BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

DeVicente

Ja hier gleiche Meinung Hanna Bach. Mehr als 1 Monat vor Transferende verkündete Carlo schon keine Spieler mehr zu brauchen. Das ist ein Fehler. Mal sehen ob im Pokalspiel ein Green, Benko, Götze eine Chance bekommen. Aber auch dann verstehe ich nicht, warum nicht noch 1-2 Spieler kommen. Und ich weiss auf FB und Twitter sehen dies viele auch so.
(15.08 2016, 16:44)DeVicente schrieb: [ -> ]Ja hier gleiche Meinung Hanna Bach. Mehr als 1 Monat vor Transferende verkündete Carlo schon keine Spieler mehr zu brauchen. Das ist ein Fehler. Mal sehen ob im Pokalspiel ein Green, Benko, Götze eine Chance bekommen. Aber auch dann verstehe ich nicht, warum nicht noch 1-2 Spieler kommen. Und ich weiss auf FB und Twitter sehen dies viele auch so.

Meinst Du Götzes Bruder oder stehst Du auf einem meterdicken Schlauch?
Echt mal, wie kann er sich das als Toptrainer mit 3 CL-Titeln im Rücken anmaßen?
Warum hört er nicht auf die Bauarbeiter, Bürokaufleute, Tankstellenfachkräfte aka "Die Bundestrainer" dieser Nation?

DeVicente

(15.08 2016, 16:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(15.08 2016, 16:44)DeVicente schrieb: [ -> ]Ja hier gleiche Meinung Hanna Bach. Mehr als 1 Monat vor Transferende verkündete Carlo schon keine Spieler mehr zu brauchen. Das ist ein Fehler. Mal sehen ob im Pokalspiel ein Green, Benko, Götze eine Chance bekommen. Aber auch dann verstehe ich nicht, warum nicht noch 1-2 Spieler kommen. Und ich weiss auf FB und Twitter sehen dies viele auch so.

Meinst Du Götzes Bruder oder stehst Du auf einem meterdicken Schlauch?

Beides Big Grin Natürlich meine ich den Bruder. Ich versuche einfach eine Erklärung zu finden, warum Carlo keine neuen Spieler mehr wollte, trotz so vielen Abgängen und denke vielleicht gibt er Jungen Spieler eine Chance...Sonst verstehe ich es noch weniger.....

DeVicente

(15.08 2016, 16:49)Jano schrieb: [ -> ]Echt mal,  wie kann er sich das als Toptrainer mit 3 CL-Titeln im Rücken anmaßen?
Warum hört er nicht auf die Bauarbeiter,  Bürokaufleute,  Tankstellenfachkräfte aka "Die Bundestrainer" dieser Nation?

Genau, DANKE Big Grin Big Grin

ERnsthaft. 1. hat Carlo auch schon Fehler gemacht, sonst wäre er nicht so selten Nationaler Meister geworden und wäre er auch nicht entlassen worden. Glaub schon 3x.

Ich halte es einfach für einen Fehler. Gerade bei unseren Verletzten, resp. Verletzungsanfälligen Kandidaten wie Robben, Ribery,Boateng, Badstuber, Costa, Sanchez.

Aber du hast schon recht....was weiss ich denn schon ...Obschon ich weder Bauarbeiter, Bürogummi, Tankstellenangestellter und schon gar nicht Bundestrainer bin...
(15.08 2016, 12:43)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(15.08 2016, 12:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wenn das der neue Fußball des FC Bayern ist, dann möchte ich ihn nicht sehen. Zu Ribery fällt mir einfach nichts mehr ein. So eine linke Bazille über die ganzen Jahre hinweg wie ein roter Faden ist eine Schande für Bayern. Thiago stand ja bei mir auch unter Beobachtung. Er setzt sein Nichtvorhandensein konsequent fort. Bisher kann ich noch keine Handschrift von Don Carlo erkennen. Er wirkte an der Seitenlinie ziemlich ratlos. Spieler brauchen wir ja keine. Haben ja sogar den Supercup geholt. Also alles bestens.

