Das hatte ich auch noch nicht, so eine blöde Situation. Selbst wenn wir Atletico demütigen würden und aus dem Stadion schießen, dann würde das nicht mal den Gruppensieg mehr bedeuten. Man hat sich ein weiteres Sinnlosspiel eingebrockt, bei dem man nichts gewinnen, aber noch einen Haufen verlieren kann.
Grins,mal sehen wie es weitergeht.Bin auf das Gelaber in der Pressekonferenz gespannt.Und Kalle seine rosa Bäckchen.
Hoffentlich verkommen wir diese Saison nicht zur Lachnummer,denn mit der Klappe sind sie auch ganz groß...
Ich hatte mich ja nach dem Dortmund Spiel über das Gejammere hier beschwert.....
Ok, ihr hattet recht!
(23.11 2016, 19:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 19:57)Prosecutor schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 19:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Upps. Ich habe gerade erst angemacht. Ich denke, wir werden uns auf harte Zeiten einstellen müssen. Bin ich irgendwo im falschen Film? Aber jetzt kann doch auch der letzte Depp nicht mehr die Augen zumachen, oder?
Ich stimme dir zu: AC muss weg. :hintern:
So wie Jupp nach dem 1:3 gegen Borisov 2012 ?
Weiß nicht, ob man das vergleichen kann.
(23.11 2016, 20:00)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Das hatte ich auch noch nicht, so eine blöde Situation. Selbst wenn wir Atletico demütigen würden und aus dem Stadion schießen, dann würde das nicht mal den Gruppensieg mehr bedeuten. Man hat sich ein weiteres Sinnlosspiel eingebrockt, bei dem man nichts gewinnen, aber noch einen Haufen verlieren kann.
Und für dieses Sinnlos Spiel habe ich Depp mir noch über den Zweitmarkt heute Morgen ein Ticket gekauft.

Konnte das Spiel nicht sehen, hatte Training. Klingt so bzw liest sich so, als wäre das Spiel nochmal um einiges schlechter als das gegen Dortmund
Vllt ist es ja dieses Jahr positiv 2ter zu werden in der Gruppe siehe EM
(23.11 2016, 20:02)gustav69 schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 20:00)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Das hatte ich auch noch nicht, so eine blöde Situation. Selbst wenn wir Atletico demütigen würden und aus dem Stadion schießen, dann würde das nicht mal den Gruppensieg mehr bedeuten. Man hat sich ein weiteres Sinnlosspiel eingebrockt, bei dem man nichts gewinnen, aber noch einen Haufen verlieren kann.
Und für dieses Sinnlos Spiel habe ich Depp mir noch über den Zweitmarkt heute Morgen ein Ticket gekauft. 
Das ist Höchststrafe. Sorry.
(23.11 2016, 20:02)Der Sachse schrieb: [ -> ]Konnte das Spiel nicht sehen, hatte Training. Klingt so bzw liest sich so, als wäre das Spiel nochmal um einiges schlechter als das gegen Dortmund
Das heute war in etwa so wie der Kick in Frankfurt, nur mit einem noch schlechteren Ergebnis.
(23.11 2016, 20:03)maloney schrieb: [ -> ]Vllt ist es ja dieses Jahr positiv 2ter zu werden in der Gruppe siehe EM
Kommt auf die Losfee an. Aber darum gehts ja im moment nicht.
Wir spielen einen unterirdischen Dreck