17.09 2016, 16:36
17.09 2016, 16:39
Da liegt man auf Ibiza am Pool und SkyGo nervt mich mit Lizenzen. Naja, viel gutes scheine ich ja nicht verpasst zu haben.
Aber egal, Hauptsache gewonnen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber egal, Hauptsache gewonnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Positiv: Die Leistung von Neuer und Ribery und das Comeback von Boateng
Negativ: Der Rest
Negativ: Der Rest
(17.09 2016, 16:36)Wyman schrieb: [ -> ]Die Probleme gegen Jena, Bremen und Rostow müssen mir dann aber entgangen sein.
da fällt es nicht so auf

17.09 2016, 16:42
Etwas glücklicher Sieg. Der FCI hatte mehr Torschüsse und hätte zudem einen Elfer kriegen müssen. Hoffe, dass sich die Spieler im nächsten Spiel steigern werden.
17.09 2016, 16:58
(17.09 2016, 16:36)Wyman schrieb: [ -> ]Die Probleme gegen Jena, Bremen und Rostow müssen mir dann aber entgangen sein.
Gegen Bremen und Rostow, zwei sehr schwache Gegner, haben wir zwar problemos gewonnen, haben aber auch in diesen Partien Schwächen im Passspiel gezeigt, die man aus den vergangenen Jahren unter Guardiola gar nicht kannt.
17.09 2016, 17:05
Zur Zeit hapert es ein wenig im Spielaufbau.
Zu viele Fehlpässe. Wir haben jetzt zwar jetzt dadurch dadurch dass wir nicht mehr so hoch verteidigen mehr Platz, wissen aber noch nicht viel damit anzufangen.
Zu viele Fehlpässe. Wir haben jetzt zwar jetzt dadurch dadurch dass wir nicht mehr so hoch verteidigen mehr Platz, wissen aber noch nicht viel damit anzufangen.
17.09 2016, 17:05
(17.09 2016, 16:58)Dremmler schrieb: [ -> ](17.09 2016, 16:36)Wyman schrieb: [ -> ]Die Probleme gegen Jena, Bremen und Rostow müssen mir dann aber entgangen sein.
Gegen Bremen und Rostow, zwei sehr schwache Gegner, haben wir zwar problemos gewonnen, haben aber auch in diesen Partien Schwächen im Passspiel gezeigt, die man aus den vergangenen Jahren unter Guardiola gar nicht kannt.
Dann hast du nie genau hin geschaut
17.09 2016, 17:06
Das heutige Spiel hat eins gezeigt:
Unsere zweite Garde (Rafinha, Bernat, Alonso und Sanches)
sind halt nicht aufeinander eingespielt.
Ingolstadt wie immer gegen uns sehr präsent, bissig und kollektiv
stark. In diesem harten Derby sollten wir am ANfang der Saison
nicht zu viel erwarten.
Unter Pep haben wir gegen Ingolstadt auch nicht geglänzt gegen die Schanzer.
Mund abputzen, Kopf aufrichten, Leben geht weiter, auch wenn man nur mal 3:1 gewonnen hat ...
Unsere zweite Garde (Rafinha, Bernat, Alonso und Sanches)
sind halt nicht aufeinander eingespielt.
Ingolstadt wie immer gegen uns sehr präsent, bissig und kollektiv
stark. In diesem harten Derby sollten wir am ANfang der Saison
nicht zu viel erwarten.
Unter Pep haben wir gegen Ingolstadt auch nicht geglänzt gegen die Schanzer.
Mund abputzen, Kopf aufrichten, Leben geht weiter, auch wenn man nur mal 3:1 gewonnen hat ...
17.09 2016, 17:07
(17.09 2016, 16:58)Dremmler schrieb: [ -> ](17.09 2016, 16:36)Wyman schrieb: [ -> ]Die Probleme gegen Jena, Bremen und Rostow müssen mir dann aber entgangen sein.
Kann nicht sein, unter Ancelotti wird doch alles besser...