Warst du nicht diejenige, die die Ankunft von Carlo Ancelotti in jedem Posting im Guardiola-Thread herbeisehnte und jedesmal betonen musste, wie sehr sie die riesengroße Verbesserung, die es mit CA geben würde, abfeiert?
Von deinem Enthusiasmus ist ja nach einem Spiel nicht mehr viel übrig. Bin mal gespannt, wann dein gebashe im CA-Thread losgeht. 
Ohne Worte, echt.

Muss zugeben, ich hab ein breites Grinsen im Gesicht Big Grin

Konnte man ja nicht ahnen dass der italienische neue Trainer nicht die spanische Schule weiter verfolgen würde.
Dass die Spieler die jahrelang auf Ballbesitz und Dominanz getrimmt wurden, etwas brauchen sich umzustellen, ist auch kein Wunder.

Verbesserungen beim Kontern kann man schon sehen.
(15.08 2016, 12:51)Jano schrieb: [ -> ]Verstehe nicht,  wie man überhaupt schon ne Handschrift erwarten/verlangen kann.
Gut,  bei Pep konnte man damals grob erkennen,  dass es Passorgien geben  wird. Aber ne tatsächliche Handschrift braucht Zeit,  erst recht,  wenn man nicht alles auf den Kopf stellt und nur an Stellschrauben dreht.

Mit Verlaub, das hat Pep auch.
(15.08 2016, 17:16)gkgyver schrieb: [ -> ]
(15.08 2016, 12:51)Jano schrieb: [ -> ]Verstehe nicht,  wie man überhaupt schon ne Handschrift erwarten/verlangen kann.
Gut,  bei Pep konnte man damals grob erkennen,  dass es Passorgien geben  wird. Aber ne tatsächliche Handschrift braucht Zeit,  erst recht,  wenn man nicht alles auf den Kopf stellt und nur an Stellschrauben dreht.

Mit Verlaub, das hat Pep auch.
Keine Frage. Aber er hat bissel mehr an den Schrauben gedreht. Gerade in Sachen Passspiel.
Und jetzt werden die Änderungen meiner Meinung nach kleiner ausfallen.
Da kann man jetzt noch keine Handschrift erkennen/verlangen.
Wie soll das auch gehen bei den besagten Rahmenbedingungen.
Geduld ist gefragt. Wie bei jedem neuen Trainer.
(15.08 2016, 17:00)DeVicente schrieb: [ -> ]
(15.08 2016, 16:49)Jano schrieb: [ -> ]Echt mal,  wie kann er sich das als Toptrainer mit 3 CL-Titeln im Rücken anmaßen?
Warum hört er nicht auf die Bauarbeiter,  Bürokaufleute,  Tankstellenfachkräfte aka "Die Bundestrainer" dieser Nation?

Genau, DANKE Big Grin Big Grin

ERnsthaft. 1. hat Carlo auch schon Fehler gemacht, sonst wäre er nicht so selten Nationaler Meister geworden und wäre er auch nicht entlassen worden. Glaub schon 3x.

Ich halte es einfach für einen Fehler. Gerade bei unseren Verletzten, resp. Verletzungsanfälligen Kandidaten wie Robben, Ribery,Boateng, Badstuber, Costa, Sanchez.

Aber du hast schon recht....was weiss ich denn schon ...Obschon ich weder Bauarbeiter, Bürogummi, Tankstellenangestellter und schon gar nicht Bundestrainer bin...
War mir jetzt auch zu stressig, alle Berufe aufzuzählen. Wink

DeVicente

Schade Ich dachte du hättest es bald :-)

Also Mir macht es schon sorgen, wenn Ancelotti zwar hervorragend 3x die CL gewinnt aber in seiner gesamten Trainerzeit nur 3-4 nationale Titel errungen hat. Dazu passt auch wie er keine neuen Spieler mehr wollte. Denn die Mannschaft hat genug Klasse um Titel zu gewinnen, aber nach meiner Meinung nicht um alle Titel zu gewinnen. Ich hoffe einfach er legt nicht mehr Wert auf die CL als auf die Meisterschaft. Denn für mich gibt es nichts wichtigeres als den Meistertitel. Gut ausser ansonsten würde der BVB die CL gewinnen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15