So.....
Ich komm jetzt fast schon durcheinander!
Wer fällt alles aus?!
Neuer, Robben, Martinez, Vidal, Coman?
Hab ich irgendwen vergessen?
Stand heute sind das alle.
Diese italienischen Trainingsmethoden scheinen den Spielern nicht zu bekommen.

- sind doch bekannt dafür, diese Menschenschinder
(21.11 2016, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese italienischen Trainingsmethoden scheinen den Spielern nicht zu bekommen.
Kann es nicht lassen. Pep ist der Größte.
Schon um die ganzen Pappnasen hier, die jetzt einen Kalauer nach dem anderen ablassen sich in den eigenen beißen zu lassen, wünsch ich dem Carlo den CL-Sieg!
(21.11 2016, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese italienischen Trainingsmethoden scheinen den Spielern nicht zu bekommen.
Eigentlich ziemlich lustig. Bei Pep würde von Hispanisierung gesprochen und das bei 5(?) neuen Angestellten. Mit Ancelotti kamen 10 (?) neue Angestellte und es interessiert keinen. Wieso eigentlich nicht? Ganz einfach: Das interessiert die Medien einfach nicht und damit auch den Großteil der Fans nicht. Sieht man auch schön hier im Forums.
(21.11 2016, 20:05)lavl schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 19:37)Beobachter schrieb: [ -> ]
- sind doch bekannt dafür, diese Menschenschinder
Dolce Vita....
bekommt nicht jedem 
CA malträtiert die Spieler mit Carpaccio und vino rosso
(21.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese italienischen Trainingsmethoden scheinen den Spielern nicht zu bekommen.
Schon um die ganzen Pappnasen hier, die jetzt einen Kalauer nach dem anderen ablassen sich in den eigenen beißen zu lassen, wünsch ich dem Carlo den CL-Sieg!
Er gilt als CL Spezialist, dass kann man ihm nicht nehmen, wobei er bis jetzt nur 3 Liga Titel geholt hat.
(21.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese italienischen Trainingsmethoden scheinen den Spielern nicht zu bekommen.
Ich kann gkgyver verstehen. Hier wurde Pep in der letzten Saison (und scheinbar auch die Saisons davor) von Einigen für alles verantwortlich gemacht.