23.08 2016, 15:08
DeVicente
23.08 2016, 15:44
(23.08 2016, 13:01)Jano schrieb: [ -> ](23.08 2016, 11:08)DeVicente schrieb: [ -> ](23.08 2016, 08:55)pake schrieb: [ -> ]Für alles zusammen 40€. Mancheiner kriegt es wohl sogar noch günstiger hin.(23.08 2016, 02:07)Wyman schrieb: [ -> ]Ich pfeiff auf Konkurrenz zu Sky und mehr Einnahmen aus TV-Verträgen hierzulande.
Man muss sich einfach entscheiden was man will. Nostalgie, alle Bundesliga-Spiele, CL etc. auf einem Pay-TV-Kanal und dafür enteilt uns die englische Liga immer mehr oder man stellt sich dem Kampf. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn sich Eurosport und Sky einigen. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen. Eurosport will sich im Markt ja etablieren.
Und klar ist wie Jano sagt, Desto mehr Angebote, desto mehr sinken die Abo-Preise. Wenn sich dadurch die Pay-TV auch mehr durch Werbung finanzieren, was auch auf Pay-TV zu mehr Werbeunterbrechungen führt. Aber die Preise werden sicher sinken. Davon profitieren wir Kunden natürlich. UND die Bundesliga, der FC Bayern bekommen dennoch wesentlich mehr Geld. Ich denke zugunsten des Chinesischen, Amerikanischen Marktes werden wir wie in England in wenigen Jahren (ich denke schon beim nächsten TV-Vertrag) leider andere Anstosszeiten erleben. 12-13 Uhr etc. Ähnlich wie in England. Auch wenn uns dies nicht gefällt.
Eben. 1. Würde bei Konkurrenz/Konkurrenten auch bestimmt die Möglichkeit bestehen "nur" Sport-Kanäle zu abonnieren. Was dann günstiger wäre.
2. Ich persönlich würde gar noch mehr zahlen als Ca. 40 Euro (was ich auch ungefähr zahle) wenn dadurch der Rückstand der Bundesliga zur Premier League verringert werden könnte.
23.08 2016, 16:44
23.08 2016, 17:16
(23.08 2016, 13:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nee, bis auf das Saisoneröffngsspiel und das Rückrundeneröffnungsspiel waren und sind die Live-Übertragungen immer nur im Pay-TV zu sehen. Bisher exklusiv bei Sky, aber ab der kommenden Saison halt teilweise nur noch irgendwo bei Discovery, vermutlich auf Eurosport 2 und im Eurosport Player, also im Pay-TV bzw. im kostenpflichtigen Streaming.(23.08 2016, 13:28)Wyman schrieb: [ -> ]Nein, die kommen natürlich nicht im Free-TV.
Warum "natürlich nicht" ? Die waren doch bis jetzt immer dort zu sehen...
edit: Das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...77916.html
Was ist "Bundesliga Free" ?
Im Free-TV kommt da nix live, bis auf die beiden o.g. Eröffnungsspiele.
23.08 2016, 19:13
Mir hat man neulich Sky-Komplett für 34,99 € angeboten. Habe ich aber nicht angenommen, da mir das mittlerweile zu teuer ist. Sie haben ja nicht nur die PL nicht mehr im Programm, sondern auch diverse Pay-TV-Sender sind weggefallen.
Der beste Preis, den man für Sky-Komplett erzielen kann, liegt derzeit bei 29,99 €. Den bekommt man aber nicht ohne weiteres, man muss zumindest sein Abo vorher auslaufen lassen, um überhaupt irgendwann die 29,99 € als Rückholangebot zu bekommen. Sicher ist das aber nicht, Sky geht da sehr willkürlich vor.
Der beste Preis, den man für Sky-Komplett erzielen kann, liegt derzeit bei 29,99 €. Den bekommt man aber nicht ohne weiteres, man muss zumindest sein Abo vorher auslaufen lassen, um überhaupt irgendwann die 29,99 € als Rückholangebot zu bekommen. Sicher ist das aber nicht, Sky geht da sehr willkürlich vor.
23.08 2016, 19:26
Also ich kann es sogar nochmal toppen und zahle für Sky komplett 24,99€. Man muss nur oft genug sagen, dass man nicht verlängern möchte, irgendwann kommen die 3 Tage vor Auslaufen angekrochen ;-)
23.08 2016, 19:58
Ah ok, gute Info, ich dachte immer das verlängert sich automatisch. Meins läuft noch ein Jahr, ich hab mich lange dagegen gewehrt es überhaupt anzuschaffen.
23.08 2016, 20:17
(23.08 2016, 19:58)Hitman schrieb: [ -> ]Ah ok, gute Info, ich dachte immer das verlängert sich automatisch. Meins läuft noch ein Jahr, ich hab mich lange dagegen gewehrt es überhaupt anzuschaffen.Rechtzeitig kündigen. Ganz wichtig.
Kannste auch jetzt schon machen.
Mittlerweile muss man nicht mal mehr was was schreiben.
Man kann direkt mit ein paar Klicks auf der Homepage kündigen.
Tust du das nicht, zahlst plötzlich den Normalpreis.
23.08 2016, 20:21
(23.08 2016, 19:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also ich kann es sogar nochmal toppen und zahle für Sky komplett 24,99€. Man muss nur oft genug sagen, dass man nicht verlängern möchte, irgendwann kommen die 3 Tage vor Auslaufen angekrochen ;-)
Das klingt unglaublich, damit wärst du eine Premiere und würdest in den einschlägigen Communities, in denen man sich intensiv mit Sky und deren Preisen beschäftigt, Erstaunen auslösen.
Sorry, ich glaube nicht, dass irgendjemand für Sky-Komplett (also für die Pakete Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema + HD-Option) nur 24,99 € angeboten wurde, noch dazu vor Ablauf des alten Abos. Das ist ausgeschlossen.