BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: PayTV - Angebote, Preise, Sonstiges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(23.08 2016, 20:21)Wyman schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 19:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also ich kann es sogar nochmal toppen und zahle für Sky komplett 24,99€. Man muss nur oft genug sagen, dass man nicht verlängern möchte, irgendwann kommen die 3 Tage vor Auslaufen angekrochen ;-)

Das klingt unglaublich, damit wärst du eine Premiere und würdest in den einschlägigen Communities, in denen man sich intensiv mit Sky und deren Preisen beschäftigt, Erstaunen auslösen.

Sorry, ich glaube nicht, dass irgendjemand für Sky-Komplett (also für die Pakete Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema + HD-Option) nur 24,99 € angeboten wurde, noch dazu vor Ablauf des alten Abos. Das ist ausgeschlossen.

Ich habe kein Sky und schaue auch kein Fernsehen, aber es stimmt. Sie rufen bei jeder Absage immer wieder an und machen ein besseres Angebot.
Klar melden die sich immer wieder, das ist nix neues, aber sie bieten nicht 24,99 € für alles an, noch dazu vor Ende des Abos.
ich kündige auch jedesmal und lass die dann wochenlang zappeln, bis irgendwann mal wieder ein Angebot kommt. Aber günstiger als 34,99 hab ich noch nicht angeboten bekommen -also für alle Pakete zusammen . . .
(23.08 2016, 20:33)Wyman schrieb: [ -> ]Klar melden die sich immer wieder, das ist nix neues, aber sie bieten nicht 24,99 € für alles an, noch dazu vor Ende des Abos.

Ich habe das Sky Komplett-Paket für 24,99. ich habe jeden Sender. Das musst du nicht glauben, aber ich weiß ja, was ich zahle. 

Ich habe Sky zu Weihnachten rum auslaufen lassen. Dort wollte man mich mit 29,90 ködern, das war gerade das Sky Weihnachtsangebot für Sky komplett. Da ich aber tatsächlich Sky kündigen wollte, habe ich es nicht angenommen mit der Begründung, dass ich nicht einsehe, einen Preis zu zahlen, den auch ein Neukunde zu einer Aktion erhält, da ich über 6 Jahre Bestandskunde bin. In Wirklichkeit wollte ich Sky halt einfach kündigen. 3 Tage vor Ablauf meines Abos bekam ich ein Angebot. Sky für 24,99 (oder 95 oder 90, ich weiß es nicht) für eine Laufzeit von 1 Jahr. Ab dem zweiten Jahr (wenn ich nicht rechtzeitig kündige) sind es 34,90.
(23.08 2016, 21:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 20:33)Wyman schrieb: [ -> ]Klar melden die sich immer wieder, das ist nix neues, aber sie bieten nicht 24,99 € für alles an, noch dazu vor Ende des Abos.

Ich habe das Sky Komplett-Paket für 24,99. ich habe jeden Sender. Das musst du nicht glauben, aber ich weiß ja, was ich zahle. 

Ich habe Sky zu Weihnachten rum auslaufen lassen. Dort wollte man mich mit 29,90 ködern, das war gerade das Sky Weihnachtsangebot für Sky komplett. Da ich aber tatsächlich Sky kündigen wollte, habe ich es nicht angenommen mit der Begründung, dass ich nicht einsehe, einen Preis zu zahlen, den auch ein Neukunde zu einer Aktion erhält, da ich über 6 Jahre Bestandskunde bin. In Wirklichkeit wollte ich Sky halt einfach kündigen. 3 Tage vor Ablauf meines Abos bekam ich ein Angebot. Sky für 24,99 (oder 95 oder 90, ich weiß es nicht) für eine Laufzeit von 1 Jahr. Ab dem zweiten Jahr (wenn ich nicht rechtzeitig kündige) sind es 34,90.

Glaube ich auch nicht, da es sowas nicht gibt. Mindestens 1 Paket oder die HD-Option muss dir fehlen.

Kündigen, Angebote ablehnen, Abo sogar auslaufen lassen, all das machen sehr viele langjährige Bestandskunden. Aber niemand bekommt Sky komplett für 24,99 € angeboten.
Gut. Dann glaub es nicht. Aber das gibt es. Und es steht nicht alles im heiligen Internet.
Nicht alles, aber vieles. Und es gibt Communities, wo man schon seit vielen Jahren Informationen über die Sky-Preise sammelt und wo viele Sky-Kunden, vor allem langjährige Bestandskunden, schon seit vielen Jahren regelmäßig dann, wenn bei ihnen das Rückholangebot-Spielchen mit Sky wieder losgeht, von ihren aktuellen Erfahrungen berichten. Und die gemeldeten Infos werden dort protokolliert.

Die besten Weihnachtsangebote 2015 für Bestandkunden waren 29,99 € für E+3+HD (also für Entertain plus 3 weitere Pakete plus HD-Option) sowie 24,99 € für E+2+HD. Daher glaube ich dir, dass du 24,99 € zahlt, aber nicht, dass du E+3+HD hast, d.h. mindestens 1 Paket muss dir fehlen.
Ok. Dann tu das. Sei mir nicht bös, aber die Diskussion ist gerade echt albern
(23.08 2016, 21:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Hallo jaichdenke ich würde ja dir dies gerne glauben, es gibt sicherlich ab und zu solche Ausbrecher (Weinachts Angebot oder Osterangebot) wie du sie hier beschreiben tust, aber leider sicher nicht in dieser form. Was ich damit meine ist ganz einfach, du beschreibst das du dies argumentiert hast mit dem das du 6 Jahre Bestandskunde wärst- das interessiert die nur in dieser form das sie dich vielleicht als Kunden nicht verlieren aber nicht damit das sie es dir 5€ billiger geben. Nie und nimmer, ich bin über 20 Jahre bei dem Verein aber sowas habe ich noch nie bekommen, Angebot und dann nochmal billiger! Tut mir leid.

gustav69

@jaichdenke

so ganz bekomme ich deine Angaben aber auch nicht auf die Reihe....
mal angenommen du hast tatsächlich sky komplett für 24,xx, Laufzeit 1Jahr (habe ich noch nie davon gelesen, aber ok...)
würde sich dann aber dein Abo nach Ablauf auf "den dann gültigen Komplettpreis" (so oder so ähnlich stehts ja in den Bedingungen) verändern.
Und dieser ist deutlich höher als 34,90€
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7