Da ich es kaum erwarten kann, eröffne ich schon mal den Spieltagsthread .
Mit Schalke kommt einer meiner Lieblingsgegner, da ich dann immer an 2001 denken muß.
Ich erwarte die beste Saisonleistung in diesem Kalenderjahr.
(30.01 2017, 19:50)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich erwarte die beste Saisonleistung in diesem Kalenderjahr.
Bis jetzt? Dann wäre es eher keine Kunst. Oder auch schon übers ganze Jahr gesehen?
Mein Tipp, 4:1 für den Stern im Süden!
Die Schalker spielen sich zur Zeit solch ein Kās zusammen, das wäre peinlich wenn wir gegen die auch nur einen Punkt liegen lassen würden.
Heimspiel sollte ein Sieg sein, vielleicht mal ohne Gegentor.
2:0
Ich erinnere mich gerade auch an die Vergangenheit. Da bin ich auch der Meinung, dass wir das Spiel gewinnen.

Und ich erinnere mich an das Hinspiel in GE und an die Spiele gegen Weinzierl-Mannschaften, da war es immer sehr schwer für uns. Ich denke aber trotzdem das wir das Ding 3:1 gewinnen und Holger spielt 90 Min. und schießt das 1:3! :-)
Ich glaube, das einzige was für einen hohen Sieg sprechen könnte, ist die Tatsache, dass Schalke ebenfalls nicht gerade gut drauf ist zur Zeit!
Ansonsten wird das wohl wieder eine zähe Angelegenheit werden.
1:0. Oder 2:1
mit den üblichen Kommentaren Danach...
dass man sich so nicht präsentieren darf, gegen Arsenal!
(03.02 2017, 05:55)lavl schrieb: [ -> ]Ich glaube, das einzige was für einen hohen Sieg sprechen könnte, ist die Tatsache, dass Schalke ebenfalls nicht gerade gut drauf ist zur Zeit!
Solange Bayern auch dieses Spiel irgendwie gewinnt, ist die Ergebniswelt in Ordnung. Aber genau darin liegt auch das Problem. Vielleicht wäre mal KEIN Sieg vor Arsenal genau das richtige zum Wachwerden?
(03.02 2017, 06:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.02 2017, 05:55)lavl schrieb: [ -> ]Ich glaube, das einzige was für einen hohen Sieg sprechen könnte, ist die Tatsache, dass Schalke ebenfalls nicht gerade gut drauf ist zur Zeit!
Solange Bayern auch dieses Spiel irgendwie gewinnt, ist die Ergebniswelt in Ordnung. Aber genau darin liegt auch das Problem. Vielleicht wäre mal KEIN Sieg vor Arsenal genau das richtige zum Wachwerden?
Ich glaube, sog. Wachmacher hatten wir diese Saison schon genug!
Sonst würden die Spieler doch nicht andauernd davon reden, dass sie anders auftreten müssten.
(03.02 2017, 07:22)lavl schrieb: [ -> ] (03.02 2017, 06:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.02 2017, 05:55)lavl schrieb: [ -> ]Ich glaube, das einzige was für einen hohen Sieg sprechen könnte, ist die Tatsache, dass Schalke ebenfalls nicht gerade gut drauf ist zur Zeit!
Ich glaube, sog. Wachmacher hatten wir diese Saison schon genug!
Sonst würden die Spieler doch nicht andauernd davon reden, dass sie anders auftreten müssten.
Ich hab herzhaft gelacht. Davon reden und anders auftreten sind in dem Fall aber wohl noch nicht im Einklang?
Es wäre katastrophal, wenn man den Wachmacher erst gegen Özil und Mertesacker "bekommt" und dann "huch", ausgeschieden, nächste Saison geht's weiter. Dann lieber mal ne schallende Ohrfeige gegen Schalke. Was in dem Fall bereits ein Unentschieden wäre.