(05.11 2016, 17:35)jaichdenke schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:33)Wyman schrieb: [ -> ]Wer mir wirklich gut gefallen hat, war Coman. Der hat nach seiner Einwechslung enorm viel Schwung über rechts gebracht, noch mehr als Robben zuvor.
Natürlich kam ihm dabei zu Gute, das die Gegner schon müde waren. Es ist sicherlich eine gute Waffe, erst Robben spielen zu lassen und dann irgendwann nach der Pause einen frischen Coman zu bringen (oder umgekehrt).
Man könnte, wenn sie so spielen wie heute, auch Coman zusätzlich zu Robben bringen und dafür den Müller draußen lassen.
Sehe ich auch so. Allerdings schafft auch ein fitter Robben nicht mehr, dem Gegner wegzulaufen. Die Zeiten der flotten Füße sind leider vorbei, spielerisch ist er sicherlich nach wie vor ein Gewinn
Perfekte Einschätzung. Robben ist ein Auslaufmodell mit Sympathie. Hoffentlich ist bald schluss damit.
(05.11 2016, 17:35)jaichdenke schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:33)Wyman schrieb: [ -> ]Wer mir wirklich gut gefallen hat, war Coman. Der hat nach seiner Einwechslung enorm viel Schwung über rechts gebracht, noch mehr als Robben zuvor.
Natürlich kam ihm dabei zu Gute, das die Gegner schon müde waren. Es ist sicherlich eine gute Waffe, erst Robben spielen zu lassen und dann irgendwann nach der Pause einen frischen Coman zu bringen (oder umgekehrt).
Man könnte, wenn sie so spielen wie heute, auch Coman zusätzlich zu Robben bringen und dafür den Müller draußen lassen.
Sehe ich auch so. Allerdings schafft auch ein fitter Robben nicht mehr, dem Gegner wegzulaufen. Die Zeiten der flotten Füße sind leider vorbei, spielerisch ist er sicherlich nach wie vor ein Gewinn
Weiß ich nicht. Das kommt darauf an, gegen wen Robben spielt und wann er eingewechselt wird.
Das Spiel erstmal mit Verstand unter die Lupe nehmen.
22 Torschüsse.
2 Mal Aluminium.
Erste Hälfte weggeschenkt.
Bitte hier kein unnötiger Hate gegen Thomas Müller, jeder erlebt mal eine schlechte Phase,
da kommt er durch und stärker zurück.
Jetzt ist die Mannschaft gefragt, abe ich bin zuversichtlich, dass diese Krise
gemeistert werden kann.
ABER ... Alonso dass der noch spielen darf ist aber eine Frechheit.
Das international versagende Pep-System hat weiterhin mit Alonso und Thiago seine Nachwirkungen. Diese beiden Spieler passen nicht (mehr?) in das System der Mannschaft. Schnellstmöglich muss Martinez wieder auf der 6 spielen, für Thiago ( 1...mit Worten "ein" - lächerlicher Assist...) wird irgendwann ein offensiver Mittelfeldspieler kommen müssen. Leider wird so aktuell deutlich, warum wir in den letzten3 Jahren die CL nicht gewonnen haben. Bis zur Winterpause sollte unser Trainer dies erkannt haben.
(05.11 2016, 17:40)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Das international versagende Pep-System hat weiterhin mit Alonso und Thiago seine Nachwirkungen. Diese beiden Spieler passen nicht (mehr?) in das System der Mannschaft. Schnellstmöglich muss Martinez wieder auf der 6 spielen, für Thiago ( 1...mit Worten "ein" - lächerlicher Assist...) wird irgendwann ein offensiver Mittelfeldspieler kommen müssen. Leider wird so aktuell deutlich, warum wir in den letzten3 Jahren die CL nicht gewonnen haben. Bis zur Winterpause sollte unser Trainer dies erkannt haben.
Bei Martinez stimme ich dir zu.
Thiago muss spielen.
Bei Alonso stimme ich dir zu.
Zu allem anderen erspare ich mir jetzt
mal einen Kommentar ...
(05.11 2016, 17:40)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Das international versagende Pep-System hat weiterhin mit Alonso und Thiago seine Nachwirkungen. Diese beiden Spieler passen nicht (mehr?) in das System der Mannschaft. Schnellstmöglich muss Martinez wieder auf der 6 spielen, für Thiago ( 1...mit Worten "ein" - lächerlicher Assist...) wird irgendwann ein offensiver Mittelfeldspieler kommen müssen. Leider wird so aktuell deutlich, warum wir in den letzten3 Jahren die CL nicht gewonnen haben. Bis zur Winterpause sollte unser Trainer dies erkannt haben.
Komisch dass dieser Trainer sie immer wieder aufstellt, nicht wahr?
(05.11 2016, 17:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:34)Wyman schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:27)Wyman schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:23)Hank schrieb: [ -> ]Verdienter Punkt für die TSG!
Mit klarer Ansage vor dem Spiel von Nagelsmann. Respekt!
Stimmt beides nicht. Das der Punkt nicht verdient war, ist sowieso klar. Und die Ansage von Nagelsmann wurde nur vor der Pause umgesetzt. Danach wurde es mehr und mehr zum Maurerfussball, der mit viel Dusel den Punkt festhielt.
Warum soll der Punkt nicht verdient sein? Das würde ich gern al mit Argumenten belegt haben. Die Chancen? Unvermögen? Pech?
Es immer und jederzeit verdient. Die Mittel sind dabei unerheblich.
Die Argumente wurden schon genannt. Sie sollten auch jedem klar sein, der das Spiel gesehen hat.
Und wieder wird der Beweis erbracht, dass Deine Argumente einen Scheißdreck wert sind, weil der Punkt für Hoffenheim trotzdem verdient ist.
Du kannst gerne wie schon bei Pep und anderen Themen die Fakten ignorieren und deinerseits wie üblich nur mit unsachlich-aggressivem Geschwätz daherkommen, aber damit änderst du trotzdem die Fakten nicht.
Der Punkt für Hoffenheim war aufgrund der klaren Unterlegenheit in der zweiten Halbzeit glücklich und unverdient.
(05.11 2016, 17:38)Wyman schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:35)jaichdenke schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:33)Wyman schrieb: [ -> ]Wer mir wirklich gut gefallen hat, war Coman. Der hat nach seiner Einwechslung enorm viel Schwung über rechts gebracht, noch mehr als Robben zuvor.
Weiß ich nicht. Das kommt darauf an, gegen wen Robben spielt und wann er eingewechselt wird.
Das muss man sowieso differenzierter sehen wie ich finde. Robben hat zwar was von seiner Schnelligkeit eingebüßt, aber er schafft es noch oft genug, die Gegner auszutricksen. Bei Coman und Costa sehe ich es dann andersrum. Die sind zwar beide sehr schnell, aber denen fehlt teilweise noch der Mut, die Gegner schnell hinter sich zu lassen.
Ist zu mindestens mein Eindruck, wenn ich die 3 spielen sehe. Deshalb finde ich auch, dass die 3 sich relativ gut ergänzen.
(05.11 2016, 17:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:29)Hitman schrieb: [ -> ]Das war bei Pep Bach meiner Erinnerung auch oft so, wer den Ball hat, läuft weniger.
Interessant. Ich schleich mich überall rein 
Hast mich heute traumatisiert. Blöde iPad Autokorrektur treibt mich in den Wahnsinn, insofern bist du nicht allein ?
Thiago ist kein OM, sondern ZM. Punkt. ZM nix OM! Ist was anderes.