BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Es ist ja keine temporäre Schwächephase, es ist eine rasante Abwärtstendenz in allen Belangen, spielerisch, kämpferisch, taktisch, keiner geht voran, alle sind unorganisiert, lethargisch, uninspiriert, vielleicht stimmt es zudem in der Mannschaft nicht mehr?
Die Spiele werden regelmäßig schön geredet, außer Kampfansagen und Lobhudeleien auf den verantwortlichen Trainer hört man nichts aus der Führungsetage.
Einige Spieler sind deutlich über dem Zenit, andere sind ohnehin mehr verletzt als einsatzfähig.
Wieder andere verbringen mehr Zeit in sozialen Netzwerken als auf dem Trainingsplatz oder auf Galas und bauen ihre Marke aus oder wollen offensichtlich Spirtdirektor werden. Gott bewahre, aber der macht offensichtlich grad Urlaub.
Das war heute ein Offenbarungseid. Da fehlt das Feuer, der Wille, da fehlt Alles.
Der CL Titel ist futsch, es sei denn es passiert ein Wunder. Inder BL sind andere Mannschaften jetzt schon stärker und wenn wir, wovon auszugehen ist, am Samstag verlieren, heißt das Ziel CL Qualifikation. Und auch die ist bei solchen fortlaufenden Auftritten in Gefahr.
Das Spiel heute ist nur der Tiefpunkt der bisherigen Entwicklung.
Und entweder, es werden jetzt Konsequenzen gezogen, die Spieler an die kurze Leine gelegt, oder Weihnachten brennt der Baum lichterloh. Nochmal, das ist keine normale Formkrise.
Und ich hoffe nur, dass dies gesehen wird und entsprechend gehandelt wird. Entweder Ancelotti bekommt jetzt die Kurve und zwar schnell und spürbar, oder das Spuel heute war nich nicht der Tiefpunkt.
(23.11 2016, 20:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Die fetten Jahre bei uns sind vielleicht
auch einfach vorbei.
Heynckes war der Höhepunkt und Guardiola
hat das Niveau maximal hochgehalten.
Wird zeit , ein neues Team aufzubauen!

sag das mal Kalle
(23.11 2016, 21:00)lavl schrieb: [ -> ]
(23.11 2016, 20:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Die fetten Jahre bei uns sind vielleicht
auch einfach vorbei.
Heynckes war der Höhepunkt und Guardiola
hat das Niveau maximal hochgehalten.
Wird zeit , ein neues Team aufzubauen!

sag das mal Kalle

Tut mir echt leid, wenn ich jemanden als beratungsresistent und vollkommen fernab der Realität einschätze, dann ist das dieser Mann.
Sorry, dass ich mir von ihm nichts erwarte.

dreas

(23.11 2016, 20:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.11 2016, 20:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wird zeit , ein neues Team aufzubauen!

Bin dafür!
Wäre dann nur die Frage, mit welchem Trainer? Ancelotti?

Nicht nur mit welchem Trainer.Entweder einen Schnitt mit Radikalkur.Sprich den Kader auch auf Vordermann bringen,junge Spieler und nicht nur auf "verdienstvolle" und satte setzen.

Vor allem sollte endlich mal die Einkaufspolitik überdacht werden.Auch mal Spieler holen die Entwicklungspotenzial haben,aber da müssten einige auf ihren Stammplatz verzichten,"ist aber undenkbar".
Halloihallo, bin auch wieder da!
Hab irgendwie vercheckt, dass das Spiel heute früher ist. Glaube die letzten Seiten hier reichen mir aber auch als Zusammenfassung. Bin im Moment echt ratlos. Ne Formkurve ist das nicht mehr und ich glaub auch nicht mehr dran, dass CA irgendwie einen Geistesblitz erhält. Von einigen Verweigerern mal ganz zu schweige... tja. Wie gehts weiter!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(23.11 2016, 21:15)dreas schrieb: [ -> ]
(23.11 2016, 20:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.11 2016, 20:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wird zeit , ein neues Team aufzubauen!

Bin dafür!
Wäre dann nur die Frage, mit welchem Trainer? Ancelotti?

Nicht nur mit welchem Trainer.Entweder einen Schnitt mit Radikalkur.Sprich den Kader auch auf Vordermann bringen,junge Spieler und nicht nur auf "verdienstvolle" und satte setzen.

Vor allem sollte endlich mal die Einkaufspolitik überdacht werden.Auch mal Spieler holen die Entwicklungspotenzial haben,aber da müssten einige auf ihren Stammplatz verzichten,"ist aber undenkbar".

warum...?
erstmal werden die Verträge von Ribery, Robben, Alonso und Lahm aufgelöst

und man holt sich dort jungen Ersatz und gibt den auch die nötige Einsatzzeit

Der Sachse

(23.11 2016, 19:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.11 2016, 19:57)Prosecutor schrieb: [ -> ]
(23.11 2016, 19:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Upps. Ich habe gerade erst angemacht. Ich denke, wir werden uns auf harte Zeiten einstellen müssen. Bin ich irgendwo im falschen Film? Aber jetzt kann doch auch der letzte Depp nicht mehr die Augen zumachen, oder?

Ich stimme dir zu: AC muss weg. :hintern:

So wie Jupp nach dem 1:3 gegen Borisov 2012 ?

Damals war das aber ein Ausrutscher. Ihr standet damals auf Platz 1 und das auch die gesamte Saison über. Momentan läuft es aber seit dem 3. Spieltag der Buli nicht so prall
Wird Zeit das endlich Freitag wird und Uli wieder das sagen hat und auf den Tisch haut. Unsere Spielerei die letzten Wochen kann man sich nicht mehr mit anschauen, was wir momentan in der Defensive abliefern ist max. Mittelmaß,einfach eines Champs nicht würdig.
Ist echt traurig, was momentan so läuft. Es muss sich etwas ändern und eine Besserung eintreten.
Boateng Muskelverletzung im Oberschenkel.
Ich tippe auf 3 Monate Ausfallzeit. Wer bietet mehr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32