BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FIFA 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das Spiel ist natürlich noch nicht draußen.

Trotzdem gibt es eine wichtige Neuigkeit.

EA-Sports wird Premium-Partner vom FC Bayern.
Wird einige Bayern-Extras geben im Spiel.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fifa-17...29656.html
Dieses Spiel ist eh für die Tonne. Dieser komische Ultimate Team Modus hat dieses Spiel kaputt gemacht
(02.08 2016, 23:01)davidpollar schrieb: [ -> ]Dieses Spiel ist eh für die Tonne.  Dieser komische Ultimate Team Modus hat dieses Spiel kaputt gemacht

Wie das? Ich meine, du musst ihn ja nicht spielen (tu ich auch nicht). Es gibt immer noch den normalen Online-Modus. Und das Beste ist eh der Koop-Modus. Macht einfach am meisten Spaß mitm Kollegen 2 gegen 2 zu zocken. Wenn sie den mal wieder abschaffen sollten, dann klopp ich das Spiel auch in die Tonne.
(03.08 2016, 00:19)Ordo schrieb: [ -> ]
(02.08 2016, 23:01)davidpollar schrieb: [ -> ]Dieses Spiel ist eh für die Tonne.  Dieser komische Ultimate Team Modus hat dieses Spiel kaputt gemacht

Wie das? Ich meine, du musst ihn ja nicht spielen (tu ich auch nicht). Es gibt immer noch den normalen Online-Modus. Und das Beste ist eh der Koop-Modus. Macht einfach am meisten Spaß mitm Kollegen 2 gegen 2 zu zocken. Wenn sie den mal wieder abschaffen sollten, dann klopp ich das Spiel auch in die Tonne.

Spiel mal den UT Modus und dann den normalen Modus.  Das sind vom Gameplay her 2 verschiedene Spiele.  Und da UT der Modus ist, der am meisten Geld bringt (Wahnsinn was manche da investieren) ist/wird der Fokus der Entwickler in der Zukunft darauf liegen.   Vor allem kleine Kinder ,die von Fußball kein Plan haben, spielen diesen Modus der auf Pace,Zufall,Glück etc ausgelegt ist.  Gepflegtes Pass/Aufbauspiel ist dort doch gar nicht mehr möglich. Auch im normalen online Season Modus ist das leider immer mehr zu beobachten.

Ja Koop und vor allem Pro Clubs macht da noch am meisten Spaß
(03.08 2016, 02:07)davidpollar schrieb: [ -> ]

Spiel mal den UT Modus und dann den normalen Modus.  Das sind vom Gameplay her 2 verschiedene Spiele.  Und da UT der Modus ist, der am meisten Geld bringt (Wahnsinn was manche da investieren) ist/wird der Fokus der Entwickler in der Zukunft darauf liegen.   Vor allem kleine Kinder ,die von Fußball kein Plan haben, spielen diesen Modus der auf Pace,Zufall,Glück etc ausgelegt ist.  Gepflegtes Pass/Aufbauspiel ist dort doch gar nicht mehr möglich. Auch im normalen online Season Modus ist das leider immer mehr zu beobachten.

Raff ich nicht. Was genau ist das Problem am UT? Ich mein: das Spiel ist schneller. Das war es schon mit den Unterschieden. Mit Glück hat es relativ wenig zu tun. Wenn du gegen andere Spieler öfter verlierst, als gewinnst, dann bist du vielleicht auch einfach nicht besonders gut
Ich spiele hauptsächlich den Karrieremodus. Vor 2 Monaten hiess es, spanische Liga exklusiv mit allen Stadien, wie in England, dann hat PES 2017 plötzlich die Exklusivrechte für Barca und das Nou Camp. Das heisst man wird wahrscheinlich mit 3 Stadien der Primera Division beginnen und 5 in der Bundesliga, der Rest Waldstadion. So viele Lizenzen und sie machen nichts draus, Hauptsache sie blockieren einfach PES. Sollte es so kommen, muss ich leider Gottes wieder ein Jahr NBA 2K spielen, ausser PES findet wieder zur alten Stärke, was ich sehr bezweifle.

Online geht auch nix, da es mit dem "Momentum" vorgegeben ist wer gewinnen soll. Da gewinnst du in einer Saison die 1. Liga, aber hast keine Chance in der zweiten Saison.
(03.08 2016, 06:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(03.08 2016, 02:07)davidpollar schrieb: [ -> ]

Raff ich nicht. Was genau ist das Problem am UT? Ich mein: das Spiel ist schneller. Das war es schon mit den Unterschieden. Mit Glück hat es relativ wenig zu tun. Wenn du gegen andere Spieler öfter verlierst, als gewinnst, dann bist du vielleicht auch einfach nicht besonders gut

Ich habe nie gesagt , dass ich öfter verliere als gewinne. Ich würde mich als dauerhafter Liga 1 Spieler sogar als einen der besseren bezeichnen.

Fakt ist aber auch, dass man als jemand der versucht Fußball zu spielen einfach einen Nachteil hat.  Bei den Gegnern kommen hara kiri Pässe aus der Drehung durch 2 Leute von mir durch obwohl ich sie schon vorher in den Passweg stelle ( weil ich ganz genau weiß, was der Gegner gleich machen wird) . Fürs Verteidigen brauch man auch keinen besonderen skill weil die CPU Verteidigung es am Ende oft noch rausreißt (solange du selbst nicht krasse Fehler begehst).

