BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Unser Glück in diesem Fall ist, dass Thiago wieder fit ist und spielen wird. Mal schauen ob jetzt Costa oder Coman über die linke Seite von Anfang an wirbeln, aber egal wie 3 Pkt. müssen her. An diesem WE bin ich das erste Mal dafür das der BVB 3 Pkt. holt.
Warum? Es hält unsere Mannschaft doch wach, dass RB so dicht hinter uns ist. Für uns ist die aktuelle Situation rund um RB doch spitze. Da wünsche ich mir auch einen Sieg von RB am WE.

Das morgige Spiel wird sicherlich interessant, da wir uns in den letzten paar Jahren mit Schalke schwer getan haben(habe ich so zu mindestens in Erinnerung). Wir sind diese Saison noch kaum gut gewesen und Schalke hatte für ihre Verhältnisse paar lichte Momente.
Thiago wird morgen höchstens die letzten 30 Minuten spielen, denke ich mal und dann muss man halt in der Offensive hoffen, dass Robben einen guten Tag hat und Costa/coman auch.
(03.02 2017, 11:45)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Unser Glück in diesem Fall ist, dass Thiago wieder fit ist und spielen wird.

Was manche als Glück bezeichnen ist schon interessant. Von Thiago hängst also alles ab? Na dann.

Almöhi

(03.02 2017, 15:26)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(03.02 2017, 11:45)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Unser Glück in diesem Fall ist, dass Thiago wieder fit ist und spielen wird.

Was manche als Glück bezeichnen ist schon interessant. Von Thiago hängst also alles ab? Na dann.

Das vielleicht nicht, aber wir spielen mit ihm ein gutes Stück besser!  Wink
Bei der aktuellen Rumpelei muss man schon von Glück sprechen, wenn er wieder dabei ist.
Naja, es mag ja stimmen, aber wenn das Wohl und Wehe der Bayern von Thiago abhängt, dann hatte ein gewisser Pep ja recht, Thiago, sonst keiner.
Kimmich fällt aus für morgen!
dachte vielleicht könnte noch er den Vorzug erhalten für den noch leicht angeschlagenen Vidal....
aber so!?

Sanches wird wohl kaum spielen Wink
Costa, Lewy, Robben
Müller, Sanches
Alonso
Bernat, Martínez, Hummels, Lahm
Neuer

Thiago für Müller
Coman für Robben
Vidal für Sanches

2:0 - Lewy und Robben
Ich hätte mal wieder Bock auf so nen richtig geiles 6:0.
3x Müller, Rest der Rest. Wink
Schauen wir mal, wie weit wir letztendlich davon entfernt sind. Big Grin
(04.02 2017, 13:43)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich hätte mal wieder Bock auf so nen richtig geiles 6:0.
3x Müller, Rest der Rest. Wink
Schauen wir mal, wie weit wir letztendlich davon entfernt sind. Big Grin

Hoffentlich ließt Dimi das jetzt nicht.Der ist ja auf Müller nicht so gut zu sprechen. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15