BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(17.09 2016, 16:16)Wyman schrieb: [ -> ]
(17.09 2016, 16:13)Beobachter schrieb: [ -> ]Hat Costa sich was getan? Sonst ist das ja fast die Höchststrafe...

Tja, wenn man den Stationton drauf hat, dann bekommt man natürlich nicht mit, wenn etwas über den Grund der Auswechslung gesgt wird. Wink

Er hat offenbar eine (hoffentlich nur leichte) Verletzung am Oberschenkel.

Wir alle müssen irgendeinen Preis zahlen Wink
Danke
Wenn Barca oder Real soviele Chancen gegen uns kreieren, dann gute Nacht. War zum Glück nur FCI
Schlecht gespielt, trotzdem 3 Tore und 3 Punkte. Big Grin 
Gruselig.. sanches, rafinha,coman,alonso,costa ne absolute frechheit .. muss man sich fast schon schämen für den sieg
Unser Sieg heute war glücklich und unverdient, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Interessant ist aber, dass unser Heimspiel gegen Ingolstadt in der letzten Saison ja ähnlich lief, auch da hatte Ingolstadt mehrere dicke Chancen, die sie versemmelt haben.

Bleibt also alles wie gehabt.Wink Nur der Acker in der AA sorgt für Stirnrunzeln, denn so schlimm war der Platz in der AA früher zu dieser Jahreszeit nicht.
Drei Punkte. Hab zweite HZ in der Konferenz
gehört. Ausm Zeckenloch hat glaube Nobbi
Dickels Zwillingsbruder kommentiert.
Naja, 3 Punkte sind es wieder, aber irgendwie fehlt mir das Feuer im Spiel. Da hätte heute ein Antreiber wie Müller sicher gut getan.

Freut mich für Rafinha, dass er das Tor macht (ein wirklich schönes obendrein), zumal ich sonst so oft kritisiere.

Superbursch

Naja was solls. 3:1 ist trotzdem ein schönes Ergebnis und die Quote der Buchmacher hatte mal wieder Recht. Man muss bedenken auch Topvereine wie Real oder Barca haben mal solche Tage wo sie eher mittelmäßig spielen.
(17.09 2016, 16:30)Superbursch schrieb: [ -> ]Naja was solls. 3:1 ist trotzdem ein schönes Ergebnis und die Quote der Buchmacher hatte mal wieder Recht. Man muss bedenken auch Topvereine wie Real oder Barca haben mal solche Tage wo sie eher mittelmäßig spielen.

Das mag sein, macht es aber nicht besser. Was mir eher Sorge bereitet, dass wir derzeit, außer gegen ganz schwache Mannschaften (Jena, Bremen, Rostow), ziemliche Probleme sowohl offensiv als auch defensiv haben. Ergebnismäßig passt es, aber da muss eine Entwicklung zu sehen sein. Einmal schwach spielen wäre ja kein Ding.
Drei Assists von Ribery sind natürlich schick Cool

waren in Liga, Pokal, CL die Assists Nummer 158-160
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15