Ich verstehe nicht wie man sich wegen sowas so aufregen kann. Lasst die Leute die bock drauf haben doch einfach spielen.

Man tut niemandem was.
Ich bin mittlerweile Level 19, dank Berlin Aufenthalt ordentlich pushen können.
(07.08 2016, 20:25)Claudia schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wie man sich wegen sowas so aufregen kann. Lasst die Leute die bock drauf haben doch einfach spielen.
Man tut niemandem was.
Ich bin mittlerweile Level 19, dank Berlin Aufenthalt ordentlich pushen können.
Ja, warum eigentlich nicht? Besser als Häuser beschmieren oder ReWe beklauen ist es auf alle Fälle.
Aber es gibt auch noch tausend andere schöne Dinge, ohne auf Friedhöfen kleine visuelle Tierchen einzusammeln, die man dann bestimmt lange hütet und Freude dran hat.
Oder so wie bei uns in der Stadt aus einem 2. Weltkrieg Denkmal eine Kampfarena für Pokémon macht.

Dafür dass manche Blitzmerker bei den Pokefans dabei sind kann das Spiel ja nix.
Es gab mal die Möglichkeit selbst Pokestops und Arenen anzumelden. Da aber damit ziemlich viel Mist gebaut wurde wurde diese Funktion wieder deaktiviert. Das könnte noch ein Überbleibsel davon sein.
(07.08 2016, 20:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich würde sagen, normale Reaktion, aber immer noch eher normal. Clever ist, bei Mainstream-Spielen dieser Art gar nicht erst mitzumachen.
Reine Hirnsache, der eine merkts früher, der andere später. Mancher gar nicht.
Von einer deren letztes Videospiel wahrscheinlich Tetris war sehr aussagekräftig. :roll:
In Köln ist die Kölnarena auch eine Pokemon Arena, passender gehts nicht.

Fremdgesteuerte Zombies... Erst Facebook, dann Whatsapp, nun Pokemon und die vorherigen Dinge noch oben drauf.
Wahnsinn, in welchem Verblödungsstadium wir gehalten werden.
"YOLO, ich find's geil! MÄH!"
Das haben sie damals zu Hard Rock usw. auch gesagt, auch aus diesen Menschen ist etwas geworden man mag es kaum glauben. Wenn man immer nur negativ durchs Leben läuft und alles scheiße finden will, selber schuld.

(30.08 2016, 21:28)Claudia schrieb: [ -> ]Das haben sie damals zu Hard Rock usw. auch gesagt, auch aus diesen Menschen ist etwas geworden man mag es kaum glauben. Wenn man immer nur negativ durchs Leben läuft und alles scheiße finden will, selber schuld. 
Ein Musikgenre kann man LEIDER nicht mit der hochtechnisierten, aktuellen Zeit vergleichen. Der Mensch nutzt Fernsehen, Smartphone und PC komplett falsch. Wer sich nach und nach das selbstständige Denken abnehmen lässt, verlernt auf kurz oder lang, wie man sich die Schuhe bindet.
Wenn man immer nur positiv durchs Leben läuft und alles ganz toll, super und natürlich finden will, selber schuld.
Ich möchte hinterfragen und mich nicht vom allgemeinen Tenor fehlleiten lassen. Klingt komisch, is aber so!

(30.08 2016, 21:55)Hardbaser schrieb: [ -> ] (30.08 2016, 21:28)Claudia schrieb: [ -> ]Das haben sie damals zu Hard Rock usw. auch gesagt, auch aus diesen Menschen ist etwas geworden man mag es kaum glauben. Wenn man immer nur negativ durchs Leben läuft und alles scheiße finden will, selber schuld. 
Ein Musikgenre kann man LEIDER nicht mit der hochtechnisierten, aktuellen Zeit vergleichen. Der Mensch nutzt Fernsehen, Smartphone und PC komplett falsch. Wer sich nach und nach das selbstständige Denken abnehmen lässt, verlernt auf kurz oder lang, wie man sich die Schuhe bindet.
Wenn man immer nur positiv durchs Leben läuft und alles ganz toll, super und natürlich finden will, selber schuld.
Ich möchte hinterfragen und mich nicht vom allgemeinen Tenor fehlleiten lassen. Klingt komisch, is aber so! 
Das eine mit dem anderen zu kombinieren geht also nicht? Es gibt auch die Möglichkeit etwas zu ignorieren, wenn mans nicht gut findet. Wie Pokemon Go, Olympia und und und.