BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: U19-EM 2016 in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Morgen, 11.07.2016, beginnt die U19-EM, die dieses Jahr in Deutschland (genauer: in Baden-Würtemberg) stattfindet.

Das deutsche Team spielt in seiner Gruppe gegen Italien, Portugal und Österreich. Das Eröffnungsspiel gegen Italien findet morgen um 12:00 Uhr in Stuttgart statt. Die weiteren Gruppenspiele finden am 14.07. und am 17.07. jeweils um 19:30 Uhr statt.

Der genaue Spielplan des Turniers, welches in zwei 4er-Gruppen ausgetragen wird, ist z.B. hier einzusehen: http://www.t-online.de/sport/id_77833818...blick.html

Eurosport überträgt die Spiele live.

Mich ärgert zwar die arbeitnehmerunfreundliche Tageszeit für das Eröffnungsspiel, aber ansonsten wird es bestimmt interessant zu sehen, wie sich unser Nachwuchs (der ja formell Titelverteidiger ist, obwohl das damals ein anderer Jahrgang war) da so schlägt.
Sehen konnte ich es zwar leider aufgrund der blöden Anstoßzeit nicht, aber laut Eurosport war die deutsche Mannschaft im Eröffnungsspiel überlegen, verlor jedoch durch einen Handelfmeter mit 0:1 gegen Italien.
Also typisches Spiel einer deutschen Mannschaft gegen die Ittakaliener.
Handelfmeter ? Haben die es sich bei den großen abgeschaut?
Wenn man bedenkt das Sanches dort mitspielen könnte.. Haha
(11.07 2016, 14:08)Wyman schrieb: [ -> ]Sehen konnte ich es zwar leider aufgrund der blöden Anstoßzeit nicht, aber laut Eurosport war die deutsche Mannschaft im Eröffnungsspiel überlegen, verlor jedoch durch einen Handelfmeter mit 0:1 gegen Italien.

dene g´hörn die Händ mit Dreck vergold´t Wink

scheinbar haben wir ein nationales Problem Huh
Aber ein sehr interessantes Team haben wir mal wieder. Hoffe die Jungs bringen ähnlich gute Leistungen wie die starke 2014-Generation um Stark, Kempf, Brandt, Stendera und co.
Der Elfer war wohl der erste Torschuss der Italiener.

Die sind halt schon einen Schritt weiter als die unsrigen, können schon ganz gut 1:0-Siege ermauern. Unsere Jungs müssen halt noch lernen, wie man in solchen Spielen auch mindestens 1 Tor schießt.
Und wir haben 1:1 gegen Favorit Portugal wie es heißt geholt. Big Grin
Haben die Portugiesen gegen euch wieder mal 'nen Elfer verschossen?
Seiten: 1 2 3 4