BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Verdienter Punkt für die TSG!
Mit klarer Ansage vor dem Spiel von Nagelsmann. Respekt!
(05.11 2016, 17:22)Prosecutor schrieb: [ -> ]Wenn Leipzig morgen 8:0 gewinnt, sind sie Tabellenführer

Es reicht ein einfacher Sieg, dann wirds erst beim Spiel in München :-). Naja, Man kann Bayern nicht vorwerfen, die Liga nicht spannend zu machen.
Schon jetzt zu Hause nahezu so viele Punkte liegen lassen wie letzte Saison, spielerisch eine Katastrophe mit Ausnahme von vielleicht 2 Spielen maximal.

Wenn ich höre das Hoffenheim mal wieder 7 km mehr gelaufen ist als wir, im Schnitt laufen wir unter Carlo 4 km!!! pro Spiel weniger.

Gruppensieg CL sehr unwahrscheinlich.

Hat schon seine Gründe warum Carlo fast nie Meister mit seinen Clubs wird. Da täuschen auch 3 sehr glückliche CL Siege nicht drüber weg.
Also wenn der Müller sich da was aufspart, spielt der eine Jahrhundertrückrunde. Katastrophe was der seit Wochen bringt.
(05.11 2016, 17:24)Gedger schrieb: [ -> ]Da täuschen auch 3 sehr glückliche CL Siege nicht drüber weg.

Wobei wir beim Thema wären , danke, dass Du es angeschnitten hast. 1 CL-Gewinn und wenn er noch so glücklich wäre, würde ihn sofort um Gigantenbreite besser als Guardiola machen.
Habt ihr getrunken? Spielerisch unterirdisch? Meine Güte, es macht immer weniger Spaß, hier zu schauen.
(05.11 2016, 17:23)Hank schrieb: [ -> ]Verdienter Punkt für die TSG!
Mit klarer Ansage vor dem Spiel von Nagelsmann. Respekt!

Stimmt beides nicht. Das der Punkt für die TSG am Ende nicht mehr verdient war, ist sowieso klar. Und die Ansage von Nagelsmann wurde nur vor der Pause umgesetzt. Danach wurde es mehr und mehr zum Maurerfussball, der mit viel Dusel den Punkt festhielt.
(05.11 2016, 17:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Habt ihr getrunken? Spielerisch unterirdisch? Meine Güte, es macht immer weniger Spaß, hier zu schauen.

Unentschieden, das sind Fakten und Argumente Big Grin
(05.11 2016, 17:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es will einfach nicht sein, wieviel Pech kann man denn noch haben (Hummels, Müller...) ? Was haben wir dem Fußballgot getan ? Sad

bitte???
was wir dem Fußballgott getan haben?

wenn wir die komplette erste Hälfte nur Eierschaukeln betreiben und uns nicht bewegen, den Gegnern dabei zuschauen, wie die hübsch Fußball spielen, dann dürfen wir uns nicht beschweren, wenn uns am Ende die Zeit ausgeht!
wir dürfen erst gar nicht in die Situation kommen, am dem wir ein Tor erzwingen müssen!

wie wäre es denn, wenn wir schon von der ersten Minute an die Leidenschaft, den Esprit und den Offensivgeist gezeigt hätten, wie die letzten 10 min.

dann hätten wir mit Sicherheit gewonnen!
auch ohne Fußballgott
(05.11 2016, 17:24)Gedger schrieb: [ -> ]Schon jetzt zu Hause nahezu so viele Punkte liegen lassen wie letzte Saison, spielerisch eine Katastrophe mit Ausnahme von vielleicht 2 Spielen maximal.

Wenn ich höre das Hoffenheim mal wieder 7 km mehr gelaufen ist als wir, im Schnitt laufen wir unter Carlo 4 km!!! pro Spiel weniger.

Gruppensieg CL sehr unwahrscheinlich.

Hat schon seine Gründe warum Carlo fast nie Meister mit seinen Clubs wird. Da täuschen auch 3 sehr glückliche CL Siege nicht drüber weg.
Also ich vermisse gerade auch den Pep-Fußball immens ob die Laufleistung ein guter Indikator ist, habe ich meine Zweifel. Das war bei Pep Bach meiner Erinnerung auch oft so, wer den Ball hat, läuft weniger.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36