BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(04.02 2017, 18:52)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Heute bin ich richtig frustriert. Weiß jemand, welches System heute gespielt worden ist?

Und armselig wie es ist: Nun hoffe ich heute schon auf einen BVB-Sieg!

Konsequent ist das bei Dir aber auch nicht. Bist Du nicht gegen alles sowieso? Ein Unentschieden zur rechten Zeit. Sieh es doch mal positiv.
Dass Du Dir einen BVB- Sieg wünschst hat sich eine Mannschaft redlich verdient, Bayern ist es nicht.
Wenn sogar Brasil zugibt das wir unter Carlo grütze spielen sind wir nahe am Weltuntergang.

Kleiner Tipp noch: Das war das System der Saison, Carlos System...also gar keines.
(04.02 2017, 18:49)DerBomber schrieb: [ -> ]
(04.02 2017, 17:59)Wyman schrieb: [ -> ]20 Min waren wir heute richtig gut (die ersten 10 Min. und die letzten 10 Min.), der Rest war derselbe Rumpelfussball wie in den beiden bisherigen Spielen nach der Winterpause und wie in vielen weiteren Spielen der Hinrunde. Da der Gegner heute sehr gut drauf war, hat es halt folgerichtig auch nicht mehr, so wie noch gegen Bremen und Freiburg, für einen knappen Sieg gereicht

Noch schlimmer als die miserable Form der meisten Spieler ist die völlige Unfähigkeit (oder wohl eher der völlige Unwille) des Trainers, während des Spiels durch taktische Umstellungen etwas zu verbessern.

Das verstehe ich auch nicht. Es passiert gar nichts. Warum überrasche ich nicht mal durch eine Umstellung ? Wieso ziehe ich nicht Costa mal in die Mitte und Coman -wenn ich ihn schon einwechseln will -nach links und lasse Robben im Spiel ? Das ist doch alles total vorhersehbarer , langweiliger Fußball. Ich muss ja nicht wie Guardiola alle drei Minuten umstellen, das war auch Schrott, aber in einem Spiel wie heute, kann man doch in der Halbzeit mal was umstellen. Und nicht so beschissene Wechsel. Müller hilft uns im Moment überhaupt nicht. Wenn er den Ball im Strafraum bekommt spielt er ihn zurück. Das habe ich bei ihm noch nie gesehen. Das ist ganz großer Mist. Vidal mit bisschen Licht und viel schatten, tausend Fehlpässe. Rafinha unterirdisch, der muss endlich weg. Der ist unterer BuLi Durchschnitt, sonst nichts.
Zum Glück holen wir Rudy, ein RV von Weltklasse. Klar.
Und Costa und Coman werden niemals Robbery ersetzen.
irgendwann muss es mal richtig krachen, sonst verharrt der Verein in Lethargie und redet sich alles schön, weil die Ergebnisse noch halbwegs stimmen. Setzt weiter auf eine Rentnertruppe und Transfers, die in der Breite Sinn machen , aber die Verluste nicht auffangen.

Bei Pep war das alles andere als "Schritt", und er hat auch nicht "alle drei Minuten" was umgesellt, sondern dann, wenn es nötig war. Also genau das Gegenteil von Carlo, der taktisch nix ändert, sondern den gleichen Bullshit weiterspielen lässt. Wechsel sind daher nur positionsbezogen, und wenn der neu eingewechselte Spieler nicht zufällig besser drauf ist als der für ihn ausgewechselte (was in der Regel vor allem in der Offensive nicht der Fall ist), dann bringen die positionsbezogenen Wechsel einen Sch...dreck.
(04.02 2017, 18:49)DerBomber schrieb: [ -> ]Setzt weiter auf eine Rentnertruppe und Transfers, die in der Breite Sinn machen , aber die Verluste nicht auffangen.

Upps. Ich habe vor paar Tagen wenigstens noch nur von alternden Stars gesprochen. Dafür bin ich wie Sau durchs Dorf gepfiffen worden.
Sehr gut, erkannt, Bomber.
Also mir ist egal wie die Zecken spielen gegen Leipzig. Mache mir eher Gedanken über uns.
Unfassbar was da los ist seit Ligabeginn. Selbst beim 6:0 gegen Bremen war schon zu erkennen, das wir nicht sonderlich
stabil stehen. Hatte damals noch gedacht, na ja Saisonstart - das legt sich. Muahhhhhhhhhhhhhhhhh

Es muss wohl erst was passieren, damit vielleicht einige Herren aufwachen.
Kleine Opfer müssen gemacht werden, damit die großen Ziele nicht in Schall und Rauch aufgehen.
Daher - meine ich absolut ernst - würde ich es nicht unvorteilhaft finden, wenn wir im Pokal gegen VW ausscheiden würden.
Vielleicht gehen dann einige Lichter auf und es wird auf die spielerisch katastrophale Saison reagiert.
So kann es ja nicht weitergehen.
Nochmal: Schalke 04 dominiert uns phasenweise in unserem eigenen Stadion.
Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllooooooooo, geht's noch.

Und sind wir ehrlich. Gegen Arsenal ist Feierabend. Zu Hause müssten wir schon ein 2:0 oder 3:0 hinlegen, um in London noch die Chance zu haben,
das 1/4 Finale erreichen zu können. D.h. wir müßten unser Heimspiel zu 100% dominieren. Und das kann ich im Moment nicht glauben.
Wir werden bis dahin auch nicht ein System einstudiert haben. Dafür ist die Zeit zu knapp. Auch das 95% der Mannschaft bis dahin 100% erreicht haben, ist ausgeschlossen.

Wird ne harte Nummer für uns diese Saison. Da müssen wir durch. Fuck.
Dominanz gibt es derzeit nicht im Wortschatz der Bayern
(04.02 2017, 19:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Und sind wir ehrlich. Gegen Arsenal ist Feierabend.

Diese ewige Schwarzmalerei ist aber jetzt schon mal wirklich erschreckend. Seid Ihr Weichei-Memmen oder wollen wir nicht erstmal abwarten? Arsenal ist nicht die Mannschaft, dei bayern dieses Jahr aus der CL raushauen wird.

(04.02 2017, 19:21)Jano schrieb: [ -> ]Dominanz gibt es derzeit nicht im Wortschatz der Bayern

Und Jammern ist auch genial hier, weinenweinenweinen
(04.02 2017, 19:24)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(04.02 2017, 19:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Und sind wir ehrlich. Gegen Arsenal ist Feierabend.

Diese ewige Schwarzmalerei ist aber jetzt schon mal wirklich erschreckend. Seid Ihr Weichei-Memmen oder wollen wir nicht erstmal abwarten? Arsenal ist nicht die Mannschaft, dei bayern dieses Jahr aus der CL raushauen wird.

Hanna, was weist du, was wir nicht wissen?
(04.02 2017, 19:38)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(04.02 2017, 19:24)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Hanna, was weist du, was wir nicht wissen?

Die hauen gegen Arsenal alles raus, was geht. Wie gegen Leipzig. Am Ende geht Carlo in die Geschichte ein als der, der hier seit 2 Jahren mitliest und ich hab inmmer gesagt, Meisterschaft ist Rille, wenn.....
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann war das Spiel ja nicht so dolle. Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15