Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(14.08 2016, 20:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.08 2016, 20:15)Porsche schrieb: [ -> ]Kommen jetzt schon
Durchhaltekommenrare? Die vorher hier schon befürchteten Defizite zeigen sich deutlich, das macht mir einfach Sorge, weil das eine grds Problematik ist, die nicht eben schnell abgestellt werden kann.
Und der BVB spielt einen feilen, temporeuchen Fussball und sind auch nicht bei 100 %.
So wie in den Duellen 2013 und 2014 ?
Ich sag mal so, das ist der Quotencup für Dortmund, wer den holt hat aber sportliche überhaupt keinen Wert, siehe unsere letzten 3 Jahre...
Wenigstens einer der es kapiert hat.
(14.08 2016, 20:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.08 2016, 20:15)Porsche schrieb: [ -> ]Kommen jetzt schon
Durchhaltekommenrare? Die vorher hier schon befürchteten Defizite zeigen sich deutlich, das macht mir einfach Sorge, weil das eine grds Problematik ist, die nicht eben schnell abgestellt werden kann.
Und der BVB spielt einen feilen, temporeuchen Fussball und sind auch nicht bei 100 %.
Ich sag mal so, das ist der Quotencup für Dortmund, wer den holt hat aber sportliche überhaupt keinen Wert, siehe unsere letzten 3 Jahre...
Mir geht es gar nicht so sehr um das Ergebnis. Unser Spiel macht mir Sorge. Zum Ende zwar 2 Torchancen aber ansonsten haben wir nicht stattgefunden. Aus meiner Sicht sind das grds Probleme. Klingt vielleicht so, aber ich male jetzt keine Sauson schwarz, aber ich finde, bisher ist das deutlich zu wenig.
(14.08 2016, 20:23)Porsche schrieb: [ -> ] (14.08 2016, 20:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.08 2016, 20:15)Porsche schrieb: [ -> ]Kommen jetzt schon
Mir geht es gar nicht so sehr um das Ergebnis. Unser Spiel macht mir Sorge. Zum Ende zwar 2 Torchancen aber ansonsten haben wir nicht stattgefunden. Aus meiner Sicht sind das grds Probleme. Klingt vielleicht so, aber ich male jetzt keine Sauson schwarz, aber ich finde, bisher ist das deutlich zu wenig.
2014 sind wir von Dortmund vernichtet worden, hatte nichteinmal eine richtige Torchance. Jetzt spielen wir (wiedermal) kein gutes Spiel, aber Vidal muss einfach das 1:0 machen, keine Diskussion...
Also wie man wieder voreilige Schlüsse aus dieser Partie ziehen will ist mir schleierhaft, die Jungs sind in dieser Besetzung seit 7 Tagen im Training.
Würde mich freuen, wenn du Recht hast.
(14.08 2016, 20:10)awlos schrieb: [ -> ]Was ich nicht verstehe ist, wieso manche glauben Martinez gehört, wenn alle fit sind, auf die Bank.
Ich kenne bisher keinen, der das glaubt. Ein fitter Martinez gehört ins DM, egal, wer da sonst noch ins DM könnte.
Erstes "Pflichtspiel". Supercup. Wie lange sind die EM-Fahrer jetzt im Training?
Ooohhh ja. Wir sollten uns dringend alle Sorgen machen.
Wie jedes Jahr zum Supercup.
Du gestattest, dass ich mir Sorgen mache? Musst Du ja nicht teilen, aber respektier doch bitte eine andere Sicht auf die Dinge.
Mach ich doch. Wie bei jedem Spiel.
Sich zum jetzigen Zeitpunkt Sorgen zu machen ist aber auch leicht übertrieben oder?
Neuer... Wenn wir den nicht hätten. Unglaublicher Kerl.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15