Hallo zusammen.
Ich heisse Tamara und mein Herz schlägt für den FC Bayern (klar, mein User-Name lässt sowas erahnen
Ich mag besonders Lahm und Thiago. Ich würde mich als frech aber unglaublich lieb bezeichnen
Ich komme ursprünglich aus der Ukraine und lebe Aktuell in der Schweiz. Auch hier leben viele Menschen, dessen Herz dem FC Bayern München gehört. Ich freue mich auf viele interessante, kontroverse, intelligente, witzige Diskussionen.
Herlzlich willkommen aus der Domstadt.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
HERZLICHEN Dank
DerKölner; Dies hat man dich wohlmöglich bereits enige Male gefragt: Beim Spiel Bayern München - 1. FC Köln für welchen Verein schlägt dann dein Herz stärker?
Ich gehe eigentlich ziemlich kühl an das Spiel, realistisch, denn das Ergebnis steht ja mittlerweile zu 99% vorher fest, aber sollte mal wieder ein Wunder passieren (so wie 2009 in München oder 2011 das 3 zu 2 wo ich sogar im Stadion war) freue ich mich sicherlich auch, aber die Tabelle dürfte gerne so bleiben wie jetzt grade. In 2 Wochen steigt ja das Duell 2 gegen 3 um die Bayernverfolgerrolle.
Damals war das aber auch schwieriger als heute, die Bayern noch nicht alleine an der Spitze (in der Tabelle) und der FC immer knapp am Abgrund, da sollte dann der die Punkte holen der sie für seine Ziele mehr brauchte. Mittlerweile ist das ja so das unsere Jungs am Ende meistens 25+ Siege haben, da können sie einen der wenigen Punktverluste also gerne gegen meine Jungs machen.
Die letzten Male beim Gastspiel unserer Bayern in Köln saß ich mit meinem Vater (Bayern fan seit Ende der 60er) im neutralen Block, er mit Bayern und ich mit FC Trikot, da ich den FC ja erst im laufe der Jahre lieben lernte steht auch mein Vater ihnen jetzt wieder positiver gegenüber als das unter der Ägide Overath/Daum war, denn die beiden konnte er nicht ausstehen.
Hallo und wahrscheinlich wieder Tschüß.
Sorry, aber 95% aller " Hallos" melden sich
nie wieder. Aber vielleicht täusche ich mich
ja diesmal. :-)
"frech aber unglaublich lieb?" ;D
Ok sorry, herzlich willkommen natürlich auch von mir. hoffen wir, dass fritzitelli nicht recht hat. ;-)
(29.08 2016, 08:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hallo und wahrscheinlich wieder Tschüß.
Sorry, aber 95% aller " Hallos" melden sich
nie wieder. Aber vielleicht täusche ich mich
ja diesmal. :-)
Herzlichen Dank an alle!
Daran erkennt man doch im Forum des FC Bayern München zu sein. Gleich wird man unter Erfolgsdruck gesetzt
Ich werde mein Bestes geben, dich nicht zu enttäuschen!