wink

Rode und Passlack fand ich richtig gut heute! Bin mal gespannt!
Wir haben verdient ein Match gewonnen, in dem man beiden Mannschaften jedoch deutlich ansehen konnte, dass die Vorbereitung noch nicht abgeschlossen ist.

Mit Sorge habe ich allerdings die Gelb-Szene von Ribery gesehen. Ribery muss sich da besser im Griff haben, inzwischen lässt er sich viel zu schnell zur Explosion bringen. Mit einer derart kurzen Lunte ist es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es ein Gegenspieler in einer wichtigen Partie gezielt drauf anlegt und wir plötzlich nur noch 10 Spieler auf dem Feld haben.

DeVicente

Das war dumm von Ribery. Dennoch war es KEIN Rot. der 2. Schlag ging traf Passlack nicht. Natürlich sehen dies BVB-Medien anders. Genau so wie die Medien das brutale einsteigen von Ramos an Vidal als "unglücklich" bezeichnen. Lächerlich
Er trifft ihn nicht ins Gesicht, da er Passlack vorher schon (eher unabsichtlich) von Ribery an der Schläfe getroffen wurde. Passlack ist also schon im Fallen als Ribery ihn vor die Brust schlägt. wenn ich das richtig erkenne. Wie das Auszulegen ist weiss ich nicht, ich bin kein Schiedsrichter, und selbst die sind sich da ja oft nicht einig. Big Grin

DeVicente

Nö das war anders. Aber besser als die BVB-Medien welche eine klare Tätlichkeit von Ribery erkannt haben wollen obschon es keine war. Aber dann gleichzeitig das brutale einsteigen UND durchziehen von Ramos gegen Vidal verharmlost...
Den ersten Teil nehm ich dir ja ab, obwohl ich mich frage, was die 'BVB-Medien' sein sollen, denn eine klare Tätlichkeit wollen viele gern und oft irgendwo erkannt haben.

Zu Ribery: Ich hab nochmal geschaut, du hast Recht, Ribery trifft Passlack wenn dann am Arm den der sich wegen dem erwähnten Erstkontakt vors Gesicht hält.
https://streamable.com/xg6d

Zu Ramos find ich leider kein gif, sonst würde ich das auch nochmal ansehen, im Spiel selbst krieg ich da nicht direkt alles mit.
Jedenfalls hat sich in neutralen Foren niemand drüber beschwert, anders als bei Ribery (zb redcafe).

DeVicente

(15.08 2016, 00:48)Jarou schrieb: [ -> ]Den ersten Teil nehm ich dir ja ab, obwohl ich mich frage, was die 'BVB-Medien' sein sollen, denn eine klare Tätlichkeit wollen viele gern und oft irgendwo erkannt haben.

Zu Ribery: Ich hab nochmal geschaut, du hast Recht, Ribery trifft Passlack wenn dann am Arm den der sich wegen dem erwähnten Erstkontakt vors Gesicht hält.
https://streamable.com/xg6d

Zu Ramos find ich leider kein gif, sonst würde ich das auch nochmal ansehen, im Spiel selbst krieg ich da nicht direkt alles mit.
Jedenfalls hat sich in neutralen Foren niemand drüber beschwert, anders als bei Ribery (zb redcafe).

Und du hast recht, dass Passlack tatsächlich schon vorher am fallen ist. Fakt ist aber Ribery hat sich dumm verhalten, dennoch ist es nun mal keine Tätlichkeit. Beim zweiten Schlag trifft Ribery Passlack überhaupt nicht.

BVB-Medien sind die welche jetzt wieder jammern wegen Ribery aber Foul an Vidal verharmlosen. Oder im letzten Pokalfinale auch jammern wegen Ribery, aber die KLAREN Gelb-Roten Karten gegen Castro, Sokratis, Reus und einen für den FCB nicht gegebenen Elfer verschweigen, nur um wieder vom Bayernbonus zu erzählen und runzuheulen. Ich möchte in meinem Leben nur mal EINE Niederlage des BVB erleben wo nicht SChiri, FCBayern, Rasen etc. Schuld sind sondern NUR sie selber oder die Stärke des Gegners.
Ich finde auch, dass Ribery´s Verhalten heute auf dem Platz nicht gerade vorteilhaft war. Meiner Meinung nach sollte er etwas mehr Selbstdisziplin an den Tag legen. Auch wenn es keine Tätlichkeit war. Da genügt schon ein kleiner Ausrutscher, wenn auch unabsichtlich. Wäre natürlich nicht so gut.
Ja, Riberys Verhalten nervt. Und bei unseren Medien weiß man, beim nächsten Mal wird er rot bekommen.

Interessant finde ich, dass niemand thematisiert, was der Ellenbogen und Unterarm des BVBlers Passlack im Gesicht von Ribery zu suchen hatte. Ich konnte es ja gar nicht glauben, da Gut und Böse allein traditionell ja in gelbschwarz (gut) und rotweiss (böse) sicher vergeben sind. Und doch.....
Ach come on, Ribéry schlägt nach hinten aus. So hat er es im CL Finale gemacht, so machte er es in der Vorbereitung gegen Felipe Melo und so machte er es gestern wieder. Das ist absolutes Volltrottelverhalten und ist in jeder einzelnen Szene pure Absicht. Weiß nicht, was man da noch in Schutz nehmen kann. Dass er nicht richtig traf? Für mich klar rot, ohne wenn und aber. Und ganz ehrlich: ich wünsche mir sehr, dass Ancelotti ihn mal einfach auf die Bank setzt, damit Ribéry rafft, was solche Aktionen in großen Spielen kosten können.

Ich kann echt nicht glauben, dass dieser Rotz von ihm dauernd in Schutz genommen wird mit der Begründung "ja es war ja keine klare tätlichkeit, er wollte sich befreien, er schlug ja nach hinten aus und konnte nicht sehen wo das Gesicht des Gegenspielers ist".

Bei allem Respekt vor Franck, aber sowas enttäuscht mich maßlos
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15