BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: U19-EM 2016 in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(18.07 2016, 07:24)DerKölner schrieb: [ -> ]Trotzdem sind wir für dieses Turnier doch schon ausgeschieden, das man sich jetzt noch die U20 WM erarbeiten kann ist ja schön und gut wird aber das Ausscheiden aus dieser EM nicht ändern.

Aber eine wirkliche Bedeutung haben diese Europameisterschaften oder Weltmeisterschaften doch ohnehin nicht. Das interessiert höchstens die Klubs die sich hier ein paar Talente scouten, aber das wars dann schon. Es gibt ja sehr viele gute Spieler die mit ihren U-Nationalteams überhaupt nichts gerissen haben...
Als Bayern Fan strebe ich halt immer danach jeden Titel zu holen. Wink
Du bist doch auch Köln-Fan, von daher solltest du doch an chronische Titellosigkeit gewohnt sein. Wink
Deutschland ist aber nunmal im Weltfussball so wie der FCB im europäischen. Tongue
Stimmt, die U19 des FCB ist in der YL auch nicht weit gekommen. Wink
Siehste, ich hab den Durchblick. Cool
Spannendes Spielchen bisher, das Duell um Platz 5 dieses U19-EM-Turniers zwischen Deutschland und Holland.
Schön im Elfmeterschießene gewonnen.

Hoffentlich läuft die WM dann besser für die Jungs.
Ist halt ne ganz enge Kiste diese EM.Wenn man im ersten überlegen geführten Spiel gegen Italien seine Torchancen nutzt,würde man jetzt vielleicht selbst im Finale stehen.So ist man froh einen fünften Platz erreicht zu haben und noch zur WM fahren zu dürfen.Eigentlich hat es nur wieder mal am Auslassen der Torchancen gelegen.
Nachdem jetzt in den letzten Jahren wirklich gut ausgebildete Techniker ohne Ecken und Kanten herangewachsen sind,sollte man beim DFB jetzt mal die Produktion umstellen.Wir brauchen coole Säue die offensiv Eins gegen Eins können und wissen wo die Kiste steht.Ich denke das ist möglich.Wenn man vor Jahren erkannt hat das wir unbedingt wieder mehr technisch hochbegabte brauchen ,sollte es auch möglich sein auch wieder andere Spielertypen zu produzieren.Ich glaube der DFB würde gut daran tuen das einmal anzugehen. Wink
Aber Löw mag diese Spielertypen ja nicht...
Seiten: 1 2 3 4