Mit Pace und Glück meine ich :  Du versuchst ein gepflegtes Passspiel aufzuziehen, willst kreativ sein, baust dir den Angriff gut auf und plötzlich spielt dein Spieler einen krassen Fehlpass (den du so gar nicht spielen wolltest sondern ganz woanders hin) und schon geht das gepace und Y gepasse los  und du bist du offen wie ein Scheunentor und dann kommen diese oben beschriebenen Phantasiepässe des Gegners wo man sich nur an den Kopf packt und sich fragt : "wie kann man so einen Pass spielen und der kommt auch noch an"   .  Klar, am Ende verteidige ich es meist noch .  Trotzdem ist das extrem nervig.

Wo Fifa 16 neu raus kam war es Perfekt. Durch diverse updates (weil sich die ganzen kiddies beschwert haben da sie nichts auf die Reihe kriegten) ist es immer mehr zum Pace und Phantasiespiel geworden
Wobei es halt schon arg unrealistisch ist, wenn Messi nichtmal einen Verteidiger aus der 2. BL im Laufduell abhängen kann, so wie das zu Beginn bei FIFA 16 war. 

Ich sag nicht, dass die früheren FIFA-Teile so viel besser waren. Das Pace-System ist von Anfang an eines der größten Probleme der Reihe und bis jetzt scheint es auch keinen guten Mittelweg zu geben. FIFA 17 scheint ja auch eher mehr Wert auf Spielerscans und Grafik zu legen als grundlegende Gameplay Überarbeitung.

Was ich aber recht interessant finde, in gewissen Bereichen des Spiels hat sich seit FIFA 08 nichts mehr geändert. Ich finde das gerade zu lachhaft...
(03.08 2016, 07:16)merengue schrieb: [ -> ]Sollte es so kommen, muss ich leider Gottes wieder ein Jahr NBA 2K spielen, ausser PES findet wieder zur alten Stärke, was ich sehr bezweifle.

Online geht auch nix, da es mit dem "Momentum" vorgegeben ist wer gewinnen soll. Da gewinnst du in einer Saison die 1. Liga, aber hast keine Chance in der zweiten Saison.

Ich habe PES bis zum Teil von 2011 geliebt, das war vom Gameplay und von der Spielmechanik einem FIFA einfach meilenweit überlegen. Die fehlenden Lizenzen haben dich bei dem bombastischen Gameplay einfach nicht gestört, so toll war es.

Dann die Einführung der CL und EL, einfach traumhaft. Problem dabei ? Die haben das komplette Gameplay über den Haufen geworfen und sich zu sehr in Richtung Realismus/Simulation entwickelt. Der größte Fehler den PES machen konnte, seitdem ist das Spiel für mich nachwievor tot und jeder der PES 3, 4 oder 5 gespielt hat wird wissen was ich damit meine.

Daneben gab es auch damals noch andere Fußballspiele die wirkliche ihr Geld wert waren, leider gibt es da keine aktuellen Teile mehr, die waren nämlich auch richtig geil.

https://en.wikipedia.org/wiki/Internatio...r_Soccer_3

Hat das von euch einer mal gespielt ? Zwar nur mit Nationalteams, aber alleine die Komentare waren bombastisch und ich schwärme heute noch von diesem Spiel. (Bei einer Abwehr von Kahn "Kahn, der Titan !" Big Grin )

Aber war ja auch von Konami das Game, die konnten damals wirklich verdammt gute Fußballspiele machen. Rolleyes
(03.08 2016, 09:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.08 2016, 07:16)merengue schrieb: [ -> ]Sollte es so kommen, muss ich leider Gottes wieder ein Jahr NBA 2K spielen, ausser PES findet wieder zur alten Stärke, was ich sehr bezweifle.

Ich habe PES bis zum Teil von 2011 geliebt, das war vom Gameplay und von der Spielmechanik einem FIFA einfach meilenweit überlegen. Die fehlenden Lizenzen haben dich bei dem bombastischen Gameplay einfach nicht gestört, so toll war es.

Dann die Einführung der CL und EL, einfach traumhaft. Problem dabei ? Die haben das komplette Gameplay über den Haufen geworfen und sich zu sehr in Richtung Realismus/Simulation entwickelt. Der größte Fehler den PES machen konnte, seitdem ist das Spiel für mich nachwievor tot und jeder der PES 3, 4 oder 5 gespielt hat wird wissen was ich damit meine.

Daneben gab es auch damals noch andere Fußballspiele die wirkliche ihr Geld wert waren, leider gibt es da keine aktuellen Teile mehr, die waren nämlich auch richtig geil.

https://en.wikipedia.org/wiki/Internatio...r_Soccer_3

Hat das von euch einer mal gespielt ? Zwar nur mit Nationalteams, aber alleine die Komentare waren bombastisch und ich schwärme heute noch von diesem Spiel. (Bei einer Abwehr von Kahn "Kahn, der Titan !" Big Grin )

Das ist doch PES oder nicht?  Damals hieß das nur anders
Seiten: 1 2 3 4