BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM-Qualifikation - San Marino vs. Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Almöhi

Heute 20:45 Uhr startet auf RTL das WM-Qualifikation = San Marion vs. Deutschland.

Bei uns fehlen ja einige etablierte Spieler, bin mal gespannt wer von den jungen heute in der Startelf stehen wird!

Mein Tipp ist ein 8:0 für uns.

[Bild: deutschland1r05cpue3k.gif]

Der Sachse

(11.11 2016, 17:49)Almöhi schrieb: [ -> ]Heute 20:45 Uhr startet auf RTL das WM-Qualifikation = San Marion vs. Deutschland.

Bei uns fehlen ja einige etablierte Spieler, bin mal gespannt wer von den jungen heute in der Startelf stehen wird!

Mein Tipp ist ein 8:0 für uns.

[Bild: deutschland1r05cpue3k.gif]

Des is auch guad so. Gegen San Marino sind diese auch nicht dringend erforderlich

dreas

Da könnte Jogi ruhig ne sogenannte B-Elf spielen lassen und unsere Jung's außen vor lassen.
Ich werd´s auf jeden Fall gucken. Wenn ich schon nicht dort sein kann, dann freue ich mich immer, wenn das Spiel übertragen wird. Bin auch schon ganz gespannt auf den Verlauf des Spiels und was ich wieder zu sehen bekomme.

Der Sachse

Zwischenstand: 2-0 durch Khedira und Gnabry
3:0 durch Hector....
bin gespannt ob wenigstens heute Müller trifft Wink

Der Sachse

Aber bis jetzt relativ wenig von Götze und Müller.
dafür gefällt mir Gnabry ziemlich gut.
auch wenn's nur San Marino ist...
(11.11 2016, 21:38)lavl schrieb: [ -> ]dafür gefällt mir Gnabry ziemlich gut.
auch wenn's nur San Marino ist...

Ja, der Gnabry hat den Vorteil, dass er für einen Flügelspieler relativ torgefärlich ist.

Ich persönlich hoffe nach wie vor, dass an den Gerüchten aus dem Sommer, die besagten, dass Bayern bei dem Transfer von Gnabry nach Bremen involviert war und dass Gnabry nächstes Jahr zu Bayern wechselt, was dran ist, auch wenn das von Werder-Seite "mäßig glaubwürdig" dementiert wurde.

Der Sachse

Gnabry gefällt mir heute sehr
Seiten: 1 2 3 4