BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Zweite Runde: FC Bayern München - FC Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Eine Runde weiter, schwache zweite Hälfte. Sorgen macht mir Müller. Der muss mal wieder treffen...Heute wieder sehr schwach.
Thiago stark und weiter auf dem besten Wege.Auch Bernat macht wieder ein gutes Spiel.
Dortmund muss nachsitzen Wink
(26.10 2016, 21:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Eine Runde weiter, schwache zweite Hälfte. Sorgen macht mir Müller. Der muss mal wieder treffen...Heute wieder sehr schwach.
Nun ja. Schwach eigentlich nur im Abschluß, wie ich finde.
Anspielbarkeit, Ballbehauptung und Ballweitergabe war nicht so schlecht, mMn.
Ein Schweizer-seit 35 Jahren-Bayern fan...und hör dir den scholli im Interview an, dann weisst du was ich meine.
Ergebnis ist sicherlich ok. Und man kann einen leichten Aufwärtstrend erkennen.
Ansonsten war das Spiel jetzt insgesamt keins, das ich nochmal sehen müsste.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War vor allem nach der Pause kein gutes Spiel von uns. Allerdings hat CA schon mit der Aufstellung gezeigt, dass er heute keinen Bock auf ein souveränes Offenspielspiel einer möglichst eingespielten Mannschaft hat.

Naja, die Nummer wurde letztendlich verdient und relativ ungefährdet gewonnen, also alles gut.

Bester Bayernspieler heute war meiner Meinung nach Thiago.
Thiago war der Beste heute!?
(26.10 2016, 21:46)Jano schrieb: [ -> ]
(26.10 2016, 21:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Eine Runde weiter, schwache zweite Hälfte. Sorgen macht mir Müller. Der muss mal wieder treffen...Heute wieder sehr schwach.
Nun ja.  Schwach eigentlich nur im Abschluß,  wie ich finde.
Anspielbarkeit,  Ballbehauptung und Ballweitergabe war nicht so schlecht,  mMn.

Seh ich auch so.Hat sich reingehauen aber ihm fehlt einfach zur Zeit das Selbstvertrauen.Einfach mal wieder ne Bude machen das würde viel Druck nehmen.
Ja,Er war der Beste!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13