Also muss man dauernd auf deine (unwissen ausdrückende) Polemik eingehen damit du einen magst?
Und wenn man dir dann Argumente liefert, wie ich damals in unserer Poldi Diskussion, steigst du aus weil dir nichts mehr einfällt (tust aber so als wäre es wegen dem Wort Troll gewesen).
Dann bleibe ich bei: Nein danke.
(31.08 2016, 07:47)DerKölner schrieb: [ -> ]Also muss man dauernd auf deine (unwissen ausdrückende) Polemik eingehen damit du einen magst?
Und wenn man dir dann Argumente liefert, wie ich damals in unserer Poldi Diskussion, steigst du aus weil dir nichts mehr einfällt (tust aber so als wäre es wegen dem Wort Troll gewesen).
Dann bleibe ich bei: Nein danke.
Ok, soweit zu Deinem Kommentar damals, dass Du von der Ignoreliste runter willst, anscheinend willst Du also nur, dass ich Deine Beiträge lese. Das ist nun der Fall, weil ich es satt hatte, immer "zerstörte" Kommunikation zu lesen, nur weil Du wieder mal irgendeinen nichts sagenden Text dazwischen gepresst hast.
Ist Dein Ego stabil genug, dass wir uns wenigstens dann mit Hinweisen, Bemerkungen und aufeinander eingehen aus dem Weg gehen?
Für mich bist Du ab sofort in der Kategorie "Luft" eingeordnet. Ich lese Deine Beiträge, werde sie jedoch nicht kommentieren.
Gleiches schlage ich für Deine Seite vor.
Wenn Du "normal" geworden bist, kannst Du gern Bescheid sagen, aber bis dahin erwarte ich von Dir Ruhe.
Ich und normal? Wer spielt denn hier dauernd auf wen an?
Und wenn du halt aufhörst dich polemisch zu Themen zu äußern von denen du Null Ahnung hast (Videospiele zB.) gelingt uns das vielleicht.
(02.09 2016, 01:29)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich und normal? Wer spielt denn hier dauernd auf wen an?
Und wenn du halt aufhörst dich polemisch zu Themen zu äußern von denen du Null Ahnung hast (Videospiele zB.) gelingt uns das vielleicht.
Mit Datum lesen hast du es nicht so oder? Geh mir bitte nicht auf die Eier, beurteile nicht, wovon ich Ahnung habe und zum letzten Mal, bleib in Deinem Loch und lass mich in Ruhe! Wenn Du es jetzt noch nicht verstanden hast, tust Du mir einfach nur noch leid. Schönes Restleben und grüß den Dom. Ende
(02.09 2016, 05:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.09 2016, 01:29)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich und normal? Wer spielt denn hier dauernd auf wen an?
Mit Datum lesen hast du es nicht so oder? Geh mir bitte nicht auf die Eier, beurteile nicht, wovon ich Ahnung habe und zum letzten Mal, bleib in Deinem Loch und lass mich in Ruhe! Wenn Du es jetzt noch nicht verstanden hast, tust Du mir einfach nur noch leid. Schönes Restleben und grüß den Dom. Ende
ich meinte im Bayernkurve Chat Thread, wer kam denn da mit Domspatz und erzählt mir was von Zweitnicks?