BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Zweite Runde: FC Bayern München - FC Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Weiß einer was mit Costa war? Nur geschont?
Verstehe ehrlich gesagt nicht wovor Augsburg heute Angst hatte. Vor Green? vor Coman? vor Sanches? vor Müller?. Hätten sich viel mehr zutrauen müssen von Anfang an dann wäre was drin gewesen. Aber ok uns soll es recht sein.

Boateng sollte sich langsam wieder ein bissl mehr auf Fußball konzentrieren anstatt auf seine Frisuren oder Jay Z. Seine Fehler häufen sich
Müller nicht mehr indiskutabel?? Ernsthaft? Wegen den Elfmetern? Der Trainer bestimmt wer schießt, er ist keiner der sich davor drückt und er muss es trotz der Krise weiter probieren, irgendwann sitzt er wieder.
Und man darf mal nicht vergessen dass er 2 Tore vorbereitet hat. Was erwartet man immer von ihm? Er hat ne Weltklasse Flanke zu einem wichtigen Tor gemacht, so eine kriegt er selten hin aber wenn dann passt die halt. Er war genau so ok wie alle anderen heute. Keine Spur schlechter.

Man sollte sich lieber Gedanken drüber machen wie ein Ji so ein Tor machen konnte. Dieser Begleitschutz von Boateng war ja zum schießen.
Ich finds echt deprimierend, dass nach nem Sieg hier nie der Sieg im Vordergrund steht. Zuerst werden Spieler zerrissen. Was heißt zuerst.. Eigentlich ausschließlich
War das jemals anders? Big Grin
In erster Linie freut sich jeder über den Sieg aber es gab halt Punkte die man ansprechen muss. Und zerreissen sieht bei mir anders aus. Wink
Da stand halt ne stark durchrotierte Truppe auf dem Platz. Wir haben gewonnen und haben keine Verletzten, letzteres habe ich gegen Augsburg lang nicht mehr gesehen. Dass die letzte Entschlossenheit im Zweikampf fehlte (bei eigentlich allen außer Thiago und Coman, der heut gut getreten und gezogen wurde), ist vielleicht auch der passiven Spielweise der Augsburger geschuldet. Es war ein ungefährdeter Sieg mit einem bärenstarken Thiago. Alles gut
(26.10 2016, 21:50)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(26.10 2016, 21:46)Jano schrieb: [ -> ]
(26.10 2016, 21:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Eine Runde weiter, schwache zweite Hälfte. Sorgen macht mir Müller. Der muss mal wieder treffen...Heute wieder sehr schwach.
Nun ja.  Schwach eigentlich nur im Abschluß,  wie ich finde.
Anspielbarkeit,  Ballbehauptung und Ballweitergabe war nicht so schlecht,  mMn.

Seh ich auch so.Hat sich reingehauen aber ihm fehlt einfach zur Zeit das Selbstvertrauen.Einfach mal wieder ne Bude machen das würde viel Druck nehmen.
Das meinte ich ja. Er haut sich immer rein, aber momentan einfach glücklos und er verstolpert viel. Egal, dennoch haben wir mit einer besseren B-Elf einen Bundesligisten bis auf 10min souverän beherrscht. So schlecht ist das auch nicht.
Was mich gestern schon derart aufgeregt hat, ist wie uns die Presse, Tv
bei jeder Kleinigkeit schlecht dastehen lässt.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber vor allem in Hälfte eins lief der Ball echt ordentlich durch unsere Reihen. Dass wir in einzelnen Situation nicht zum Abschluss gekommen sind, lag vielleicht auch an einem Green im Sturm.
Keine Ahnung wer es noch in der ARD angeschaut hat, aber der Scholl hat wieder eine Scheiße gelabert.
Speziell von Sanches hab ich ein ordentliches Spiel gesehen.
Coman fällt zur Zeit ein wenig ab. Der verliert zu viele Bälle und spielt sich zu häufig fest.
Aber müller gefällt mir genausowenig.
Dem würde auch ne Denkpause gut tun.
Oder was weiß ich....
(27.10 2016, 05:36)lavl schrieb: [ -> ]Was mich gestern schon derart aufgeregt hat, ist wie uns die Presse, Tv
bei jeder Kleinigkeit schlecht dastehen lässt.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, ...

Ich sehe es so, dass jede Kritik seine Berechtigung hat. Im Moment überzeugt Bayern lediglich noch mit Siegen gegen halbgare Mannschaften. Wenns ans Eingemachte geht, sind wir doch wirklich meilenweit von irgendwas entfernt, wo man Kritikern raten könnte, den Mund zu halten.
So wie gegen Hertha oder Gladbach. Das war schon echt schlecht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13