BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
(21.11 2016, 20:13)Dimi schrieb: [ -> ]
(21.11 2016, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese italienischen Trainingsmethoden scheinen den Spielern nicht zu bekommen.

Eigentlich ziemlich lustig. Bei Pep würde von Hispanisierung gesprochen und das bei 5(?) neuen Angestellten. Mit Ancelotti kamen 10 (?) neue Angestellte und es interessiert keinen. Wieso eigentlich nicht? Ganz einfach: Das interessiert die Medien einfach nicht und damit auch den Großteil der Fans nicht. Sieht man auch schön hier im Forums.

Wir haben grad andere Probleme als dass hier zu viele Italiener wären
Wenn dann aber der Verratti kommt...
Wehret den Anfängen!
Tongue
(21.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(21.11 2016, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese italienischen Trainingsmethoden scheinen den Spielern nicht zu bekommen.

Kann es nicht lassen. Pep ist der Größte.
Schon um die ganzen Pappnasen hier, die jetzt einen Kalauer nach dem anderen ablassen sich in den eigenen beißen zu lassen, wünsch ich dem Carlo den CL-Sieg!

Glaube kaum, dass Carlo wirklich schlechtes gewünscht wird. Ich denke mal es ist völlig klar, dass es gerade nicht so läuft wie man das gerne hätte und das für viele halt frustrierend ist, vorallem wenn man die letzten Jahren so tollen Fußball gesehen hat. Ich habe diese Saison einen schweren Start vorausgesagt, dass es derart konzept- und planlos läuft hätte ich aber nicht gedacht muss ich ehrlich sagen. Momentan ist leider keine Entwicklung zu sehen und die Verletztenliste wird wieder schlimmer.

Ich würde jetzt aber nicht die Nerven wegwerfen und alles hinterfragen. Wir haben nachwievor alle Chancen der Welt das Triple zu holen, auch Real spielte letzte Saison eine mittelmäßige Hinrunde und was dann raus kam wissen wir. Vielleicht brauchen wir mit Carlo einfach mehr Anlaufzeit, vom Grundkonzept sehe ich ihn auf einem Level mit Heynckes, daher bin und bleibe ich zuversichtlich.

Eigentlich ziemlich lustig. Bei Pep würde von Hispanisierung gesprochen und das bei 5(?) neuen Angestellten. Mit Ancelotti kamen 10 (?) neue Angestellte und es interessiert keinen. Wieso eigentlich nicht? Ganz einfach: Das interessiert die Medien einfach nicht und damit auch den Großteil der Fans nicht. Sieht man auch schön hier im Forums.

Es wurde von Hispanisierung gesprochen weil Pep seinen Liebling Thiago und Alonso mitgebracht hat. Das letzterer in den Augen vieler den Helden Schweinsteiger ersetzt hat dürfte sein Übriges getan haben.
(21.11 2016, 23:45)StepMuc schrieb: [ -> ]

Es wurde von Hispanisierung gesprochen weil Pep seinen Liebling Thiago und Alonso mitgebracht hat. Das letzterer in den Augen vieler den Helden Schweinsteiger ersetzt hat dürfte sein Übriges getan haben.

Das stimmt doch nicht. Lies dir mal alte Beiträge durch. Außerdem war Alonso weder ein Liebling von Pep noch ein Ersatz für BS. Alonso wurde geholt um die Verletzung von Martínez aufzufangen. BS hat unter Pep ehe nicht auf der 6 gespielt. Im Nachhinein war die Entscheidung übrigens goldrichtig.
Nur ein Ahungsloser würde behaupten, dass Alsonso den Schweinsteiger ersetzt hat. Denn Alonso hat Kroos ersetzt, wie jeder hier weiß.
(21.11 2016, 23:52)Wyman schrieb: [ -> ]Nur ein Ahungsloser würde behaupten, dass Alsonso den Schweinsteiger ersetzt hat. Denn Alonso hat Kroos ersetzt, wie jeder hier weiß.

auch nicht...
Alonso hat niemanden ersetzt, er wurde als Back up geholt als sich Martinez so schwer verletzt hatte.

nur jetzt, da er gerade schon mal da ist (praktisch), spielt er viel länger als eigentlich nötig!
badstuber - was ist jetzt mit dem jungen? hat doch bei der 2. ein gutes spiel letzte woche gemacht, oder nicht? wäre da jetzt das spiel nicht genau das richtige für ihn?
(21.11 2016, 23:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(21.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Kann es nicht lassen. Pep ist der Größte.
Schon um die ganzen Pappnasen hier, die jetzt einen Kalauer nach dem anderen ablassen sich in den eigenen beißen zu lassen, wünsch ich dem Carlo den CL-Sieg!

Glaube kaum, dass Carlo wirklich schlechtes gewünscht wird. Ich denke mal es ist völlig klar, dass es gerade nicht so läuft wie man das gerne hätte und das für viele halt frustrierend ist, vorallem wenn man die letzten Jahren so tollen Fußball gesehen hat. Ich habe diese Saison einen schweren Start vorausgesagt, dass es derart konzept- und planlos läuft hätte ich aber nicht gedacht muss ich ehrlich sagen. Momentan ist leider keine Entwicklung zu sehen und die Verletztenliste wird wieder schlimmer.

Ich würde jetzt aber nicht die Nerven wegwerfen und alles hinterfragen. Wir haben nachwievor alle Chancen der Welt das Triple zu holen, auch Real spielte letzte Saison eine mittelmäßige Hinrunde und was dann raus kam wissen wir. Vielleicht brauchen wir mit Carlo einfach mehr Anlaufzeit, vom Grundkonzept sehe ich ihn auf einem Level mit Heynckes, daher bin und bleibe ich zuversichtlich.

Ich weiß nicht, an was ich mehr zweifeln soll, an der Leistung der Bayern oder an der Ernsthaftigkeit, dass immer noch wleche was von Tripple labern. Wie weit fernab der Realität kann man eigentlich sein?
Real Madrid hat auch mittlerweile wieder viel mehr individuelle Klasse. Bei Müllernowski lachen sich die Gegner doch schlapp. Die geben den Ball ja immer freiwillig her
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32