(05.11 2016, 18:06)jaichdenke schrieb: [ -> ] (05.11 2016, 17:53)lavl schrieb: [ -> ]also....
keine ob ich mir hier Freunde mache, aber ich finde und da ist auch dieses Spiel ein Beleg dafür, wir entwickeln uns nicht!
es ist keine erkennbare Verbesserung zu sehen!
unser Spiel heute war.....ja....schlecht!
ich fand es schlecht! in Anbetracht unser Möglichkeiten. wir haben fast alle Spieler zur Verfügung.
da muss gegen Hoffenheim einfach ein Sieg her. Sorry!
und die Tatsache dass Hoffenheim fast 10 km mehr gelaufen ist, zeigt mir einfach, dass die den Sieg ein wenig mehr wollten heute!
auch wenn die vielleicht oft gefoult haben (24 mal)
da brauchen wir uns nicht beschweren. wir sind nicht Dortmund!
aber insgesamt hat unser einfach wenig Hand und Fuß.
ich weiß immer noch nicht genau, was genau Ancelotti's genaues System sein soll!
ich jedenfalls hab wieder kein überzeugendes Spiel gesehen!
wie die gesamte Saison!
wann endlich mal eins kommt?
keine Ahnung!
Dann kommt wieder ein Spiel wie gegen Hertha, du sagst wieder wie unglaublich überzeugend und schön das Spiel war und 4 Tage später erzählst du wieder was von "ich habe noch kein überzeugendes Spiel gesehen".
Sorry, aber du bist eigentlich nur noch kontinuierlich am meckern, ich raff es nicht. Hoffenheim ist dritter und haben zur Zeit die Form ihres Lebens. Dass man mal gegen die 2 Punkte liegen lässt, kommt vor. Wie schon oben gesagt habe ich von uns auch kein schlechtes Spiel gesehen. Gehen 3 der gefühlt 5 100% Chancen rein, reden wir hier überhaupt nicht von einem fehlenden System. Das Gegentor war sicherlich zu verteidigen, da standen wir nicht nah genug am Mann. Aber trotzdem war es auch ein samstäglicher Sonntagsschuss.
Die Laufleistung, die du ansprichst, die erstens einfach nicht stimmt (außer man rundet sehr großzügig von 4 auf 10 auf) und zweitens absolut nicht aussagekräftig ist, ist für mich kein Indiz für ein schlechtes Spiel oder dass "Hoffenheim den Sieg mehr wollte". Hast du die Laufleistung der zweiten Halbzeit gesehen? Dort hat Hoffenheim deutlich mehr Meter gut gemacht. Und womit? Mit Ball hinterherlaufen und verteidigen. Die haben NICHTS mehr gezeigt, wir haben sie komplett im Griff gehabt, waren aber einfach zu dumm. Dass Müller zur Zeit das Tor aus 6 Metern nicht trifft, da kann Ancelotti wirklich wenig für. Ebenso Hummels, wobei es ihm eher verziehen ist, weil er eben Verteidiger ist und der Ball nicht einfach zu spielen war. Er hatte nur die linke Ecke und auch nur wenig Platz, den platziert reinzusemmeln. Müller hingegen konnte sich sogar die Ecke frei aussuchen, er hatte nur Baumann vor sich.
Ich habe die Hoffnung, dass du - im Gegensatz zu einigen anderen hier - kein kompletter Schwarzmaler bist, aber es ist schon auffällig, dass du in letzter Zeit nur noch rumnölst. Ob nach nem Sieg, nach einem Unentschieden. Man, es war der 9. (?!) Spieltag und du tust so, als wäre es normal, dass ein Trainer in 4 Monaten seine komplette Philosophie durchdrückt. Entspann dich doch mal..
ja.... ich bin kontinuierlich am meckern, weil ich finde, dass wir uns auf einem schlechten weg befinden!
wenn wir sonst spielerisch überzeugen würden, jedesmal ein gutes Spiel abliefern würden und dann kommt mal so ein Spiel wie heute, dann würde ich sagen.... klar, kein Thema, das wird schon!
aber das heute, diese erste Halbzeit, das ist ja keine Ausnahme. da gab es Spiele wie gegen Ingolstadt und gegen Frankfurt.
Spielerische magerkost! wo wir nur aufgrund unserer individuellen Klasse nicht verloren haben!
ich sehe einfach ein Team, wo wir von der reinen klasse her, jedes andere Team in der Bundesliga beherrschen sollte.
aber wir tun es nicht! und dann frage ich nach den Gründen!
und wenn es daran liegen könnte, dass ein neuer Trainer bei uns aufgeschlagen hat, so könnte man ja davon ausgehen, dass eine gewisse Entwicklung zu erkennen ist, zum positiven. Aber diese ist für mich auch nicht zu erkennen.
unser Spiel stagniert!
ich habs ja vor dem Spiel geschrieben, dass wir noch 4 Prüfsteine vor der Brust haben!
Hoffenheim war eins davon.
und wenn es uns gelingt diese positiv zu gestalten, dann lass auch ich mich zu einem positiven Fazit hinreißen!
aber.... naja, gut fand ich die Leistung heute trotzdem nicht!
tut mir leid.
und ich bin auch der Meinung, dass wir nicht gegen Atletico gewinnen können!
für so stark halte ich uns nicht!
letztes Jahr.... ja, vielleicht, aber dieses
nein!
was aber nicht heißt dass ich nicht auf eine Besserung hoffe!