(01.02 2017, 15:36)Elber2001 schrieb: [ -> ]Leider wurden bisher kaum gute Filme/Serien genannt.

Buuuuurn!
Last Samurai ist ganz gut!
Wenn wer auf Arthouse-Quatsch steht, ich hab letztens auf Arte "Die Wolken von Sils Maria" gesehen. Hübsche Alpenaufnahmen, starke Besetzung, angenehme Story.
(01.02 2017, 15:36)Elber2001 schrieb: [ -> ]Leider wurden bisher kaum gute Filme/Serien genannt.
Das kann ja dann nur eine freie Meinungsäußerung sein und nur aus Deiner Sicht zu beurteilen. Das ist dann eben so.
Das kann man eig auch nur sagen , wenn man besagte serien noch nicht gesehen hat
(01.02 2017, 18:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Das kann man eig auch nur sagen , wenn man besagte serien noch nicht gesehen hat
Dann könnte er es NICHT sagen :-) Im Gegenteil! Seine Aussage macht es erforderlich, sie gesehen zu haben.
(01.02 2017, 18:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2017, 18:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Das kann man eig auch nur sagen , wenn man besagte serien noch nicht gesehen hat
Dann könnte er es NICHT sagen :-) Im Gegenteil! Seine Aussage macht es erforderlich, sie gesehen zu haben.
Wenn man sie gesehen hat , dann kann man garnicht sagen , dass es keine guten Serien sind. So meine ich das. Was der bauer nicht kennt, frisst er nicht

(01.02 2017, 18:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (01.02 2017, 18:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2017, 18:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Das kann man eig auch nur sagen , wenn man besagte serien noch nicht gesehen hat
Wenn man sie gesehen hat , dann kann man garnicht sagen , dass es keine guten Serien sind. So meine ich das. Was der bauer nicht kennt, frisst er nicht 
Ja, aber dann hast Du ihm Deine Meinung aufgezwungen, nur weil alle (einschl. ich) der Meinung sind, zumindest GoT ist ne klasse Serie, muss er das ja nicht so empfinden. Das musst Du ihm schon zugestehen. Hat er sie alleridngs gar nicht gesehen...naja, Du weißt schon...
HBO hat gerade erst wieder zwei gute Serien raus gebracht!
"The Night of" ist was für Crime Fans
und "Westworld" ein Science Fiction spin off vom gleichnamigen Film von 1973
beide Serien kann ich nur wärmstens ans Herz legen!
@ Jarou: Thal last Samurai ist ein guter Film. Sehe ich auch gerne.
Aber Elber2001: was magst Du denn so? (Ich dachte, ich frage Dich das mal, weil Du erwähnt hast, dass bisher nichts gutes genannt wurde, ist doch okay, oder?)
Serien mag ich auch nicht mehr so sehr. Ich mag lieber Filme, darunter auch gerne Dreiteiler oder so.
Mag hier jemand Matrix?
Matrix Teil 2 im Kino gesehen. War glaube gefühlt 4 Stunden Dialog mit dem Orakel. Das war das anstrengendste was
ich jemals gesehen habe.
(01.02 2017, 18:46)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Matrix Teil 2 im Kino gesehen. War glaube gefühlt 4 Stunden Dialog mit dem Orakel. Das war das anstrengendste was
ich jemals gesehen habe.
Matrix habe ich mir gar nicht angetan. Bin dann eher für Herr der Ringe oder Harry Potter.Der schlimmste Film, den ich je gesehen habe war mit Jean Claude van Damme, da bin ich nach 10 Minuten gegangen. Ernsthaft.