BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hinten anfällig, vorne unauffällig, im Mittelfeld immer fällig.
Der Lupfer von Thiago ins Seitenaus war sehenswert. Technisch echt gut.
Sagen....mir mal, wir bekommen heute ne Klatsche, ich hoffe nicht!
Aber was wäre wenn...
Wäre es vielleicht der entscheidende Anstoß doch noch mal aktiv zu werden auf dem Transfer Markt?!
Um zu zeigen, vielleicht langt es doch noch nicht ganz?!
Und der Zweikampf Müller gegen Sokratis, letzterer schneller als Müller. Das verspricht eine nette Saison zu werden.
(14.08 2016, 19:55)lavl schrieb: [ -> ]Sagen....mir mal, wir bekommen heute ne Klatsche, ich hoffe nicht!
Aber was wäre wenn...
Wäre es vielleicht der entscheidende Anstoß doch noch mal aktiv zu werden auf dem Transfer Markt?!
Um zu zeigen, vielleicht langt es doch noch nicht ganz?!

Glaube ich nicht. Eine echte Verstärkung für die Startelf würden wir sowieso nicht holen, wenn dann nur in der Breite.
(14.08 2016, 19:53)Porsche schrieb: [ -> ]Der Lupfer von Thiago ins Seitenaus war sehenswert. Technisch echt gut.

Das kompensiert leider nicht seine gruseligen Ballverluste, die sich im Vergleich zur letzten Saison offenbar nicht beseitigen ließen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin mir nicht sicher ob es bei allen angekommen ist, dass da kein Pep mehr auf der Bank sitzt. Denn der ist scheinbar gemeint wenn es heißt "Das Bayernspiel" findet nicht statt.

Der Sachse

Unnötig Froonck, unnötig
Man... Ribery geht einem teilweise echt auf den Sack.
Wann hört Ribéry endlich auf mit dieser Scheisse. Das ist bisher eine beschissene Leistung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15