24.11 2016, 11:57
(24.11 2016, 11:43)Beobachter schrieb: [ -> ]Ahhh!!!!![]()
Und wo war unser "Weltklasse" Stürmer mit der Nummer 9 die ganze Zeit?
(24.11 2016, 11:43)Beobachter schrieb: [ -> ]Ahhh!!!!![]()
(23.11 2016, 23:34)Ordo schrieb: [ -> ]Viele unserer Spieler sind einfach satt. Haben ja auch in den letzten Jahren alles gewonnen, was es so zu gewinnen gibt. Letztes Jahr noch die historische vierte Meisterschaft in Folge. War klar, dass es irgendwann zu einem Spannungsabfall und Durchhänger kommt. Ein paar Transfers mehr hätten hier vielleicht geholfen, um den Konkurrenzkampf etwas zu verschärfen und Reizpunkte zu setzen.
Aber ich seh das ganz gelassen, kommen auch wieder bessere Zeiten. CA wird natürlich nicht entlassen, wir sind ja nicht der HSV. Und selbst wenn sich der Negativtrend fortsetzen sollte: den katalanischen Hampelmann will ich hier ganz bestimmt nicht mehr sehen. No way.
(23.11 2016, 23:57)Beobachter schrieb: [ -> ]Pep Welcome! Jederzeit!
(24.11 2016, 12:12)sepp schrieb: [ -> ]leider. Vielleicht ändert er seine Meinung ja aber ich fürchte, dass das nicht der Fall sein wird.(23.11 2016, 23:34)Ordo schrieb: [ -> ]Viele unserer Spieler sind einfach satt. Haben ja auch in den letzten Jahren alles gewonnen, was es so zu gewinnen gibt. Letztes Jahr noch die historische vierte Meisterschaft in Folge. War klar, dass es irgendwann zu einem Spannungsabfall und Durchhänger kommt. Ein paar Transfers mehr hätten hier vielleicht geholfen, um den Konkurrenzkampf etwas zu verschärfen und Reizpunkte zu setzen.
Aber ich seh das ganz gelassen, kommen auch wieder bessere Zeiten. CA wird natürlich nicht entlassen, wir sind ja nicht der HSV. Und selbst wenn sich der Negativtrend fortsetzen sollte: den katalanischen Hampelmann will ich hier ganz bestimmt nicht mehr sehen. No way.
(23.11 2016, 23:57)Beobachter schrieb: [ -> ]Pep Welcome! Jederzeit!
das ist weder zu befürchten, noch herbeizusehnen - er will ja nicht mehr zu uns kommenhat er ja selbst gesagt
(24.11 2016, 12:07)Beobachter schrieb: [ -> ]Lewandowski 185 cm
Gegenspieler
Mevlja 190 cm
Navas 196 cm
Granat 184 cm
nicht unmöglich aber durchaus diskutabel, ob das passend ist. Was ist eigentlich aus den Hereingaben von der Grundlinie in den Rücken der Abwehrlinie geworden? Könnte man ja mal wieder drüber nachdenken.
(24.11 2016, 12:12)AJP242 schrieb: [ -> ]@beobachter: ist das 1:0 nicht so entstanden wo sanchez durchgeht?
und ribery hat es in meinen augen auch paarmal probiert. nur, so wie die da prkatisch mit mann und maus im 16er drin stehen, braucht es auch glück, dass der ball haargenau auf lewa etc kommt.
(24.11 2016, 12:19)Beobachter schrieb: [ -> ](24.11 2016, 12:12)AJP242 schrieb: [ -> ]@beobachter: ist das 1:0 nicht so entstanden wo sanchez durchgeht?
und ribery hat es in meinen augen auch paarmal probiert. nur, so wie die da prkatisch mit mann und maus im 16er drin stehen, braucht es auch glück, dass der ball haargenau auf lewa etc kommt.
m.E. trotzdem zu selten. Beim 1:0 war das gut, das 2:2 war anders aber auch gut gemacht. Nur Flanken kann man sich in der Masse in der Konstellation sparen. Und Fernschüsse aus gefühlt 30+ Meter