(06.11 2016, 17:37)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:34)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]Hast du mir nicht sogar zugestimmt, dass Brasil vollkommen lächerlich übertreibt?
Ich kann echt viel verstehen, aber wie man DAS verteidigen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Wen meintest Du damit?
Dich. Das Wort "lächerlich" war sicherlich von mir hinzugefügt, aber die Art und weise, wie und wann und vor allem gegen wen Brasil postet, fandest du doch ebenso übertrieben, oder nicht?
Ich habe jetzt nicht vor, mich gegenüber Brasil ausspielen zu lassen. Ich kann nicht alles nachvollziehen, den Typen finde ich aber voll krass und ich bin nicht geneigt, mich jetzt über ihn auszulassen.
Das habe ich überhaupt nicht gewollt. Du sagst nur hier was anderes als dort. Aber das ist deine Sache, wie du das machst.
bring mal mein Zitat bitte, ich habe gerade meine Nullstelle.
(06.11 2016, 15:40)Wyman schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 15:35)Der Sachse schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 15:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Das Positive : Obwohl wir in der ersten Halbzeit den größten Rotz und Hoffenheim stark gespielt hat, haben wir eigentlich wenig zu gelassen und es trotzdem noch mit einem 1:1 in die Halbzeit gerettet (Dabei hatten wir auch noch ein Chancenplus)
Das Negative : Die Chancenverwertung ist so mega schlecht geworden Hummels Pfostenknaller (wobei eigentlich Müller den schon vorher direkt rein schiessen muss) , dann Müller frei vorm Tor ohne Druck an den Pfosten. Da packt man sich irgendwann einfach nur noch an den Kopf. Solche Dinge entscheiden dann an schwachen Tagen einfach auch mal über Sieg oder halt kein Sieg
Gibt noch andere negative Dinge. Zum Beispiel, dass Müller in diesem 4-3-3 untergeht
Müller hat auch in diesem 4-3-3 seine Einsätze und seine guten Torchancen. Daher liegt es sicher nicht an diesem System, dass er aktuell keine Tore in der Bundesliga schießt.
Müller turnt sonstwo rum in diesem 4-3-3
Nachdem Müller gestern eingewechselt wurde, war das aber auch kein 4-3-3 mehr.
(06.11 2016, 17:30)Jano schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:22)Elber2001 schrieb: [ -> ]Jano,
warum gehst du nicht dazwischen ?
Das ist Mobbing was hier mit der Userin hannah
gemacht wird und ich werde das nicht akzeptieren.
Keiner hier ist Einstein oder hat einen IQ über 140,
also chillt mal eure Base und lasst uns unseren
FC bayern anfeuern
Chillt mal eure base.... Damit kann ich schon mal gar nichts anfangen.
Lass mich mal machen.
Lasst das mal den Jano machen, der Jano macht das gut

(06.11 2016, 17:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Hahaha :roflmao:
Ich schmeiß mich weg
Deine und Wymans Fixierung auf Hanna wirkt auf externe Beobachter nicht minder krankhaft wie Hannas Lästern gegen Guardiola. Aber spiel dich nur weiter als Forensheriff auf.
(06.11 2016, 17:22)Elber2001 schrieb: [ -> ]Jano,
FC bayern anfeuern
Ey Alda, das war das Wort zum Sonntag. Verstehe manche Beiträge hier nicht. Da wird wieder eine völlig unverhältnismäßige Hysterisierung betrieben. Aber gut, so ist das halt in Deutschland in vielen Bereichen.
Spiel gestern war nicht gut, aber entsprach in etwa meiner Prognose. Hatte vorher auf ein Remis oder einen knappen Sieg getippt. Hoffenheim einfach derzeit gut drauf und taktisch exzellent eingestellt. Bin aber sonst recht zufrieden, wir sind in allen Wettbewerben im Soll und in den letzten Wochen, war ganz klar ein allgemeiner Aufwärtstrend festzustellen. Aber natürlich ist da noch viel Luft nach oben. Im Frühjahr werden wir dann zerstören. Triple 2017.
Peace out.
(06.11 2016, 20:22)StepMuc schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Hahaha :roflmao:
Ich schmeiß mich weg
Deine und Wymans Fixierung auf Hanna wirkt auf externe Beobachter nicht minder krankhaft wie Hannas Lästern gegen Guardiola. Aber spiel dich nur weiter als Forensheriff auf.
Die lästert nicht nur gegen Pep, sondern betreibt auch intensives Mobbing gegen diverse Leute hier. Wenn hier jemand fixiert ist, dann sie selbst und ihre Sympathiesanten, die ebenfalls ständig durch Provokationen und Beleidigungen auffallen.
(06.11 2016, 20:30)Ordo schrieb: [ -> ] (06.11 2016, 17:22)Elber2001 schrieb: [ -> ]Jano,
FC bayern anfeuern
Ey Alda, das war das Wort zum Sonntag. Verstehe manche Beiträge hier nicht. Da wird wieder eine völlig unverhältnismäßige Hysterisierung betrieben. Aber gut, so ist das halt in Deutschland in vielen Bereichen.
Spiel gestern war nicht gut, aber entsprach in etwa meiner Prognose. Hatte vorher auf ein Remis oder einen knappen Sieg getippt. Hoffenheim einfach derzeit gut drauf und taktisch exzellent eingestellt. Bin aber sonst recht zufrieden, wir sind in allen Wettbewerben im Soll und in den letzten Wochen, war ganz klar ein allgemeiner Aufwärtstrend festzustellen. Aber natürlich ist da noch viel Luft nach oben. Im Frühjahr werden wir dann zerstören. Triple 2017.
Peace out.
Meine Güte... Ich bin deiner Meinung...