BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(14.08 2016, 19:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Bin mir nicht sicher ob es bei allen angekommen ist, dass da kein Pep mehr auf der Bank sitzt. Denn der ist scheinbar gemeint wenn es heißt "Das Bayernspiel" findet nicht statt.

Hä? Also mir ist es Wurst, ob da Pep, Ancelotti oder Jesus auf der Trainerbank sitzt. Wenn ich so ein Spiel sehe krieg ich Würgereize und wünsche mir innigst, dass unser Trainer, in diesem Fall Ancelotti, sich grade noch in der Probierphase befindet und einen Masterplan für die neue Saison hat, der wenig mit dem zu tun hat, was da grade zusammengekickt wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ribery ist und bleibt ein genialer Vollidiot wobei das genial nur auf seine Spielweise beschränkt ist.
Dortmund in allen Belangen überlegen. Die sind schneller, ballsicherer, bissiger, stehen besser in den Zweikämpfen, holen fast jeden 2. Ball und unser Mittelfeld findet nicht statt. Grottige 35 Minuten bisher.
Also alles wie immer beim Supercup?
Ich glaub, ich hab da irgendwas verpasst, warum is Boa nicht mal im Aufgebot?
(14.08 2016, 20:05)Wyman schrieb: [ -> ]Ich glaub, ich hab da irgendwas verpasst, warum is Boa nicht mal im Aufgebot?

Immer noch verletzt.
Immer noch verletzt
(14.08 2016, 20:05)Wyman schrieb: [ -> ]Ich glaub, ich hab da irgendwas verpasst, warum is Boa nicht mal im Aufgebot?
Seit der EM verletzt.
Rode spielt richtig geil. Aber für uns war er ja zu schlecht. Kommt genauso wie ichves befürchtet habe . Götze wird bei denen auch aufdrehen. Danke Rummenigge.
Sagt mal habt Ihr die letzten Jahre keinen Supercup geschaut? 2015, 2014 und 2013 haben wir immer, teilweise deutlich verloren. 2 mal auch gegen Dortmund (0:2 und 2:4). Von daher wundert mich die Leistung heute nicht.

Wir brauchen immer etwas um in die neue Saison zu kommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15