BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Was ich nicht verstehe ist, wieso manche glauben Martinez gehört, wenn alle fit sind, auf die Bank.
(14.08 2016, 20:10)awlos schrieb: [ -> ]Was ich nicht verstehe ist, wieso manche glauben Martinez gehört, wenn alle fit sind, auf die Bank.

Ja DAS frage ich mich schon seit Ewigkeiten.
(14.08 2016, 20:10)awlos schrieb: [ -> ]Was ich nicht verstehe ist, wieso manche glauben Martinez gehört, wenn alle fit sind, auf die Bank.
Der soll wenn Boateng wieder fit is für Alonso ins Mittelfeld. Was Martinez da grad für einen Lauf hingelegt hat war sensationell.
Ich finde Bayern wird langsam etwas stärker. Riesenchance con Vidal.

Der Sachse

Martínez gefällt mir auch sehr. Mal sehen ob Carlo ihn im Defensiven Mittelfeld spielen lässt
Ob Carlos Augenbrauen schon gezuckt ist?
Kommen jetzt schon
Durchhaltekommenrare? Die vorher hier schon befürchteten Defizite zeigen sich deutlich, das macht mir einfach Sorge, weil das eine grds Problematik ist, die nicht eben schnell abgestellt werden kann.
Und der BVB spielt einen feilen, temporeuchen Fussball und sind auch nicht bei 100 %.
(14.08 2016, 20:14)Der Sachse schrieb: [ -> ]Martínez gefällt mir auch sehr. Mal sehen ob Carlo ihn im Defensiven Mittelfeld spielen lässt
Ob Carlos Augenbrauen schon gezuckt ist?

Ich befürchte leider das Martinez für Hummels auf die Bank weichen muss. Hoffe aber auch, dass er wieder ins Mittelfeld darf und zwar von Anfang an.
Carlo raus Cool
(14.08 2016, 20:15)Porsche schrieb: [ -> ]Kommen jetzt schon
Durchhaltekommenrare? Die vorher hier schon befürchteten Defizite zeigen sich deutlich, das macht mir einfach Sorge, weil das eine grds Problematik ist, die nicht eben schnell abgestellt werden kann.
Und der BVB spielt einen feilen, temporeuchen Fussball und sind auch nicht bei 100 %.

So wie in den Duellen 2013 und 2014 ?

Ich sag mal so, das ist der Quotencup für Dortmund, wer den holt hat aber sportliche überhaupt keinen Wert, siehe unsere letzten 3 Jahre...
(14.08 2016, 20:12)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]

Ja DAS frage ich mich schon seit Ewigkeiten.

Na Thiago und so... Angel

Martinez staubsaugt wieder, ich liebe den Typ. Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15